Treffen bereich Hamburg?

  • Treffen Tankpark Moorfleet 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Vielleicht (0) 0%

    Hey Community, wollte mal fragen ob es hier Personen gibt aus dem Beriech HH, Schleswig-Holstein die bock hätten sich am Tankpark Moorflet (Ausfahrt Moorflet A1) zu treffen eines Tages?


    m3launch :bmw-smiley: ↓↓↓ANKLICKEN UND LIKEN↓↓↓:bmw-smiley:m3launch

  • wir haben schon treffen in HH anberaumt, bisher hats nich geklappt.
    aber ich bin zuversichtlich das es dieses jahr mal hinhaut mit dem starttreffen.
    allerdings wohl frühestens ab april und dann wohl eher mal abends weg gehen, quatschen, einen trinken und spass haben.
    auto treffen gibts genug find ich.
    wenn du interesse hast schau ab und an mal in den gruppenthread der nordlichter hier im forum.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Hey Community, wollte mal fragen ob es hier Personen gibt aus dem Beriech HH, Schleswig-Holstein die bock hätten sich am Tankpark Moorflet (Ausfahrt Moorflet A1) zu treffen eines Tages?


    Nuja, grundsätzlich hat sicher jeder mal Bock, sich irgendwann irgendwo zu treffen. Ich hätte - Momentchen - ja, im Juli 2014 noch ein WE dafür zu vergeben ;).


    Da wir hier ja ein Autoforum zu sein scheinen, ist ein Live-Erstkontakt mit Fahrzeug imho nicht ganz schlecht. Da hat man wenigstens EIN Thema, zu dem alle mehr oder weniger beitragen können.


    Das von Max angesprochene Personal Event kann sich voraussichtlich besser entwickeln, wenn sich Leute mit ähnlichen Wellenlängen schonmal vorher auf neutralem Terrain beschnuppert haben.