Was haltet ihr von dieser Spoilerlippe? Hat die jemand?

  • Hi Leute,


    kennt jemand diese


    [ATTACH=CONFIG]52662[/ATTACH] Spoilerlippe? Ich persönlich finde die ja superstark. Erinnert mich stark an die Lippe die ich letztes Jahr auf der IAA am E92 M3 in Carbon gesehen hab. Ich würde mir das Ding eventuell in Carbon holen, auch wenn 250€ happig sind. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Teil? Wie findet ihr die?

  • Hhhmmm ja würd ich schon sagen oder? Der CSL hats, Der e92 hats glaub ich im Performance Package oder wie das heißt. Ich finde es würde bestimmt gut aussehen an nem Coupe.

    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D

  • Ja gut hast ja recht hat nicht direkt was mit den Originalteilen zu tuen. Sieht trotzdem sehr originell aus und geht zumindest mal ein bisschen in Richtung der Originalteile wie ich finde.


    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D

  • Hi Leute,


    kennt jemand diese


    [ATTACH=CONFIG]52662[/ATTACH] Spoilerlippe? Ich persönlich finde die ja superstark. Erinnert mich stark an die Lippe die ich letztes Jahr auf der IAA am E92 M3 in Carbon gesehen hab. Ich würde mir das Ding eventuell in Carbon holen, auch wenn 250€ happig sind. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Teil? Wie findet ihr die?


    sind die von Schmiedmann oder?
    finde ich sau schlecht
    zumal man den glaube ich draufklebt und die absatz wo da drauf sind sehen mehr als mies aus

  • Ja Bauerntuning stimmt schon. Das Teil an sich find ich gut . Denke auch das ich es schließend spachteln werde. Wenn ichs mir hol zeig ichs euch wies aussieht.

    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D

  • Ehrlich gesagt, klar das is Geschmackssache, aber:
    Beim E36 gabs nie n CSL, richtig? Wieso brauch ich dann unbedingt nen CSL Style Deckel?


    Ich fahre auf meinem Compact diese hier (aus Gummi):
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-Heckspoiler-Spoilerlippe-Spoiler-Heck-Lippe-M3-/120860836650?pt=DE_Autoteile&hash=item1c23de032a#ht_6437wt_1139


    Finde die passt noch gut ins E36 Bild. Ein E36 ist ein E36 und kein E46. ;-P


    Hoff du nimmst es mir nicht übel!


    Beste Grüße,
    Mike

  • Kein Problem, jeder hat nen anderen Geschmack ! ;)


    Ich hatte diese Lippe zuvor auf meinem alten 316er, ich fand die eigentlich schon ganz in ordnung. Aber die Schmiedmann Lippe find ich so stark weil ich total auf diese CSL Style Lippen stehe. Und ich finde es fügt sich bis auf die Spalten, welche man zuspachteln müsste, sau toll ins bild des E36 (Coupe) wohlgemerkt sehr gut ein. An einer Limousine fänd ich es wiederum ziemlich unschön. Hab halt einen trolligen Geschmack :D


    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D

  • Wenn des Teil echt kaufst, dann muss aber nen dicker Bericht her :D Auch ohne direkt mit der Klappe zu verspachteln mal auflegen und viele Bilder machen :D Find des auch gar nicht mal so schlecht das Teil, hat irgendwas, erinnert mich an meinen alten Vectra 2000 aus den 90ern, der hat auch so ein aufgesetzten Spoiler :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Werde das Teil wahrscheinlich in der (sau teuren) Carbon Variante holen, weils mich einfach an diese Performance Lippe vom e92 erinnert, die liebe ich nähmlich. Manchmal muss man sich halt was gönnen :D. Hoffe das schaut nach was aus :D



    Wenn des Teil echt kaufst, dann muss aber nen dicker Bericht her :D Auch ohne direkt mit der Klappe zu verspachteln mal auflegen und viele Bilder machen :D Find des auch gar nicht mal so schlecht das Teil, hat irgendwas, erinnert mich an meinen alten Vectra 2000 aus den 90ern, der hat auch so ein aufgesetzten Spoiler :)

    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D