Mein Neuzugang.

  • So, habe mir gestern was "neues" angeschafft.


    Es handelt sich um eine montrealblaue 323i Limo. Ersthand-Fahrzeug mit originalen und belegbaren 120600km. Gestern gefunden, angerufen und am Abend direkt hingefahren und auch mitgenommen :)


    Hier mal die SA-Liste:


    297 MONTREALBLAU METALLIC
    P7TH LEDER MONTANA HELLGRAU


    0534 KLIMAAUTOMATIK
    0255 SPORT-LEDERLENKRAD II MIT AIRBAG
    0277 BMW LM RAD/DOPPELSPEICHENSTYLING
    0305 FERNBEDIENUNG F. ZENTRALVERRIEGELUNG
    0314 AUSSENSPIEGEL/FAHRERSCHLOSS BEHEIZT
    0337 M SPORTPAKET
    0401 SCHIEBE-HEBEDACH ELEKTRISCH
    0410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
    0423 FUSSMATTEN IN HOCHFLOR-VELOURS
    0431 INNENSPIEGEL, AUTOMATISCH ABBLENDEND
    0473 ARMAUFLAGE VORN
    0481 SPORTSITZE
    0494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER+BEIFAHRER
    0498 KOPFSTUETZEN IM FOND
    0520 NEBELSCHEINWERFER
    0528 AUTOMATISCHE-UMLUFT-CONTROL (AUC)
    0542 CHECK CONTROL
    0556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
    0704 SPORTFAHRWERK, M
    0690 CASSETTENHALTERUNG


    Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, diese Limo zu behalten (anstatt meiner arktissilbernen), doch irgendwie kann ich mich mit dem hellen Leder nicht anfreunden :wunder:
    Also wird er wieder hübsch gemacht (Kleinigkeiten; Bremsen vorne, paar Dellchen [hier in der Umgebung gab es vor 2 Wochen mächtige Hagelschäden], hier und da paar Lackplatzer durch Tür-Anhauen :icon_rolleyes: usw) und dann verkauft.


    Nun lasse ich mal Bilder sprechen, wie ich ihn abgeholt habe...
















    Werde euch dann auf dem Laufenden halten...


    Gruß,
    Chris

  • hübsches wägelchen :)
    bau die felgen um und vertick den silbernen ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • schaut doch recht gut aus.... die sitze gefallen mir recht gut...nur das helle cockpit und die pappen sind auch nicht so meins...


    denke mal der muss günstig gewesen sein wenn du da geld reinsteckst und dann weiter verticken willst?


    check mal den preis per pn bitte...

  • House: Danke dir :)
    Max Power: Das hatte ich mal überlegt... Aber wie gesagt, kann mich mit dem Leder nicht so anfreunden :/ Wäre es schwarz, hätte ich JA gesagt. :D
    Ich stecke später mal aus Jux die Blinker um...


    @Tunc: Der Preis war ok für die "Randdaten" des Autos. Man findet ja keine originalen mehr :)

  • Ich weiß es doch auch nicht, ey :D


    Hab eben mal die Blinker vorne umgesteckt (wollt hinten eigtl auch, aber das scheint ja doch irgendwie nicht "mal eben so" zu gehen oder täusch ich mich?^^) finde die orangenen an meinem jetzt irgendwie wieder stimmig :fry:










    Fazit: WENN ich sie doch behalten sollte (warum auch immer), kommen weiße Blinker rein! Ansonsten überleg ich ob ich an meine silberne dann orangene montiere. :fry:

  • Mir persönlich, gefällt das oranje garnicht, weder auf dem silbernen noch auf dem blauen :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • So, am Freitag hab ich mal eine Motorwäsche gemacht - sah echt nicht schön aus. :D
    Und morgen wollte ich mich dann mal ans Leder machen, schonmal die Sitze soweit säubern und ggf. noch die linke bzw. rechte (Beifahrerseite) Sitzwange aufpolstern, da dort an der typischen Stelle sich langsam aber sicher ein Loch bildet.
    Danach bestelle ich dann beim Lederzentrum die Farbe und dann wirds wieder schick gemacht :)



    Bilder folgen...

  • Einen schicken neuen hast du da. mir gefällt die graue innenausstattung zwar gar nicht, aber sonst steht er astrein da.
    würde bei dem allerdings doch weiße blinker machen, aber bei deinem silbernen so lassen, sieht einfach klasse aus ;)

  • Danke euch beiden.


    MadD: Letztendlich habe ich mich auch für den silbernen entschieden. Der hat mich jetzt lange treu begleitet und ich find den Kontrast auch irgendwie schön... Werde also bisschen in die silberne investieren (Felgen, Fahrwerk, ...) :)


    Der blaue steht ja seit einigen Tagen auf mobile.de ^^