alter hab ich gestern was verrücktes erlebt...

  • Geht gar nicht, den Wagen laufen zu lassen und dann gemütlich essen zu gehen. Ich bekomme immer wutanfälle wenn ich so Leute wie Dich sehe. Genau so schlimm finde ich es wenn jemand mit laufendem Motor irgendwo parkt. Hättest ja auch mal eben 30 km über die Bahn fahren können.

    Rot auf blau und Plus ist Minus.
    Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)
    In Kneipen und Spelunken spielt der Mist von Telefunken ;)
    http://www.dikersweb.com/
    Beste Grüße Jianni.

  • naja ich bin eher auf der seite das der typ nicht an ein fremdes auto gehen darf...


    döner bestellen und belegen ist keine sache von 3min. außer er musste warten...


    hätte er meine autotür angefässt hätte ich ihn von hintne gleich gepackt und zurechtgerückt...

  • Hut ab? Gehts noch?
    Klar geht man nicht an fremde Autos aber wie ('tschuldigung) blöd muß man sein ein laufendes Auto zu verlassen? Falls n Gewiefter kommt, einsteigt und losfährt brauchste dich nicht beschweren. Gelegenheit macht Diebe. Brauchst mir auch nicht erzählen dass du das verhindert hättest.



    naja, wenn du 10 meter weg stehst vom auto und n döner bestellst worauf man so ca. 5 minuten warten muss, wobei du dein auto immer beobachten kannst...
    da bin ich dem typ am halsbevor der den türgriff los lassen kann. wenn du das nicht schaffst solltest du deine sportlichen fähigkeiten überdenken.
    sollte selbst fürn rollstuhlfahrer machbar sein.
    und klischee weil man n döner kaufen fährt, was das halten vor der dönerbude nunmal mit sich bringt...?
    wer noch nie n döner gegessen hat werfe den ersten stein.



    Geht gar nicht, den Wagen laufen zu lassen und dann gemütlich essen zu gehen. Ich bekomme immer wutanfälle wenn ich so Leute wie Dich sehe. Genau so schlimm finde ich es wenn jemand mit laufendem Motor irgendwo parkt. Hättest ja auch mal eben 30 km über die Bahn fahren können.



    er hat ja nich gemütlich gegessen...nur n döner bestellt. aber der typ hätte nach der aktion mit mir als gegner danach nich mehr gemütlich gegessen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Also ich würde nie mein Auto laufen lassen wenn ich mir was zu essen hole. Auch wenn ich es sehen kann, denn Idioten gibt es genug. Hätte halt zu meinem Kumpel gesagt ich hole den Döner und du bleibst beim Auto, oder umgekehrt.


    Trotzdem war es nicht richtig von dem anderen typen was der gemacht hat...

  • kommt drauf an, in ner grossstadt würd ich auch nich unbedingt meine karre laufen lassen, aber aufm land...im dorf mit 5000 einwohnern...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • naja, wenn du 10 meter weg stehst vom auto und n döner bestellst worauf man so ca. 5 minuten warten muss, wobei du dein auto immer beobachten kannst...
    da bin ich dem typ am halsbevor der den türgriff los lassen kann. wenn du das nicht schaffst solltest du deine sportlichen fähigkeiten überdenken.
    sollte selbst fürn rollstuhlfahrer machbar sein.


    Brauchst Dir um meine körperlichen Fähigkeiten wahrlich keine Sorgen machen...


    Was glaubst du wie lange das dauert, tür auf, einsteigen, Gang rein, losfahren? das geht schneller als ich das hier schreibe. Selbst Usain Bolt hält den nicht auf. Aber so hat halt jeder seine Ansichten...



    und klischee weil man n döner kaufen fährt, was das halten vor der dönerbude nunmal mit sich bringt...?
    wer noch nie n döner gegessen hat werfe den ersten stein.


    *WERF*


    Du weißt schon was Klischee bedeutet?

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • klischee im alten dreier is für mich n junger kerl mit migrationshintergrund der sich die karre von dem geld seiner eltern gekauft hat, die aus diesem grund nix mehr im kühlschrank haben.
    so typ mässig große klappe nix dahinter, im leben noch nix geschafft aber mit den grossen scheissen gehen wollen...


    aber doch nich n döner kaufen :wunder:


    um deine körperlichen fähigkeiten mach ich mir keine sorgen, aber n 10 meter sprint sollte unter 3 sekunden absolviert sein. und man rennt ja schon los wenn man sieht das sich jemand unweigerlich dem auto nähert und anstallten macht es zu öffnen. man ist sich der gefahr ja durchaus bewusst das es assis gibt ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Irgendwie muss ich immer an diese Geschichte denken dabei...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten ist deine Karre echt schnell weg... von wegen erstmal an, als erstes rein in die Kiste und Türen zu, dann kurz auslachen und anschließend wegfahren...

  • Also ich finde als älterer Mann erfüllt man nichtmehr das Klischee des E36 Fahrers. Jung, nicht deutsch Stämmig und absoluties "rumgeprolle" mit dem Auto. Das ist für mich der Typische E36 Fahrer.


