Was darf ich verlangen QP 320 Ez12/94 mit 112 tkm

  • Hi Members !
    Auf nen 323 ti möcht ich umsteigen und meinen jetzigen veräussern...obwohl sehr zufrieden ,hats mir ein compact noch mehr angetan.


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us
    Uploaded with ImageShack.us
    320 QP automatic in überdurchschnittlich guten Zustand -112 tkm -NR -Unfallfrei
    TÜV und AU gibts nagelneu.
    Neues AP Sportfahrwerk -40mm ist vor 2 Wochen eingebaut worden -mit Vermessung-
    KM Stand ist nachweisbar
    Original Rechnung anbei von der Fahrzeugauslieferung
    Alle Schlüssel,alle Papiere
    Wirklich wenige Gebrauchsspuren , aussen wie innen
    KEINE KLIMA-KEIN LEDER-KEINE SITZHEIZUNG !!
    Schiebedach,el.FH,Alarmanlage ,FFB,Frontscheibe Grünkeil,madeiraviolettmet,
    grosser BC,CD-Radio mit 6 LS,2x Airbag,Heckrollo,Sportlenkrad
    zur zeit auf original BMW Felgen Radial Styling 32 mit 205/55 R16 Pirelli Allwetter
    Wahlweise original 7x15 mit SR-Contis 205/60 R15
    Alle Reifen und Felgen tadellos. Minimal Rost am linken hinteren Radlauf..3cm ,thats all !
    Viele Verschleißteile erneuert,
    Hinterachslager,Hardyscheibe,Wapu,Keilriemen,SW-Dichtungen ,KrümmerdichtungenQuerlenker, usw ..
    KN Filter,Ölwechsel in 8000km fällig, Echte EURO II
    Wirklich schöner Wagen,meine Preisvorstellung ist 3250.-€
    .......................................und die Eure ??


    Beste Grüsse
    Michael

  • wenn die km nachweisen kannst evtl. auch 2500,-

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • midyplan: es ist ja nichts gegen dich oder dein wagen - also bitte nicht persönlich nehmen mit den 1500,- Euro.
    aber es ist nun mal fakt, dass die geringe laufleistung in keinem verhältnis steht zu der mageren ausstattung.
    und man darf nicht vergessen, dass es sich um die 2.0 maschine handelt + automatikgetriebe.
    (ja, ich weiss, es ist geschmackssache ob automatik oder schalter, möchte jetzt keine diskussion anzetteln mit dieser aussage)


    natürlich gibt es haufenweise verbastelte autos auf dem markt, die man so nicht mit deinem vergleichen kann.
    ich persönlich würde aber einen 320´er mit ner besseren ausstattung dafür aber mit 180´km vorziehen.
    statt dem schiebedach wäre mir die klimaautomatik lieber.


    das ist natürlich nur meine meinung ;)

    [SIZE="4"]"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn." [/SIZE]

  • weil es von GM ist:D


    ich hasse Automatik, seitdem ich einmal ein 328i Automatik gehabt hatte und mir das Getriebe kaputt gegangen ist. EINMAL UND NIE WIEDER:D

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • naja, haltbar sind die ansich schon, da kann man nich meckern.
    das is bei den 5er und 7ern schlimmer.
    aber mmn passt die automatik absolut nich zum 3er. versaut den ganzen charakter des fahrzeugs.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    wird ne schwierige Kiste, weil


    coupe wollen sportliche Fahrer, die angeben wolle, aber keine Kohle haben; die wollen keine Automatik, keine Buchhalterausstattung und nehmen lieber ne verranzte Kirmesbude mit viel Blingbling anstatt eine ohne Reparaturstau und geringer Laufleistung


    wenn allerdings ein sportlich angehauchter Automatikfahrer, der idealer weise Kontaktlinsenträger ist und deshalb sowieso die Klima ausmacht kommen würde, der würde womöglich 3000,- auf den Tisch legen, solange der nicht umme Ecke kommt, lieber weiterfahren

  • der steht doch in mobile schon länger drin oder nicht?

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]