da haben sich die politessen wieder was geleistet

  • war huet bei Real einkaufen, komme raus und nix packe alles ins auto.
    Geh noch ma schnell in Baumarkt und dann komm ich raus und hab nen Strafzettel dran.
    Stand auf nem Behindertenparkplatz, hab aber nen Schwerbehindertenausweis und der lag auch ordnungsgemäß hinter der Frontscheibe.
    Was besagt der Strafzettel, 35€ wegen Parken auf nem Behindertenparkplatz. ich hab über den ganzen Parkplatz geflucht.
    wenn es wenigstens unberechtigt gewesen wär, aber so. könnt jezt noch kotzen.
    Fahr moin mit nem kumpel der mit wahr aufs ordnungsamt und klär die sache, berichte dann wies weiter gegangen is.
    hab dann mit kumpel im icq gelabert und der meinte nur das er letzte woche auch zahlen durfte weil er keine parkuhr am Moped hatte, am Moped.
    die haben doch echt nen klatsch weg oder???

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • war heut auf m ordnungsamt die hat zu mir gesagt ich bräuchte noch so eine sonderparkerlaubnis. aber hat ihn mir trotrzdem erlassen, udn zu mir gesagt das ich das nächste ma zahln muss.
    hatte mich ma mit nem polizisten unterhalten weil ich bzw meine mum damit im halteverbot stand und der meinte das man damit da parkendurfte, udn auch solchen parkplätzen parken darf.
    naja werd ich mir so ne sonderparkerlaubnis holn und gut.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • jo son ding brauchste noch is aber kein thema wenn du den ausweis schon hast... man muss aber glaub ich so und so viel prozent lauft unfähig oder sowas in der art sein , das man dann son parkding bekommt!
    also wir haben son ding weil die hüfte meiner mum bischen kaputt is und die damit nich so gut laufen kann! mit dem wisch darf die sich überall hinstellen... und ich auch wenn ich für sie "einkaufe" *g*