    Habe das aber bestimmt auch schon mal als deutscher bedient. Dönerbude, E36, + Jogginghose + Dicke Winterjacke + Türkische Freunde... :D

  • LOL ja so kanns gehen :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hmm...nuja, hab noch nie mitbekommen das sich jemand in solch einer art und weise an fremden autos zu schaffen macht.
    und meinen hab ich schön öfter laufen lassen während ich kurz ausgestiegen bin. bis jetzt nix passiert^^
    auch egal, geht ja nur drum das man nix an fremden autos zu schaffen hat.
    und das man sein auto nich laufen lassen sollte :D


    find das erste wiegt schwerer :P

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Hut ab? Gehts noch?
    Klar geht man nicht an fremde Autos aber wie ('tschuldigung) blöd muß man sein ein laufendes Auto zu verlassen? Falls n Gewiefter kommt, einsteigt und losfährt brauchste dich nicht beschweren. Gelegenheit macht Diebe. Brauchst mir auch nicht erzählen dass du das verhindert hättest.
    Ich würde Dir auch mal dringenst raten deine Versicherungspolice zu lesen...


    Wer isn überhaupt dieser "Alter"?




    Kurze frage, was sagstn du wenn sich jemand in dein Cabrio setzt weil du dein Verdeck nicht zugemacht hast? :)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Also erstma weil ich mir was zu essen geholt hab= klischee erfüllt? Junge junge isn guter beitrag zum dämlichsten post des jahres... Ohh man ich hatte nur nen döner bestellt und für leute die erst ab der zweiten seite eingestiegen sind, ich hab den wagen nicht laufen lassen damit meine nicht vorhandene klima den wagen schön kalt macht oder mir 1,50€ für liter egal sind. Sondern nur weil die batterie leer war und ich das auto anschieben musste. Tz tz tz^^

  • oha man, da wär ich aber auch schon gut ausgerastet, wenn jemand vor meinen augen an mein auto geht, die tür noch aufmacht und dann noch den schlüssel abzieht. lol, gehts noch? wie behindert ist das denn? klar sollte man sein auto nicht anlassen, aber wer geht bitte einfach an n fremdes auto und zieht mal, als wärs seins, den schlüssel ab?
    da hätte nicht jeder so gelassen reagiert, deswegen auch von mir hut ab

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Kurze frage, was sagstn du wenn sich jemand in dein Cabrio setzt weil du dein Verdeck nicht zugemacht hast? :)



    Versicherungstechnisch überhaupt kein Problem wenn das Dach offen ist. Solange es abgeschlossen ist und Fenster oben sind.
    Ist keine Einladung einzusteigen.


    Also erstma weil ich mir was zu essen geholt hab= klischee erfüllt? Junge junge isn guter beitrag zum dämlichsten post des jahres...



    Ich gebs auf...

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Versicherungstechnisch überhaupt kein Problem wenn das Dach offen ist. Solange es abgeschlossen ist und Fenster oben sind.
    Ist keine Einladung einzusteigen.


    Du es ist mir egal was die Versicherung sagt, es geht mir um deine Reaktion ... was interessiert mich in solch einer Situation was die Versicherung davon hält.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Du es ist mir egal was die Versicherung sagt, es geht mir um deine Reaktion ... was interessiert mich in solch einer Situation was die Versicherung davon hält.



    wie soll jemand, wenn die Fenster oben sind, ins Auto steigen?
    okay, irgendwie kommt er rein, und wenns übern Kofferraum ist. Trotzdem ist das ne höhere Hürde als nur ne Tür aufmachen...


    Aber um auf deine Frage zu Antworten: Bestimmt nich erfreut....

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • kommt drauf an, in ner grossstadt würd ich auch nich unbedingt meine karre laufen lassen, aber aufm land...im dorf mit 5000 einwohnern...



    n dorf mit 5000 einwohner is ne stadt. du meinst wohl 500 :icon_rolleyes: ihr großstädtler kennt wohl kein dorf...


    auch egal, geht ja nur drum das man nix an fremden autos zu schaffen hat.



    und so siehts aus! punkt ende schluss! was ihr euch hier alle daran aufgeilt, dass er den motor hat laufen lassen, das hatte doch nen triftigen grund! meine fresse...


    Alpina: ich gebs bei dir auch auf..

  • Du denkst an Kloppe weil dich jemand auf recht dreißte Art auf nen klaren Fehler hinweist ... und im Suff gehste dann nen Stück weiter und haust ein am Bahnsteig zusamm oder wie ... Meine Güte kümmer dich um den technisch einwandfreien Zustand deines Autos ODER iss was, beides nebenher war eben verkehrt. Wär super gewesen er hätt das Kennzeichen und 1-2 Zeugen notiert ... aber dann wärst wohl nachträglich rumgefahrn und hätst ihn geboxt wa? Bah dies Getue *kotz* :D