Erst Bruch, dann Flucht, dann Crash.


  • Nach einem Einbruch flüchteten vier Diebe vor der Polizei und rasten dabei gegen eine Laterne.



    Schlimmes Ende einer Flucht vor der Polizei. Vier Einbrecher wurden bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.


    Die Männer waren am Nachmittag, kurz vor 17 Uhr, in eine Wohnung in der Suderoder Straße in Britz (Bezirk Neukölln) eingebrochen. Ein Nachbar hatte die Täter bemerkt und die Polizei alarmiert. Als die Beamten kurz darauf eintrafen, rasten die Einbrecher gerade in einem blauen VW Golf davon. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf.



    In der Buschkrugallee/Ecke Späthstraße verlor der Fahrer des Fluchtwagens dann die Kontrolle über sein Auto und schleuderte mit Vollgas seitlich gegen einen Laternenpfahl. „Drei der vier Personen mussten mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden“, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Der Fahrer des Fluchtwagens war beim Aufprall herausgeschleudert worden und wurde auf dem Bürgersteig festgenommen.



    Alle Insassen mussten am Unfallort durch Notärzte versorgt werden und wurden schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Außer den Flüchtenden kam bei dem Unfall niemand zu Schaden.



    Quelle: bz-berlin.de

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hätten sich vorher vielleicht erstmal nen vernünftiges Auto klauen sollen, wer startet denn mit sonem Hobel ne Verfolgungsjagd?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat

    „Die dachten wohl, was bei 'Cobra 11' funktioniert, geht auch im normalen Leben“, sagte der Polizeisprecher. Die Einbrecher seien bereits für Diebstähle und Raubüberfälle bekannt.



    :haha:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • gut dass die geschnappt worden!
    Hätte ich auch so ein aufmerksamen nachbar hätte ich noch meine sachen plus jeden menge ärger gespart!

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • Oh man, ist ja fast um die Ecke...keine 15km...
    Naja...zum Glück kam kein anderer zu Schaden...


    ...die arme Laterne, stand da und dachte an nix böses...

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • Ironie an:
    Die armen Einbrecher. Hoffentlich geht es ihnen gut. Die wurden ja quasi von der Polizei dazu genötigt so schnell zu fahren. Pöse Bolizei!
    Ironie off:
    Gut das niemand etwas passiert ist. Zumindest niemand der es nicht verdient hat...

    Zitat

    Die Einbrecher seien bereits für Diebstähle und Raubüberfälle bekannt.

    ... es gibt also wirklich soetwas wie einen Rachegott.

  • ... es gibt also wirklich soetwas wie einen Rachegott.


    jo, in der germanischen mythologie nennt sich der VIDAR.
    als halbriese durchaus mächtig.
    in der mythologie der rächer seines vaters, odin, indem er fenrir (odins mörder), den wolf der unterwelt während des ragnarök tötet.



    zum thema,


    null mitleid mit den spinnern. :D