Alles gut Jungs, ich werde Wagen und Story zu Ende bringen, er wird nun halt nur weitestgehend original und ich hoffe er bleibt auch in der Familie. Mutters C Klasse ist mir eh ein Dorn im Auge... Kackfass... :kotz:
Mein ///M3 Nachfolger - Compact, what else?
-
-
-
Würdest Du den Diffusor vom M-Heck auch einzeln verkaufen? Gerne per PN!
-
Der ist ausgeschnippelt und das nicht zu knapp vom Augenmaß her.
-
Schade...:(
Finds auf jeden Fall gut das er in der Familie bleiben soll. Bei der Arbeit die drin steckt könnte man den Compi eh nicht ordentlich verkaufen.
-
Ne der wir teuer und die Stunden zahlt schon mal gar keiner. :icon_rolleyes:
-
Du hast Dir einen Alpina gekauft? Super!!!!!!!!!!! Gibt es da schon eine Story zu?
-
Du hast Dir einen Alpina gekauft? Super!!!!!!!!!!! Gibt es da schon eine Story zu?
Ja gibt es, aber noch recht mager was Bilder angeht. Garage und Forum.
-
Jetzt muss ich doch langsam mal ein Update bringen da ich den Wagen mittlerweile fahre. Muttern wollte ihn nicht, ich wollte ihn nicht mit Verlust an den nächst Besten verkaufen, also Ende vom Lied er ist mein neuer Daily Drive und löst den roten 316i Compi ab.
Gerade die Blechteile mit den nötigsten Schrauben ans Auto, bissel Licht und so ging es zum Lackierer.
-
Schön das du ihn doch weiter aufbaust.
-
Freut mich auch!
-
Top!!!
-
Finde es auch gut das Du den 323ti behälst. So hast Du einen agilen Racer und mit dem Alpina einen offenen und potenten Cruiser.
Was fährt Deine Mutter mittlerweile? Noch das "Kackfaß"? -
*TOP* Story
-
Ahhhhh find ich Klasse, wirst Du bestimmt noch viel freude dran haben. Wird er dann original wie angedacht, oder bleibt alles technisch so wie es ist?!
-
@ Sebastiano
Ja das stimmt, der Alpina wird Schönwetterfahrzeug, sollen nur wenig KM drauf. Meine Mutter behält die olle C-Klasse. :kotz:
@ Hardliner
Paar Sachen habe ich verworfen, zurückgerüstet. 300mm ist runter wegen 15 Zoll Winterfelgen, M-Heck habe ich erstmal wieder verkauft, einen neuen OEM ESD habe ich gekauft, irgendwie keinen Bock mehr auf Sporttüten aber Fahrwerk bleibt.
So weiter ging es, noch die letzten Teile aufarbeitet und lackiert, Scheinwerfer gereinigt und neu abgedichtet.
Dann stand auch das Auto wieder in der Halle;
BMW davon gemacht...
... dann erstmal alles wieder zerlegt, komplettiert und nen halben Tag Spaltmaße eingestellt. :kotz:
-
Sieht schööön aus André.
S50 noch rein und das Alltagsauto ist perfekt. :icon_lol:
-
Schön das es fertig wird.:hup:
-
Sieht schööön aus André.
S50 noch rein und das Alltagsauto ist perfekt. :icon_lol:
Komisches Alltagsauto... :icon_lol: so für geradeaus und schnell taugt der Alpina schon ganz gut.
-