Season-Opening 07./08.04.2012 Cola/Zoll Kaiserslautern

  • ich werd bis 8 am iser sein mein auto waschen. ist in der pariser straße hinterm burger king rechts rein. dort ist ne waschanlage wo ich sein werde. dort könnten wir uns treffen um dort in kolonne an die cola zu fahren. wahlweise könnten wir uns auch an der wap treffen, ist mir im prinzip egal

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • von mir aus auch dort, beim bmw händler wären wir ja schon mal richtig :P um 8 dann?

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • bin übrigens grade da, also falls einen von euch die nächtliche langeweile ergreift ;)

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • War leider erst gegen halb 12 da als wohl das meiste schon wieder weg war :/ Bilder vom frühen Abend wären super! Könnte man in dem Thread vielleicht öfter mal schreiben wenn an der Cola oder in der Umgebung was ist? War mit nem Freund da,es war super doch wir sind noch net "drinn" weswegen wir selten was mitbekommen ^^

  • Hab net so viel gemacht. Zuviel Streulicht und zuviele Leute die einem einfach vor die Linse latschen......und der großteil der Autos ging mM nach im Einheitsbrei unter.


    Ein Kumpel des GTR-Besitzers hat ihm lautstark kund getan, dass jemand sein Auto fotografiert (Toller Hecht, als ob ich das nicht selber merken würde wenn ich ein Bild mache).....naja gut, der GTR stand schon ordentlich da....nur ausrasten tu ich wegen sowas schon lange nicht mehr. Hab dem Typ dann auch erklärt, dass ich den nur der Statistik halber abgelichtet habe.....ich kann die Teile ehrlich gesagt nicht mehr sehen, wir haben hier viel zu viele davon.



    ist leider etwas verwackelt....aber ich hab ja genug Bilder von anderen GTR xD


    Ansonsten Timmy's und meiner.....und Airborne's und Touby's ihre an der Shell (sind beides HDR, allerdings nehm ich das nächste mal nicht mehr die Kit-Linse dafür -.-)






    Mein Auto ging aufgrund der Lackfarbe und der Umgebungslichter unter. Hab mich entschlossen die Quellbilder zu löschen, war einfach zu fade.



    Den würde ich gern im Alltag fahren, Hybrid der auch noch ganz gut aussieht.




    S14a 200sx und S15 Silvia

  • @ Timmy: Ich war leider erst etwas später. Aber muss sagen deiner steht schön da. Gefällt mir.
    Wär nicht schlecht gewesen wenn man euch dann auch ma gesehen hätte :D
    Aber irgendwie wart ihr net aufzufinden..
    Ansonsten fand ich warn letztes Jahr interessantere Autos da gewesen und unsere Plätze von letztem Jahr wurden ja geklaut -.-

  • Ist mein GTR, von mir aus kann jeder Bilder davon machen hab da nix gegen :)
    ... War wohl wärend du da warst gerade unterwegs...


    Hab mich aber auch mal gefreut andere e36 mit gelben NSW zu sehen, hab ich vorher noch nie...

  • @ Timmy: Ich war leider erst etwas später. Aber muss sagen deiner steht schön da. Gefällt mir.
    Wär nicht schlecht gewesen wenn man euch dann auch ma gesehen hätte :D
    Aber irgendwie wart ihr net aufzufinden..
    Ansonsten fand ich warn letztes Jahr interessantere Autos da gewesen und unsere Plätze von letztem Jahr wurden ja geklaut -.-


    danke schön :) ja, du hättest mal mit deinem aufkreuzen sollen, hätt ihn ohne auspuff gern mal gehört :D aber man sieht sich bestimmt irgendwann noch mal :P


    kommt einer von euch morgen mit nach grünstadt?

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • was ist in Grünstadt?


    morgen abend season-opening. ist jedes jahr die woche nach dem treffen in KL. wir treffen uns um 7 an der cola und fahren dann in kolonne rüber

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • mh mal überlegen.....von dort aus könnte ich direkt runter Richtung SÜW zu meiner Zweitwohnung fahren.


    ich lasses mir mal durch den Kopf gehen.


    trommelst noch deinen bruder und den andern Tobi zusammen und ab gehts :P

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solang ich angel läuft hier keiner über's Wasser!

  • danke schön :) ja, du hättest mal mit deinem aufkreuzen sollen, hätt ihn ohne auspuff gern mal gehört :D aber man sieht sich bestimmt irgendwann noch mal :P


    Ich war ja da mit meinem....indirekt^^
    Hab am Pizza Hut geparkt und sind dann an die Cola gelaufen. Bin als wir nach Hause sind allerdings noch am Zoll vorbeigefahren, zwar schon nur bis 2500 gedreht aber immerhin :P
    Ich denke man sieht sich auf jeden Fall. Wobei mir der Bock momentan etwas auf die Eier geht. Noch viel zu viel dran zu machen und viel zu wenig Zeit.