Hat wer den Cutty gesehen?

  • Moin, der Besagte wollte mir am Samstag Nachmittag was fürs Auto vorbei bringen, ist seitdem aber leider nicht mehr erreichbar, weder per Handy noch per PM, war aber im Forum mal online.


    Wollte fragen ob wer weiß was mit dem los ist, ist hoffentlich nichts passiert?


    Eventuell kennt ihn ja wer und weiß Bescheid...


    Falls du das zufällig liest Cutty: Ruf mir mal bitte zurück oder geh ans Handy, wollt das Zeug gern im Lauf der Woche holen, da ichs am kommenden Wochenende brauche.


    Grüßle Chris


    ---------------------------


    Keiner?

  • Deswegen wunderts mich ja. Hab glaub schon ein dutzend mal angerufen, auf die mailbox gesprochen, sms geschrieben sowie ne pm.


    das versuch ich schon seid 3 monaten und ich kenne cutty seid jahren persönlich...


    ich glaub er hat wieder seine phase wo ihn nichts jucken tut, da steckt er gern den sand in den kopf und scherrt sich n teufel um alles andere...
    traurig aber wahr


    deshalb auch hier mein aufruf CUTTY WO BIST DU??????!!!!!

  • Ja weisste Tunc, aber da kann ich ja nix für.


    Ich würd ja sogar heute Abend nach meiner Arbeit hochfahren oder morgen in aller früh, aber vor verschlossener Tür stehen will ich net, das sind über 400 km hin und zurück. Habe halt schon dumme Sachen erlebt mit Leuten...


    Ein kurzes "Bin daheim,kannst kommen" reicht schon, dann wäre ich bis 23 Uhr da wenn's läuft...


    ------------------------


    So, er hat sich gemeldet und bringt die Sachen morgen, hat er versprochen.

  • das ist doch voll der fisch man. da macht man mit ihm was aus, besorgt teile und dann hört man nix mehr von ihm. zu anderen sagen die gehen nicht ans handy ran oder rufen nicht zurück aber dann selber nicht wissen wie man mit dem handy zurückrufen oder schreiben kann. phase hin oder her, total schwache leistung. wenigstens absagen sollte man können.

  • das ist doch voll der fisch man. da macht man mit ihm was aus, besorgt teile und dann hört man nix mehr von ihm. zu anderen sagen die gehen nicht ans handy ran oder rufen nicht zurück aber dann selber nicht wissen wie man mit dem handy zurückrufen oder schreiben kann. phase hin oder her, total schwache leistung. wenigstens absagen sollte man können.


    wen meinstn du jetzt?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich meinte den timur (cutty). ich find man sollte wenigstens bescheid geben wenns nicht klappt. mein kumpel wartet schon viiielll länger auf den sein anruf, aber das betrifft mich ja nicht aber trotzdem find ich sowas net in ordnung weil er genau über den kumpel hat er gesagt der meldet sich nicht bei ihm und zurück rufen kann er auch nicht. wie gesagt ist nicht mein ding , finde es aber assi.