Privater Strafzettel im Netz gefunden :)

  • hehe, der hammer :D

  • haha hab auch ab und an gelüste manchen frauen sowas an die scheibe zu bappen :D
    allerdings bin ich oft selbst nich besser, kein bock auf kraatzer/dellen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ich stell mich auch oft auf zwei Parkplätze z.B. beim Einkauf. Ich könnte kotzen, wenn so alte fette Weiber mit ihrem Schrotthaufen neben mir parken, ihren fetten Arsch kaum aus ihrer Tür kriegen und dabei meine Tür / Seite verkratzen oder Dellen reindrücken! Wenn jemad was sagt, bekommen sie eine Antwort: Ich bezahle für zwei Fahrzeuge Steuern, also stell ich mich auch auf zwei Parkplätze! ;D

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • Stell mich auch manchmal auf 2.. wenn es zu eng ist.. und den spruch mit den Steuern muss ich mir merken :hup:


    Es gibt aber immer wieder welche, die es schaffen, sich trotzdem zwischen rein zu quetschen aus Trotz!

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • Sorry aber das von den beiden Vorpostern muss man nicht verstehen. Das wären dann solche Kandidaten die gleich solch einen Zettel von mir bekommen würden. Am besten dann gleich noch einen Mutter/Kind Parkplatz einnehmen oder Behinderten den Parkplatz nehmen, damit die dann auf einen Normalen Parkplatz mit geringere Breite zurechtkommen müssen. Darüber kann ich mich leider nur aufregen denn mit 2 Kindern im Kindersitz auf der Rückbank braucht man den Platz zum Aussteigen. :gibsmir:

  • son mist hatte ich auch schon oft am auto hängen. immer selbstgeschriebene zettel von möchtegern aufpassern in der nachbarschaft. ätzend! und sie können doch nichts dagegen machen. rufen sogar noch vom balkon ich rufe die polizei! OK machen sies doch;)

  • ich park auch entweder weit abseits von allen anderen oder über 2 Parkplätze...wie hier schon geschrieben wurde, es kotzt einfach an wenn halbtote Zombies oder unglaublich fette menschen ohne Rücksicht auf Verluste ihre Türen aufknallen und man dann alle paar monate Kratzer und Dellen im Auto hat...seh ich persönlich nicht ein...weil um angerichtete Schäden kümmert sich ja in unserer Gesellschaft auch keine Sau mehr, da wird einfach weggefahren.
    Also wer sich darüber aufregen will...bittesehr :D sind nich meine Nerven^^

  • mutter kind parkplätze sind also dafür das man die tür aufmachen kann um die kinder auszuladen??? ahhhh und wenn papi dabei ist? heißt doch mutter kind parkplatz und nicht familienparkplatz... das macht keinen sinn... und wenn ich ne getränkekiste von der rücksitzbank holen möchte?? genau dann muss die tür GANZ auf...


    Ja ich parke im Halteverbot oder Parkverbot.... ja ich Parke auf Mutter Kind parkplätze..... Ich Parke wo immer ich will.. Außer auf Behindertenparkplätze.. das kann ich nachvollziehen und ist für mich ok... ach und ich kann sagen.. ich habe keine macken von irgendwelchen pappnasen in den türen ;)


    wenn kein Mutter Kind Parkplatz frei ist.. wo parkst du denn dann???

  • Sorry aber das von den beiden Vorpostern muss man nicht verstehen. Das wären dann solche Kandidaten die gleich solch einen Zettel von mir bekommen würden. Am besten dann gleich noch einen Mutter/Kind Parkplatz einnehmen oder Behinderten den Parkplatz nehmen, damit die dann auf einen Normalen Parkplatz mit geringere Breite zurechtkommen müssen. Darüber kann ich mich leider nur aufregen denn mit 2 Kindern im Kindersitz auf der Rückbank braucht man den Platz zum Aussteigen. :gibsmir:


    Da wärst du bei mir grad an der richtigen Stelle...! ;) Ich nehm keinem den Behindertenplatz oder Mutter/Kind Parkplatz weg, ich stell mich lediglich auf zwei normale Parkplätze, weil wer auch immer, ob Mutter mit ihrem stylischen SUV und 5 Kindern aussteigt und mir Dellen rein drücken oder der ach so unter Zeitdruck stehende Schlipsträger nicht aufpasst! Wenn die Gesellschaft Rücksicht und Vorsicht auf anderer Gegenstände nehmen würde, hätte ich das auch nicht nötig ;)

    Was fahren wir immer? BMW mit Fächerkrümmer!
    Was fahren wir nie! Golf GTI! :golf:


    Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW

  • wenn kein Mutter Kind Parkplatz frei ist.. wo parkst du denn dann???


    Dann parkt man mit seinen Kindern da wo man den Platz dafür hat. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt um es zu verstehen, das um halb zehn abends wenn man von der Arbeit kommt und noch kurz was zu essen holen möchte, die Mutter/Kind Parkplätze belegt sind obwohl im Laden nicht eine Mutter mit ihrem Kind einkaufen ist. Dafür findet man in dem Laden aber viele die es noch nicht einmal schaffen sich die Hosen richtig hochzuziehen.

  • haha erst dachte ich du bist nen hirni... aber dein letzter satz hat dich richtig zum superhelden gemacht.... nicht schlecht...


    nein spaß bei seite :D ich finde es nicht toll das du dich auf einen anderen PP stellst..es sind unsere.. die die keine kinder oder behinderung haben... da darfst DU nicht stehen.. du nimmst uns den pp weg... :cop:

  • mutter kind parkplätze sind also dafür das man die tür aufmachen kann um die kinder auszuladen??? ahhhh und wenn papi dabei ist? heißt doch mutter kind parkplatz und nicht familienparkplatz... das macht keinen sinn... und wenn ich ne getränkekiste von der rücksitzbank holen möchte?? genau dann muss die tür GANZ auf...


