8,5x17 et 43 mit 40/30 Fahrwerk

  • Musste mal testen. Von den Dimensionen her dürfte es hinten ohne Probleme passen, vorne könnte es am Innenradaus schleifen. Dann musste das vielleicht noch bearbeiten. Aber wie gesagt, einfach mal dranschrauben und testen.

  • wenns schleift, schneid wie gesagt die radhausschale etwas ab.. ;) hat mein tüv prüfer bei mir auch gemacht!


    Wie gesagt, son Tüvvi hätte ich auch gern, der letzte tüvvi bei dem ich war, war sich sogar zu Schade seine Handschuhe (!!) einzusauen, geschweigedenn irgendetwas am Auto anzuafssen.


    Wie aufwändig ist eigentlich der Einbau der Lenkwegbegrenzer?

  • Wollte kein neues Thema eröffnen:


    Weis wer, ob 8x17 ET31 5x120(T87) passen am E36-Coupe (318is). Könnte Styling32 in dieser Dimension haben.


    Danke!


    Kommt drauf mit welchen Reifen. 215/45 könnte hinten schon knapp werden, hab selber 8x17 ET35 mit der von mir genannten Größe, da gehts noch.

  • Also ich hatte 8x17 ET35 mit 235er im Radhaus ohne Bearbeitung. Daher sollten eigentlich 8x17 ET31 mit 225er auch noch drunter paßen?


    8x17 ET47 paßen ganz locker ins Radhaus ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • House: Weiß nicht warum, aber bei meinen RH, die du ja auch mal hattest, hätte ich mit den 235 absolut keine Chance. Wie gesagt ist es mit den 215ern schon ziemlich knapp. Bei 225ern müsste ich auch schon Kanten klopfen, was auch so im Gutachten steht...

  • Ja weiß ich auch nicht, warum des so unterschiedlich ist, bzw bei dir net paßte.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]