Welches smartphone?

  • klar kann ich nen freies gerät bekommen, aber kostet auf einmal viel geld und in mom ahbe ich ein gutes privileg, dass meine eltern meine handyrechnung zahlen und wenn ich mir dann da nen handy hole, nur die anzahlung zahlen muss.


    Alternativen seh eich auch nur im htc sensation und im lg optimus speed, aber das gibs ja nicht bei t-mobile.


    Sollte mich bis freitag entscheiden. Aber könnte wieder nen iphone werden, wie gesagt mit meinem alten 3gs war ich bestens zufrieden.

  • Ich habe mir gestern das iPhone 4s bestellt, da ich das 3gs seit Ende 2009 habe immer sehr zufrieden war. ich hatte in der ganzen Zeit nichts an dem gerät auszusetzten. das IPhone wurde bei mir ohne hüllen und Folien benutzt und ich muss sagen dass die Qualität auch stimmt. ich hatte schon andere Handys die sich nach einer bestimmten Zeit einfach "aufgelöst" haben. ob andere Handys auf dem Papier besser sind interessiert mich gar nicht! das iPhone bietet einfach für mich persönlich das beste gesamtpaket.

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Ich habe seit ca 2 Monaten mein HTC Sensation. Eigentlich wollte ich ein SGS 2 aber die Verarbeitung des HTCs ist deutlich besser, und es war mit meiner Vertragsverlängerung 100€ günstiger als das Samsung mit gleichem Tarif. Hatte vorher schon ein HTC Touch Diamond (WinMo 6.1) und ein Iphone 3GS 8GB und bin von dem HTC wieder absolut begeistert. Läuft alles super flüssig, ist klasse verarbeitet und lässt sich 1A bedienen, das neuste HTC Sense ist wohl die beste serienmäßige Android Oberfläche. Apps gibts zwar weniger als beim Iphone, aber reicht mir, ich nutze regelmäßig eh nur ebay, opera und Angry Birds ^^ Das iPhone war von der Verarbeitung auch tadellos, das 4er sagt mir aber gar nicht zu. Bloß der Akku ist etwas zu schwachbrüstig. Ich nutze es zwar sehr ausgiebig , 20 Stunden Laufzeit sind allerdings doch knapp. Das iPhone hing bei mir zwar auch jede Nacht an der Dose, hatte aber noch ca. 40% Restakku, während dem HTC um 11 Uhr abends der Saft langsam ausgeht.

  • klar kann ich nen freies gerät bekommen, aber kostet auf einmal viel geld und in mom ahbe ich ein gutes privileg, dass meine eltern meine handyrechnung zahlen und wenn ich mir dann da nen handy hole, nur die anzahlung zahlen muss.


    Alternativen seh eich auch nur im htc sensation und im lg optimus speed, aber das gibs ja nicht bei t-mobile.


    Sollte mich bis freitag entscheiden. Aber könnte wieder nen iphone werden, wie gesagt mit meinem alten 3gs war ich bestens zufrieden.


    Äh ja nee nicht frei im Sinne von kaufen!


    Sondern ein freies Gerät für eine Vertragsverlängerung bekommen, obwohl es das bei T-Mobile nicht gibt. Sowas geht bei T-Partners die aber eben "freie Händler", also keine T-Punkte sind!


    So wie in dem Laden wo ich arbeite! ;) So war das gemeint! *g*


    Und bis nach Kirchlengern isses doch nun wirklich auch nicht groß weiter als wenn du immer in den Werrepark juckelst...


    lg René

  • hatte heute mal wieder das samsung S2 in der hand ====> SCHROTT
    so was von billig verarbeitet!
    HTC is nach wie vor in ordnung, aber ungeschlagen das EI4.


    und dieses optimus 3D is ja auch mehr n schlechter witz^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hatte heute mal wieder das samsung S2 in der hand ====> SCHROTT
    so was von billig verarbeitet!
    HTC is nach wie vor in ordnung, aber ungeschlagen das EI4.


    und dieses optimus 3D is ja auch mehr n schlechter witz^^


    100% Agree ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Setz sie du mal auf :Küblböck:


    Wenn du Max nochmal so von der Seite anfährst kann ick dir och gern mal mit Hochgeschwindigkeit ins Gesicht fassen!:box1::icon_lol:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • s2 schrott ... akzeptiert


    htc is in ordnung aber design is :D naja ... hatte es heut in der hand vom kollegen und das sense ist der wahnsinn also wenn du das speed nich bekommst dann das HTC !!! einfach genial das android 2.3 mit sense


    optimus 3d :D ohja das is echtn witz ... fairerweise muss man sagen das ist das erste seiner art überhaupt ! ... würds mir aber auch nich holen


    un zum 4er phone ... is klar dass es n gutes dingens is usw aber mir gefällts überhauptnich es ist kantig und liegt scheiße in der hand sieht zwar ganz gut aus aber wie gesagt fühlt sich scheiße an zum OS kann ich nix sagen weil ich da nix mit zu tun habe aber schnell ises das is das einzige was ich bei zu tragen habe ... muss man dem ja lassen aber das ist meins auch und das htc auch ^^


  • Ich war nur einmal im werrepark im t shop, hab hier eienn direkt in der city.
    Was das fürn laden?
    Kenn mich da nicht so aus, aber der vertrag bei t-mobile wurde ja schon verlängert nur erst ohne handy und jetzt wollte ich wieder eins haben.

  • Nabend!


    Ja, dann kannste wenn du willst zu mir in den Laden kommen und dann suchen wir das raus, was du willst! Wenn du natürlich 0815 stino einfach nur ein iPhone oder so willst, kannste das auch im T-Punkt in Herford machen.


    War nur ein Angebot! ;)


    lg René

    • Offizieller Beitrag

    also ich fand das galaxy s2 von samsung gar net so übel. hält sich schön in der hand, is leicht und groß. klar kann man dort definitiv nicht die verarbeitungsquali eines iphones erwarten ;)


    ich selbst habe mir auch das 4S vorbestellt, da mein 3GS langsam die grätsche macht und eh eine Vertragsverlängerung ins Haus steht. Finde es nur sehr sehr schade, dass ich als langjähriger Kunde bei der Telekom genauso viel fürs Handy blechen darf, wie ein Neukunde -.-

  • also ich fand das galaxy s2 von samsung gar net so übel. hält sich schön in der hand, is leicht und groß. klar kann man dort definitiv nicht die verarbeitungsquali eines iphones erwarten ;)


    ich selbst habe mir auch das 4S vorbestellt, da mein 3GS langsam die grätsche macht und eh eine Vertragsverlängerung ins Haus steht. Finde es nur sehr sehr schade, dass ich als langjähriger Kunde bei der Telekom genauso viel fürs Handy blechen darf, wie ein Neukunde -.-



    ja ist leider sogar, bzw als neukunde bekommst sogar oft nen handy billiger oder den vertrag billiger, als ein langjähriger kunde, finde ich eigentlich mies. Fürs gleiche geld wie nen ipone 4s im vertrag gibs auch nen ipad2, kann man nur nicht mit telefonieren^^