Beiträge von PiLoT

    Kann mich den andren nur anschließen.
    Einfach Top und super schnell versendet nach der Überweisung.
    VL hast du ja mal wieder was für mich *g*
    Dankeschön!

    @cabriofreak
    Das ist ja das worüber ich mich immer ärgere....!
    Ich war bei BMW die sind mit gefahren und dann haben se das Öl getauscht.
    Hab aber null komma nix gebracht. Und dann standen se auch schon da wie die Affen und ham nur noch gemeint hm ja vl ja doch Servo tauschen oder vl ja doch Lenkgetriebe...!
    Da vergeht mir dann immer die Lust an den Werkstätten.
    Das ist ja auch der Grund warum ich hier frage und meistens stimmt das was hier so gesagt wird.
    Und nach der pleite mit dem Öl hatte ich dann auch keine Lust meinen BMW nach diesen Aussagen noch dort zu lassen. Ich bin noch azubi und da sitzt das Geld auch nicht soo locker.
    Ahja und dicht war und ist die Servo ja.
    Werde jetzt dann warscheinlich erst mal das lenkggetriebe von einem bekannten wechseln lassen und hoffe einfach das es das dann ist.

    Hallo Leute... melde mich nach langer Zeit wieder.
    Hatte damals einen weißen 318er der hat jetzt allerdings seine Altersteilzeit angetreten ;)
    Joa bin ab jetzt wieder oft hier =)
    Mittlerweile im letzten Lehrjahr;
    21 Jahre alt und "meistens " in der nähe von Rosenheim zuhause.
    Mein neuer ist ein blauer 323i BJ 96
    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden vorallem die Leistung ist gut =)
    Hab nur ein kleines Problem mit der Servo aber ich hoffe das sich das bald hat...!
    Bilder:



    mfg PiLoT

    Hi Kalle
    Joa das könnte sein.
    Hat auf der rechten Seite unten am Schweller 2 beulen drinne, die ich im Sommer machen lassen wollte.
    Jetzt wo du das sagst hm .. mir kommt es auch vor das es nach "links" leichter geht. *mist*
    Kann man das evtl noch genauer feststellen, dass es vielleicht das Lenkgetriebe ist ?
    Wenn ich das tausche dann war auch das neue Öl für den A*** oder ist das unabhängig davon ? :(