Was kann sowas noch Kosten? Class II...

  • Moin,


    Hab heute mal durch zufall beim vorbeifahren nen gelben Class II beim Händler entdeckt.
    Kenne das auto zwar schon von vorher, weils der einzige dakargelbe e36 ausser meinem in meiner stadt war.
    besitzer kenne ich so nicht.


    habe kein Preis beim Händler gefunden da das auto wohl erst seit gestern da steht.


    Das einzige was ich bis jetzt weiss ist,
    - Fahrerseite Kotflügel verbeult anscheinend gegen iwas gefahren
    - Radläufe hinten schon am anrosten (blühen) nicht durch
    - keine GT Ecken dran
    - kein Class II Schwert mehr dabei
    - keine Originalen Sitze mehr drin, sind könig sitze in schwarz mit gelben nähten
    - E39 M5 Felgen, anscheinend auch mit der Bereifung vom 5er steht wien Quad da xD
    - Innenraum kein Schaltsack mehr, irgendein eigenbau schrott, schaltknauf auch so ein atu ding
    - hier und da paar kratzerchen


    Kmstand weiss ich nicht, da feiertag keiner da.


    sonst im Allgemeinen sinds halt sachen die man schnell gemacht bekommt


    Was kann man für sowas noch ausgeben? bin da mit den Preisen nicht so aktuell

  • na wenn er jetzt beim händler steht, wird er ihn wohl aufgekauft haben...aber vor paar wochen war noch n gelber drin für n ähnlichen preis im originalzustand, natürlich auch ohne ecken und schwert...ich sag dir ehrlich...n class2 bekommt man richtig billig, die sind irgendwie nix wert...was ich schade finde!...wenn ich sage was ich für meinen bezahlt habe, wird mir das keiner glauben...:) ist ja dem forum erhalten geblieben das gute stück und ich bereue es ihn evrkauft zu haben...aber ich brauch eben ausstattung in nem auto und n class2 hat mal null an ausstattung...


    ne class2 ausstattung hab ich im keller falls ihn kaufen tust ;)

  • ok tunc ich behalt das mal im hinterkopf
    interesse hätte ich schon, nicht fürn weiterverkauf sondern für den eigenen bedarf
    ne gelbe Class II Limo neben meinem gelben Coupe würde sich sehr gut tun ;)