Motorcycle vs. Car Drift Battle 2

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist jetzt schon der zweite teil des battles (hängen nicht zusammen, sind eigenständige videos) von den jungs von Iconmotorsports...Und wie ich finde ist der auch um weeeeeeelten besser als der erste. Da kann der olle ken block oder so mal einpacken.


    Warum ich das Video wahrscheinlich auch noch so geil finde, weils seit langem malwieder ein sehr gut gemachtes, in diesem fall Drift-, Video ist.


    Also zurücklehnen und 8 min. genießen :headbang::admin:

  • Also wie ich oben schon geschrieben habe, seit langem echt malwieder ein video was mich echt umgehauen hat :)
    naja gut die verpatzte szene, sowas passiert halt auch mal ne, find ich aber cool das sies mit reingepackt haben, aber man sieht ja auch das das nciht der mustang war :)

  • der erste Teil kann auch was :v

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • heftig. wieviel geld und zeit da drin steckt. das rc auto auch. ferngesteuert und mit mini heli abholbar. saugeil.


    ich will auch so spielzeug :)

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958