Bavarian Hardcore

  • Bla,bla,bla.


    Ich kann mir halt sehr gut vorstellen, dass sich hier jemand gefunden hat, der sein Auto so veredelt, wie er es gerne hätte und nicht mit dem Ziel einen M oder Alpina zu bauen, wie man ihn sich auch hätte kaufen können. Schaut euch Nathans E36 an, da läuft das doch ähnlich ab und keiner meckert.
    Ich find's super, was der Threadersteller hier baut. Auch in der Hinsicht, dass er auf keinen Fall - wie schon selbst erkannt - das Geld wiederbekommt, was er da schon reingesteckt hat.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Bla bla kommt er von dir :)


    Bei Nathan ist das was anderes in meinen Augen. Er verbaut seltene innenraumteile.


    Les mal genau, es soll ja ein alpina Motor rein. Da hätte man sich direkt einen holen können. Jeder wie er mag Sage ich doch. Aber verstehen tu ich sowas nicht!

  • Les mal genau, es soll ja ein alpina Motor rein. Da hätte man sich direkt einen holen können. Jeder wie er mag Sage ich doch. Aber verstehen tu ich sowas nicht!


    Joa, aber wo bleibt da der Spaß? So ist er wenigstens immer beschäftigt :D

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Joa, aber wo bleibt da der Spaß? So ist er wenigstens immer beschäftigt :D


    Genau!


    so machens im prinzip doch ach die meisten hier im forum. nen normalen e36 kaufen, m-paket und paar andere sachen nachrüsten und dann eventuell nen stärkeren motor reinhängen.


    könnte man auch sagen, wieso nicht direkt nen fertigen kaufen? erstens kostets dann zu viel auf einmal und zweitens fehlt da der spaß :P

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Wer sagt denn das ein Alpina Motor reinkommt? Eventuell nen B10 V8 aus dem E60 kann aber auch ein M539 sein da wir gerade einen schlachten, M54 hätte ich auch da liegen muß halt mal schauen. Und ich schreibe in keinster weise das es mal ein Alpina sein soll, ich kenne viele BMWs die das Alpina Aerodynamikpaket dranne haben und kein echter sind. Ich kenne auch zig Tausend E36 mit M-Paket und sind kein M3 sind das auch Blender und Deppen?

  • Versuch in deinen comments erstmal eine Gradlinigkeit zu haben und den Leuten nicht das Wort im Mund umzudrehen. Und Vorallem lesen was andere schreiben.


    Servus deutschland :)

  • Lachnummer der ersten Güte.Ich sag am besten garnichts mehr außer viel Spaß ;)


    Hast du irgendwie ein persönliches Problem mit dem TE? Lass ihn doch einfach sein Auto so aufbauen wie er will! Du hast dir ja auch keinen geleckten M3 gekauft um ihn einfach nur zu fahren.
    Sowas verschandelt einfach seine Fotostory. Ist nichts gegen deine Person!

  • Was willst du denn jetzt von mir? Ich habe anfangs etwas gefragt. Was mein M3 eh hier in verloren hat frage ich mich schon von Anfang an. Lese mein M3 Thread bevor du irgendein dünnschiss von dir gibst. ich habe weder ein Problem mit ihm noch mit der Art wie er sein Auto aufbaut!


    Mein Tipp ein posting vor dir, solltest du auch zu Herzen nehmen. Ich benim der letzte der jemandem seine Karte maddig macht! Also schön locker bleiben!

  • Ich hab Tunc sein M3 Thread gelesen ... den hat er sich nicht gekauft um zu fahren sondern um ihn rumstehen zu lassen trollolo


    Aber btt


    der Wagen ansich sieht wirklich cool aus nach den Veränderungen dennoch ist es halt ein "normaler" BMW und nicht mehr.
    Was die Kosten angeht muss jeder selber wissen was er macht, ich selber bin auch der Meinung dass es sich mehr lohnt gleich nen Alpina zu kaufen allein schon wegen dem Wiederverkaufswert der einfach höher wäre.
    Wenn der TE natürlich sagt er behält den Wagen bis er auseinander fällt kann man natürlich auch solche Wege wie hier gehen was natürlich auch noch interessanter ist an der ganzen Sache ist einfach das selber Hand anlegen das kann Tunc sicher auch bestätigen der ja mit seinem M3 schon einiges hinter sich hat.
    Das halt einfach ne Sache wo jeder selber entscheiden muss was er lieber macht.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Mensch fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen Tunc. Wenn er Spaß an der Sache hat seinen E46 aufzuwerten ist das doch nicht schlimm, nur weil es nicht so alt ist wie ein E36? Er verbaut ja auch nicht die alltäglichen Dinge sondern geht schon in die Richtung von was exklusivem. Und er wurde gefragt warum er sich nicht gleich einen Alpina holt, darauf hat er geantwortet also ich doch alles tutti. Muss man ja nicht immer wieder aufreißen das Thema sonst gehts halt den ganzen Thread so. :)