    Ja ich parke im Halteverbot oder Parkverbot.... ja ich Parke auf Mutter Kind parkplätze..... Ich Parke wo immer ich will.. Außer auf Behindertenparkplätze.. das kann ich nachvollziehen und ist für mich ok... ach und ich kann sagen.. ich habe keine macken von irgendwelchen pappnasen in den türen ;)


    wenn kein Mutter Kind Parkplatz frei ist.. wo parkst du denn dann???


    du wirst lachen, aber ich habe das schon mit einem "realen" ;) Fillialleiter ausdiskutiert. Die Situation war folgende:


    Unterwegs mit meiner Tochter (sogar noch mit dem E36) wollte ich noch schnell etwas einkaufen. Da "...einmal hin, alles drin..." das damals größte Kaufhaus i.d. Stadt war steuerte ich dieses an und hier einen "Mutter&Kind" Parkplatz. Dieses wurde - ntrl. - sofort bemerkt. Der Blick des auf dem Parkplatz Einkaufswagen hin- und herschiebenden Mitarbeiter sagte wohl so was wie "...Ey Matcho mit "koräggde 3äh beh emm wehh..." , "...kannsu nix lesähn..." ? und in etwa so (mit entsprechendem Akzent) wurde ich dann auch angeprochen. Nicht darauf reagierend "schälte" ich erst einmal meine Tochter aus dem Kindersitz. (Selbsternannte Sheriff´s, die mag ich ja besonders).
    Als der Kamerad mit 1er Abitur (was er haben muss(-te), eingedenk seiner anspruchsvollen Tätigkeit ;) ) dann aber die bodenlose Dreistigkeit besaß und mich berührte in dem er mir - begleitet von den Worten "...isch rehd mit Dihr, kannsu nisch hörn..." - auf die Schulter tippte ist mir doch die sprichwörtl. Hutschnur gerissen.


    Zugegeben, etwas barsch (und begleitet von einer Beschimpfung die irgendwas mit Fi...n und Kamele enthielt für die ich mich später selbstredend entschuldigt habe) fuhr ich ihn an, was er denn von mir wolle. Begleitet von seinem niedlichen Akzent versuchte er mir dann zu erklären das ich da wo ich parke, nicht parken darf, das sei ein "...Mutter&Kind..." Parkplatz. Da mir die in Deutschland praktizierte Technik "...Puderzucker durch goldene Rohre in den weibl. Ar... zu blasen...." ohnehin zu wieder ist habe ich ihm gesagt: "...heute nicht, heute -Papa- und Kind..." . "...Das nix geht..." wurde mir erwiedert. Keine Lust auf eine Lange Diskussion habend (ok, ich gebe zu: eigentlich hatte ich Angst mit seinem sprachlichen Vermögen nicht mithalten zu können ;) ) lies ich den Fillialleiter bestellen. Jener ließ sich auch recht schnell blicken. Als ich ihm sagte das ich es als (lt. Grundgesetz verbotener) Diskriminierung meines Geschlechts empfinde wenn solche Parkplätze explizit für Frauen, nicht aber für Männer ausgewiesen werden und deswegen jetzt hier stehen bleibe.(hey: -Immerhin- sind 18% aller Alleinerziehender in Deutschland auchMänner [Std. 2009]) . Lange Rede, kurzer Sinn: Mit Erlaubnis der örtlichen "Obrigkeit" durfte ich meinen "...foll koreggdn 3äh...." - einmalig für diesen Einkauf - stehen lassen.


    Interessant: Nicht einmal eine Woche später war - zumindest in bzw. auf diesem Parkplatz - von einem Mutter&Kind Parkplatz nichts mehr zu lesen. Jetzt fanden sich Schilder dort, die einwandfrei beide Geschlechter (also diese beiden Figuren) zeigten. "....krass odda..." ?



    Private Parkplatz - Sheriff´s (u.a., denen ich i.d. meisten Fällen ein übersteigertes Selbstdarstellungsbedrüfnis attestiere) sind mir wie gesagt ja die Allerliebsten. Die kommen gleich nach chronischen Dränglern die aber eigentlich doch keine Leistung unter der Haube haben und Audi und VW Touran - Fahrer/-innen(was leider sehr sehr häufig sogar Ein und das Selbe ist).
    Selbstredend funktioniert "vernünftiger Verkehr" wenn jeder auf jeden - zumindest ein Wenig - Acht gibt, aber was solche Damen und Herren für ein Verhalten an den Tag legen spottet m.M.n jeder Beschreibung. Das Gleiche gilt allerdings auch für sog. "Vorsatz - Rowdies" die ganz bewusst (in dem sie bspw. mit Absicht zwei Parkplätze blockieren). Auch solches Verhalten ließe sich eigentlich nur noch mit vulgären Kraftausdrücken beschreiben, alles andere wäre an der Wahrheit vorbei.


    Dieser "Strafzettel" hier allerdings ist mal eine - jedenfalls für mich - neue Variante der "Selbstjustiz". ich frage mich, ob dem Verfasser klar ist das sowohl dieser Zettel als auch (bzw.insbesondere) sein Inhalt gg. sehr viel mehr "Gesetze" verstößt als angebliches, falsches Parken. Vielleicht bin ich mit 32 schon zu alt, zu spießg, zu ..... was auch immer, aber witzig ist für mich "was anderes" .