Der (Ich wurde abgezogen von X) thread ;)

  • jo der lelt hat um die 200 ps richtig? aber fehlt ja trotzdem nochmal so viel ps.


    was is phase 3?


    mfg


  • Jupp finde ich auch... Allerdings auf beiden Seiten... Wenn ich meine ich müsste da dann mit ziehen begebe ich mich auf genau das gleiche Niveau. Und dann schreibst du noch wie sich diese "Affen aufführen" und "nix können". Was bin dann ich wenn ich mich drauf einlasse? Und was kann der Andere nicht? Oder meinst du das sein Auto nichts kann.
    Was ich mich frage, du schreibst: "Naja Ampel wird Grün ich rein ins Gas bis die landstraße aus ist (ca. 6 km) hab ich ihn leider nicht mehr gesehen =( Sowas mache ich aber nur im erlaubten bereich. Maximal 110 auf der landstraße..." Du kommst mit dem 316i auf der Landstraße bei 6 km Länge nicht über 110km/h???? Da solltest du mal nachschauen lassen. Das ist nicht normal...
    Was hatte ich an der Stelle schon einige Posts weiter oben geschrieben:


    ...Ist eine ganz andere Geschichte wie wenn ich an der Ampel stehe und dem jungen Typen neben mir zeigen muss was ich doch so tolles kann. (Vor allen Dingen ICH kann. Nicht mein Auto sondern ich!) Zeugt das von mangeldem Selbstbewusstsein?...


    Beziehungsweise:


    Sorry, aber es gab mal so ein Klischee... Krasse Dreieee BeeeMMMMMWeeeee... Wenn ich einen Thread lese der darum geht wer hier wen "abzieht" und wie toll das doch ist wenn ich an einer Ampel stehe und dem neben mir zeigen kann was für ein übergeiles Auto ich doch habe, dann muss ich sagen an jedem Klischee ist irgendwo ein Funken Wahrheit dran.
    Wenn ich so jemanden neben mir habe, denke ich mir "komm ist gut. Juckel dir deine 75 PS unter die Vorhaut und wenn du meinst du müsstest deiner Kupplung, deinem Motor, deinen Reifen, usw. das antun um dann sagen zu können: Hey!!! Den habe ich abgezogen!!! und das obwohl ich ganz normal angefahren bin, dann soll er sich freuen, ich habe ihn glücklich gemacht! Jeden Tag eine gute Tat."


    ich tue das gerne meiner kupplung, meinem motor und meinen reifen an, aber nur für mich :)
    mache auch oft ampelrennen, aber alleine, dann is wenigstens sicher dass ich gewinne :haha:
    ich mag die beschleunigung, deshalb mache ich das. kann mir auch keiner erzählen, dass er nen auto mit mehr als 130 PS fährt um von A nach B zu kommen und noch nie nen formel1 start versucht hat :)


    Jo, das ist auch was anderes. Aber dafür muss ich nicht gegen andere Leute "Rennen" fahren. Vor allen Dingen nicht an einer Ampel. Oder wollt ihr mir erzählen das ihr bis 50km/h beschleunigt und dann mit maximal 60km/h weiter fahrt? Ist klar, mach ich mitm Moped auch immer. 1,5 Sekunden Spass, danach ist der Hahn wieder zu. Logisch.
    Das Problem ist doch einfach, selbst wenn ich bis zur erlaubten Höchstgeschwindigkeit beschleunige und dann wieder langsam mache, derjenige der sich auf das "Rennen" eingelassen hat zieht weiter durch, denn er muss ja umbedingt noch vorbei kommen.
    Gott sei dank geht es auch anders und es gibt Leute die das nicht nötig haben.
    Wenn ich von der Arbeit heim fahre komme ich auf einer zweispurigen innerstädischen Straße entlang. (zwei Spuren, eine kommt von links und eine von rechts und verlaufen dann parallel). Am Ende wird die Begrenzung aufgehoben. Gestern hatte ich einen A4 neben mir ("Feierabendverkehr", vor uns allerdings frei und wir waren beide zufälligerweise auf der gleichen Höhe). Wir sind beide 50km/h gefahren, am Ortsschild haben wir beide den Socken drauf gestellt, bis knapp über 100km/h beschleunigt und beide den Tempomat rein gemacht. Ich war leicht vorne. Also bin ich rechts rüber gefahren. Ende.
    Wenn ich auf der rechten Spur gefahren wäre und sonst weit und breit niemand gewesen wäre hätte ich aber genauso raus beschleunigt...

  • :haha: Was bringts mir mit 200 auf der landstraße mich blitzen zu lassen?
    Kann ja nix dafür das er mit seinem golf nicht vom fleck kommt.
    An genau dieser stelle fahre ich immer schnell los und weg weil ich es einfach nicht einseh mit teilweise 60 km/h über eine landstraße zu fahren und dann in Überholmannöver gerate weil ich es einfach HASSE wie die pest wenn menschen zu dumm sind bei einer Trockenen ausgebauter landstraße einfach nicht fahren können / wollen / Dürfen was auch imme... naja ^^und wenn ich and er ampel vorne steh und neben mit einer mit seinem gfk golf III der meint er wäre was besonderes und sich aufgeilt und ich eigendlich nur normal losfahre maximal meine 3500 U/min dan schalten ... (ohne gas geben komm ich auch ned vom fleck ...)


    kein plan ob er einfach vergessen hatte den gang einzulegen oder halt dann meinte : "Hach bin ich cool jetzt verbläst er sein sprit sinnlos und das nur wegen mir"
    Wenn er meint^^ ich fahr immer so ^^ Und ich behindere dadurch ja niemand ich fahre so wie ich fahre mit 110-120 Km/h auf der landstraße.


    Das Problem ist das die leute die PS unter der haube haben (M3 M5 Ferrari Lambo usw) so viel verstand und können haben ihr auto auch mit 500 PS anständig auf einer landstraße zu bewegen nicht wie einer mit seinem GFK Golf mit 100 ps oder was die haben und im begrenzer rumhüpft und dan doch stehen gelassen wird ... ich hab da mein spaß dran leute an der Ampel stehen zu lassen und werde es auch immer weiter tun ^^


    Die besten sind immer die, die ihr auto im 1. Gang in begrenzer fahren und schneller davon snid wie ich aber dan mit 90 auf der landstraße fahren da könnte ich mich immer richtig ärgern und muss ich zusammen reißen das ich dem nicht bis nach hause folge und ihn frag was für ein held er doch sei^^

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Ich bin raus ! Die mit den richtig schnellen Autos machen so einen Quatsch sowieso nicht mit, davon abgesehen, ist dem 2 Tonner aus Ingolstadt versägt mich Jeder Polo und mit dem Fiesta fahr ich normal los und bemerke gar nicht wenn gerade jemand gegen mich ein "rennen" fährt. Meist fällt mir der "Gegner" dann erst an der nächsten Ampel auf wenn er wild gestikuliert oder durchs offen Fenster Fragen zu meinem Motor stellt.