Tausche Playsation 3 gegen Xbox 360

  • :D


    Hier von Abstieg/Rückschritt zu reden, oder gar Vergleiche á la M3 vs. Opel Corsa zu ziehen ist ja schon lächerlich.
    Titel die's auf beiden Konsolen gibt nehmen sich nicht viel.
    Die Exklusiv-Titel sind ausschlaggebend welche Konsole wer bevorzugt.
    Abgesehen von den Kinder-Controllern bei ner PS3 usw. xD
    Am Tausch bin ich nicht interessiert. Aber Konsolen habe ich genügend hier stehen.
    Bei Bedarf PN.

  • also wer sagt dass forza 3 besser ist als gt 5 .. würde ich gerne mal fragen wieso ? weil ich nämlich beide systeme gespielt habe und auch forza 3 (nordschleife weltweit unter top 200 fahrer ;) - nur damit keiner sagen kann dass ich keine ahnung habe) is nich so gut wie gt5 ... klar weniger autos mit innenansicht und klar viel weniger tuningmöglichkeiten usw. aber vom fahren an sich her ist gt5 unschlagbar und dieser bullshit dass man ohne lenkrad nich driften kann ... -.-


    aber ich kann dich verstehen und wenn du willst hör ich mal nach nen kollege von mir hat 2 xbox360 aber noch die alten nich die ganz neue

  • forza 3 war vom handling her zu einfach... f2 war da besser/simulationslastiger...
    forza4 wird auch wieder besser, was ich so von ersten eindrücken her erfahren habe.


    ich würd auf jeden fall ne neuere box nehmen.. die alten 'staubsauger' sind zwar nicht schechter, aber eben VIEL lauter...


    achso .. und gt5 suckt :D


    nicht komplett (die amg-fahrschule ist z.b. ziemlich toll, die optik sowieso), aber schon das 'boum' beim crash ist extrem nervig nach ner zeit...von überflüssigen rallye und b-spec modi mal ganz abgesehen...

  • ^^ wie gesagt ich hab beide games seeeeeeeeeeehr sehr lange gezockt und das ist halt ziemlich dof weil da is das eine besser und beim anderen das ... bin auch auf forza 4 gespannt :D willst aufjedenfall mal zocken und ich bn mal gespannt wann gt6 rauskommt weil man aus den pressemitteiilungen noch vor gt5 erahnen konnte dass gt6 m anmarsch ist

  • eigentlich brauch man beide konsolen, vor einen jahr hatte ich das selbe problem, ps3 oder xbox, ps3 ist an sich viel besser, aber hätte gerne forza und halo gezockt, hab mich aber der technik wegen die ps3 genommen, auch wegen bluerays.
    Kumpel hatte erst ne xbox aber hat nun auch ne ps3, bzw jeder hat jetzt ne ps3 und es geht ja auch um das umsonst online zocken, deswegen die ps3.

  • Oh ja, Mike.
    Hatte vergessen dass du der einzige Mensch auf der Welt bist, der beide Konsolen zur Verfügung hat und beides schon vergleichen konnte....


    Man lernt jeden Tag was neues und ich finde hier wäre ein großes "Danke schön" angebracht.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!


    Bin mal weg; meine XBOXen verhökern und mir ne PS3 holen.
    Bei der Gelegenheit hol ich mir ein iPhone und schmeiss mein Android in Müll.
    Und der PC kommt auch weg. Ich brauch ein iMac.


    Muss ich sonst noch was ändern was ich bisher falsch gemacht hab?


  • Bei der Gelegenheit hol ich mir ein iPhone und schmeiss mein Android in Müll.
    Und der PC kommt auch weg. Ich brauch ein iMac.


    Das wären zwei wirklich gute Ideen :) *meine ich ernst*

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]


  • Bei der Gelegenheit hol ich mir ein iPhone und schmeiss mein Android in Müll.
    Und der PC kommt auch weg. Ich brauch ein iMac.


    Das wären zwei wirklich gute Ideen :) *meine ich ernst*

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • @ simon851 ... meine meinung ! und ich hasse APPLE !!! ... und liebe android !!! also ruhe ... aber nichts desto trotz hab ich 100% sehr viel mehr zeit mit den beiden games verbracht (nich dass ich da jetz stolz drauf bin, ich hab ne sehr schwere zeit hinter mir was das angeht :D :D :D )


    und ...


    @ Sampler ... ich weiß Diskussionen ... forum ... extra dafür da usw. .... aber HALT EINFACH DIE KLAPPE ! ;) ich weiß das werden jetz auch einige zu mir sagen aber ... ich bin schneller als ihr aufm digitalen ring :D


  • @ Sampler ... ich weiß Diskussionen ... forum ... extra dafür da usw. .... aber HALT EINFACH DIE KLAPPE ! ;) ich weiß das werden jetz auch einige zu mir sagen aber ... ich bin schneller als ihr aufm digitalen ring :D


    Gut dass du wenigstens weißt was du mir damit sagen willst! :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Wo wir grad bei apple sind:) gestern wurde doch das iphone 5 vorgestellt, sampler hast du ne ahnung wann das bei uns raus kOMmt?


    iPhone 4s ... ab 7. Oktober kann man es Vorbestellen und ab 14.10 gibts das Gerät im Laden und die Auslieferung beginnt.


    Gibt dann 3 Varianten 16GB, 32GB und 64GB die kleinste Variante kostet 629€ (Unlocked und direkt bei Apple).

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Wo wir grad bei apple sind:) gestern wurde doch das iphone 5 vorgestellt, sampler hast du ne ahnung wann das bei uns raus kOMmt?


    es dachten alle nur, das iphone 5 wird vorgestellt, aber es wurde dann doch das 4S

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg