M3 Touring Aufbau

  • ..sorry aber wie man die Limo schön finden kann erschließt sich mir nicht so ganz. "Nur" weil da n M-Motor drin ist?
    für mich ne Ranzkarre, mehr nicht...


    soll ja ne ranzkarre sein, die aber ordentlich dampf hat :D ich finde den auch nich wirklich hübsch und auf tuning-shows wird der sicher auch nich ausgestellt, aber bei dem zählt halt die power

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • warum? ich finde man muss schon etwas auf den style stehen sonst findet mans auch nicht hübsch.. aber ne weisse limo ist schonmal top und mit den alten grauen schürzen, tief und schicke felgen sieht das dann schon recht lecker aus! genauso wie seine limo aussieht. der perfekte "ranzkarren-look"


    das mit dem m mocken ist natürlich noch ein extra was ihn aussergewöhnlich macht ;)


    als 16er wärs was anderes da gib ich dir recht..

  • Aber das Auge ißt ja bekanntlich mit. Aber mal abwarten, Änderungen sind ja evt noch geplant und dann könnte noch was schickes draus werden.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • türpappen sind vom touring.
    Ranzkarre ist bisschen übertrieben.
    Auto selbst ist ja gepflegt,ok Stoßstangen sind verkratzt.
    Show&Shine soll es ja nichtr werden,sonder ein Alltagswagen

  • Würde ich sofort so fahren! Keine Austattung ist bei einem Auto (für mich persönlich!) was gutes. Allemal besser als die ganze Karre mit unnötigem Scheiss vollgestopft zu haben.


    Andere Felgen drauf und ich würd den auch fahren. Glaub ich würd Style 24 draufmachen.