HarryStamper

  • Tag,


    ein Thema, was bestimmt eine riesige Diskussion auslösen wird, aber da muss doch endlich mal Hand angelegt werden...


    Es kann so nicht weitergehen. Kurz gesagt: Ein Mod, der sich mehr als Unvorbildlich verhält.


    Ich habe nichts gegen Harry als User, doch für mich, und auch viele andere, ist er nicht als Moderator geeignet.


    Hier mal paar Zitate aus dem Forumsalltag:

    Zitat

    Harry du bist moderator, motz immer über Preispflicht und nun machst du hier ne welle mit ich find den geil, jeder hat nen eigenen geschmack...
    und grade du solltest es echt mal langsam BEGREIFEN das man als MOD sowas nicht tun sollte, sondern andere drauf hinweißen!!!


    Zitat

    mach dich doch nicht lächerlich und bezieh dich auf harry, der genauso wie du einfach seinen senf dazu gegeben hat, obwohl es in dem thema garnicht darum ging.


    Zitat

    Harry...muss doch nicht sein...


    Zitat

    ist typisch für harry, ne zeit lang war hier ruhe im forum, da war er nicht so aktiv anscheinend, aber jetzt wo er wieder da ist, muss er gleich wieder mal einen auf "ich bin mod ich darf das machen" mal wieder -.-


    Zitat

    Ich will hier kein rumgezicke oder gegenseitiges angekeife lesen und vor allen Dingen nicht von Moderatoren.


    Zitat

    also ich finde das verhalten von harry da unter aller sau


    Zitat

    jetzt reichts, Harry!!!


    Zitat

    Lieber Harry hier in meinen 1.Post steh alles zum Thema was fürn Sinn das ganze hat.


    Zitat

    Ich bin sogar der Meinung, dass Harry als MOD "über" ist, da er sich immer gerne auch in Diskussionen unvorteilhaft präsentiert, an Streiteren beteiligt ist und der Z3-Bereich wie erwartet überflüssig ist.


    Natürlich gabs auch etwas positive Resonanz bezüglich des Moderator-Postens, doch die negative verschlingt es einfach...


    Wenn ich gerade mal an den Shoutbox-Konflikt denke... Unter aller sau.


    Ich hab kein Problem damit, Harry als User weiter zu behalten, doch als Mod ist er wirklich schon längst überflüssig.


    Meine Lösung: Harry die Mod-Rechte entziehen und gut ist :) Gibt sicherlich den einen oder anderen User, der die Aufgaben übernehmen kann und auch Ahnung von der Materie hat.


    LG

  • Schon wieder das Thema? O.o
    Irgendwie finde ich das es Übertrieben wird.
    Wenn ich jeden negativen satz den du schreibst in ein thema packe und darüber herzieh was für ein ******* du doch bist is doch klar das das "Postitive" nicht zum vorschein kommt wen das ganze thema nur negativ ist.
    Wie lang sammelst du diese Zitate schon?


    Ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit Harry eher hat er mir bei vielen sachen auch geholfen und keine dumme kommentare abgelassen.


    Die Admins wissen schon wem sie welche rechte geben können und tun dies auch!

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]


  • Ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit Harry eher hat er mir bei vielen sachen auch geholfen und keine dumme kommentare abgelassen.


    Die Admins wissen schon wem sie welche rechte geben können und tun dies auch!


    jap, seh ich auch so.
    find das hier is unterste schublade.
    und ich hab auch noch nie erlebt das irgend ein mod hier irgendwas gesagt hat nur weil er mod is, geschweigedenn sich damit brüstet.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Was ist das denn ?
    Also Sorry aber ich kann mal wieder nur dazu sagen das ich immer top mit dem Harry ausgekommen bin. Die Unterhaltungen in der Shoutbox waren auch Klasse, obwohl er dort sehr wenig ist - wenn er da war, dann gabs immer interessante Themen.


    Verstehe den Thread nicht so wirklich^^


    Eigentlich tuts mir schon fast leid das ich hier nen Komm hinterlasse. Ist zwar kein negativer, aber hier sollte keiner mehr Futter verteilen, sonst kommen die Schweine und fressen sich hier satt.

