Wollt mal fragen ob es möglich ist einen 320er Kopf auf einen 325er Block zu setzen,
oder würde dies irgendwo Probleme bereiten?
320er Zylinderkopf auf 325er Block
-
-
wofür denn wenn ich fragen darf ?
-
er hat zuviel Leistung
-
ja ne ma im ernst also welchen sinn hats denn
-
Vllt will er jemand damit fahren lassen der mit so viel Leistung nich umgehen kann!?!
-
helft dem jung doch und verarscht den nich
-
Mir ist es schon klar das das weniger Leistung bringt, wollt nur wissen ob das technisch möglich ist...
-
Nein, passt nicht...
-
würde mechanisch passen, aber verdichtugn wäre viel zu hoch und die kleinen ventile kosten richtig leistung.
-
Der 2,5er/2,8er hat ne andere Bohrung als der 2,0er. Somit gäbe es Probleme mit der Quetschkante...
-
passt mit der b25 dichtung. aber wie o.g. eben sinnfrei.
-
Theoretisch würde er mechanisch passen, aber dann hast zu 100% eine Klopfende Verbrennung...
Ventile sind auch kleiner.
-
Jetzt muss ich aber mal fragen was eine klopfende verbrennung ist? Heißt das die verdichtung ist zu hoch und man bräuchte besseren sprit als mehr oktan??
-
was bitte....jetzt wirds interessant...
was ist besserer Sprit als mehr #oktan?
-
Klopfende Verbrennung ist wenn sich das Gemisch im Brennraum selbst entzündet...
-
sorry bei dem "als" fehlte das "o", sollte "also" heißen aber meine frage ist geklärt!
-
Ja theoretisch bräuchtest du dann benzin mit höherer kopffestigkeit. Wie hoch die sein muss kann ich dir aber nicht sagen, ebenso wenig ob du das überhaupt bekommen würdest^^