• Alle ok gelaufen verzeiht einem auch mal ein kleines Missgeschick und hat sofort bezahlt.
    & sei nicht so misstrauisch :) wir aus ein gutes und ehrliches Forum
    :)

  • - also mal kurz zusammengefasst wie ich es verstanden habe:


    Ralle hat bei dir 2 Lampenfassungen gekauft, Du hast ihm (aus Versehen) nur eine geschickt aber ihm angeboten die zweite umsonst zuzuschicken.
    Durch die schlechte Verpackung hat er dieses abgelehnt und die Hälfte des Kaufpreises zurückverlangt.
    (eben weil du nur eine geschickt hast)


    Dazu eine recht späte Lieferung - 2 Wochen sind für so ein kleines Teil definitiv zu lange!


    Sorry aber falls das wirklich so sein sollte kann ich da Ralle voll und ganz verstehen; desweiteren sollte es gerade hier egal sein wie hoch der Wert des Artikels ist, eine gute Verpackung kann man als Käufer immer erwarten, egal ob 1, 10 oder 100 Eur...


    Und eine Bewertung ist halt dazu da den Handel zu bewerten. Falls es wirklich so ist wie ich angenommen habe ist bei dem was Ralle geschrieben hat nichts auszusetzen...

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • ich habs 2 ma gelesen und raffs ned, durch dir zusammenfassung hab ich das am anfang völlig falsch verstanden, seh da jetz auch kein fehlverhalten egal ob 1€ oder 100000€ verkauft is verkauft oder gekauft is gekauft und ehre und anstand beim verkauf/kauf is es mindeste!

  • Löschen :)

  • ich nehm nach langem auch mal stellung dazu :)


    am ende ist alles super gelaufen. ich kann sagen sushi ist ein ehrlicher und seriöser verkäufer


    folgendes ist passiert:


    -paket kam beschädigt an (lampenfassung war ok) aber es war nur eine fassung statt 2 drin
    -ich hab gedacht das eine verloren gegangen ist,aber sushi hat vergessen die 2. mit reinzumachen
    -also hat er gleich danach noch ein paket mit der 2. lampenfassung losgeschickt und alles was okay


    versand hat etwas länger gedauert hat aber stets auf anfragen reagiert.