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • trotzdem sollte man sich als Mod in gewissen situationen einfach zurückhalten.. einfach weil man Mod ist..


    als Beispiel mal dieser thread


    http://e36-talk.com/showthread.php?55748-318is-zum-Verkaufen


    was soll sone aussage von nem Mod??
    anstatt da wegen spam einzuschreiten macht er mit?


    gibt noch zig andere situationen, z.b das in dem thread von Dickmilch wo er gegen Sampler am rumreden ist,
    muss einfach nicht sein .. und wenn er sowas macht muss er mit Gegenwind rechnen .


    er macht leute öffentlich dumm an, also warum nicht umgekehrt?

  • Es gibt immer User und Mods die man mag und nicht mag.


    Da extra einen Thread von zu machen... also bitte...


    Jeder weiß wie er eine Pn schreibt - Jeder kann sich im Zweifelsfall bei der nächst höheren Stelle beschweren.


    Also hier im Forum merkt man doch noch nicht mal das hier eine User/Mod Hierarchie ist.


    Der Thread ist überflüssig.

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • der wievielte thread im "kritik & anregungen" ist das jetzt eigtl. von leertaste?




    oh gott, willst du uns hier rollen? das ist pure ironie, das versteht ja meine oma! :haha: also echt.. schäm dich!


    Ich hab kein Problem damit, Harry als User weiter zu behalten, doch als Mod ist er wirklich schon längst überflüssig.


    Meine Lösung: Harry die Mod-Rechte entziehen und gut ist Gibt sicherlich den einen oder anderen User, der die Aufgaben übernehmen kann und auch Ahnung von der Materie hat.


    schränkt er dich persönlich mit seinen mod-rechten ein oder behandelt dich unangemessen?
    mit seinen mod-fähigkeiten und verfügbarkeiten hier im forum? ja? unangemessen?


    denk mal drüber nach, was das jetzt fürn sinn hat ihm die rechte zu entziehen :wunder:
    du hast ihm dann eins ausgewischt, ja.
    tut mir echt leid, dass ich das jetzt so sage, aber habe ja allen grund dazu. für mich bist du jemand, der sich sehr schwer oder garnicht unterordnen kann und (klingt blöd aber) minderwertigkeitskomplexe daraus zieht und nie gelernt hat, dass der klügere nachgibt. der konflikt, den du da hast, hast du nur mit dir selbst und mit niemand anders.
    du startest hier eine öffentliche hetzjagd (und nicht das erste mal) weil du nicht damit klarkommst, dass jemand, der mehr macht und rechte hat als du, dir mal auf den schlips getreten ist.


    ich kenne übrigens das 2. zitat und das ist hier völlig aus dem zusammenhang gegriffen.


    und bei dem ganzen mist, merkst du nicht, dass du (fast) der einzige bist, der immer wieder dieses thema hochholt.
    und wenn harry die rechte entzogen werden und du 1000 nachrichten in deinem postfach frei hast und jeder ein "stolzer nicht spender" avatar hat, dann fällt dir der nächste scheiß ein...


    aber is tatsächlich jedes mal aufs neue amüsant für mich :D

  • der wievielte thread im "kritik & anregungen" ist das jetzt eigtl. von leertaste?




    oh gott, willst du uns hier rollen? das ist pure ironie, das versteht ja meine oma! :haha: also echt.. schäm dich!



    ja und? ist ironie die einfach völlig fehl am platz ist oder wie findest du es wenn jemand ironisch dein auto schlecht macht, in deinem thread wo du es verkaufen willst? dann auch noch n Mod..anstatt er was gegen das gespamme tut , macht er selber mit,


    rollen?

  • LiLciL endlich spricht mal einer genau das aus was ich denke wenn ich sowas lese...


    das einzige was ich mir hier manchmal wünsche ist ein "Ignorieren-Button" für manche User, damit man sich manchen mist einfach nicht mehr geben muss...

  • gibts, kannst alle auf ne ignorelist setzen, das hilft ungemein ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Habe auch kein Problem mit ihm, weder als User noch als Mod.


    @ leertaste


    Deine Userqualitäten halten sich in meinen Augen auch in Grenzen:


    Zitat

    der wievielte thread im "kritik & anregungen" ist das jetzt eigtl. von leertaste?


    Zum einen das, aber im Avatar "Stolzer Nichtspender" stehen haben... finde ich unmöglich, gerade in der Kombi.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Och nö-nicht schon wieder. es gibt hier Forianer,die haben noch ein echtes Leben.:haarezube

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:


  • Das sehe ich nämlich genauso wie du... Geb ich dir vollkommen recht. leertaste: Aber der "stolzer Nichtspender" ....ich schreibs jetzt mal "Scheiss" kam doch auch von dir...
    Sorry irgendwie kommts mir vor, als wäre dir im Forum einfach nur Sau langweilig. Aber da du ja stolz bist das Forum nicht zu unterstützen (und dann auch noch so behämmert sein und das im Profil posten) gibts ne Sau einfache Lösung für dich: Schreib "fu" an und lass dich löschen ;)


    Och nö-nicht schon wieder. es gibt hier Forianer,die haben noch ein echtes Leben.:haarezube



    Und die sind dann damit beschäftigt, auf so einen Blödsinn zu antworten


    jap, seh ich auch so.
    find das hier is unterste schublade.
    und ich hab auch noch nie erlebt das irgend ein mod hier irgendwas gesagt hat nur weil er mod is, geschweigedenn sich damit brüstet.



    :hup: und ich finde dass Harry ein netter und zuvorkommender MOD ist. Hilfsbereit noch dazu! Muss ich einfach mal erwähnen. Nur weil er kein "normaler" User ist, heißt das noch lange nicht dass er seine Meinung auch mal äußern darf. Ich bin stellenweiße froh, dass es hier keine MOD´s gibt, die wegen jedem Scheiß rumheulen und deine Beiträge sofort löschen.

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • also ich habe mir auch so ein urteil über harry gemacht....


    wenn man sich mal anschaut, wie er als MOD meinen Verkaufsthreat sinnlos vollgespamt hat...peinlich wäre mir das!


    Macht meine Haube total runter und kann nicht aufhören mit spamen...der Bitte seine Kommentare nachträglich zu löschen ist er auch nicht nachgekommen...


    ich weiß ja nicht wie alt er ist...aber meiner meinung nach ist so ein verhalten nicht erwachsen...aber nichts für ungut...


    ging um den threat:


    ..:: Motorhaube E46 Umbau - Böser Blick ::..

  • gut, er hat seine MEINUNG im Verkaufsthread geschrieben, sollte man nicht machen.. aber ist das ein Grund für eine Hetzkampagne???? Dann müsste ich 50% von den Foren-Usern genauso an den Pranger stellen.

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • seine Meinung ist gut....er hat meine Ware als Pfusch bezeichnet, nur weils nicht sein Geschmack ist....hallo gehts noch? und das soll eine Vorbilds-Person sein....



    aber ich halte mich daraus...ich ignoriere ihn und gut ist...

  • Deshalb sage ich ja, dass es nicht sein darf...

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • so überflüssig wie die kommentare von ihm ;)


    http://e36-talk.com/showthread.php?56199-DKB-alle-Tannummern-angeben!&p=597027&viewfull=1#post597027



    Ja gut was er dort schreibt ist Mist, gerade das Verhalten mir als User gegenüber.
    Aber ist klar, ich reagiere und kommentiere auch alles und werde dann zum Arschloch, bin ich aber gerne ... und das er drauf reagiert und Normal, machen die meisten Menschen, man lässt sich halt nicht gern an Karren pissen.
    FU hat am Ende ja auch was dazu geschrieben ...


    Aber mein Gottchen, soll er seine Klappe haben ... ich persönlich versuche seine Sachen zu ignorieren außer spricht mich direkt an.
    Ich habe meine Meinung was ihn angeht und gut ist.
    Sein Verhalten ist definitiv in manchen Situationen falsch, gerade was den Umgang mit Usern angeht oder das nicht einhalten der Regeln, aber am Ende machen wir jeder mal was ... was eigentlich nicht richtig ist.
    Wenn er das Blau schön findet, lasst ihn Blau sein ... wir sind doch alle gern mal Blau oder ... da ist die Welt einfach anders?!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Schreib "fu" an und lass dich löschen ;)



    So sehe ich es auch!!!
    Lass dich löschen und gut ist. Da bleibt dir das ärgern erspart und uns dein gejammer...
    Da ist Postfach zu klein, da wird ein thread aufgemach für alle stolzen nichtspender.
    Leertaste, keine Ahnung wie alt du bist, aber so langsam wirst du peinlich!!! :Schild:
    Und auch hier so einen Schwachsinnsbeitrag zu eröffnen und sich dann net mehr dazu äussern ist unter aller sau. Wenn du ein Problem mit ihm hast, dann mach es mit ihm aus...