DKB alle Tannummern angeben!?

  • Zu Usern, deren Nutzen fürs Forum so überschaubar ist wie deiner kann das ein Mod ruhig sagen.. ;)



    Okay, ich verstehe du bist also die wahre Bereicherung fürs Forum, mensch ... so weit habe ich noch nicht gedacht.
    Dennoch bitte ich dich, mich doch Privat anzuschreiben wenn du weiter diskutieren möchtest, da es hier nicht zum Thread gehört ... solltest du als Mod eigentlich wissen.


    Edit: Du bist übrigens der einzige Mod der sich mir gegenüber so äußert und da ich von dir eh nicht viel halte ... ist das was du zu mir sagst sone Sache, ick glob da ist nüsch viel dran.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ach keine Sorge.. über kurz oderlang wirst du wieder so über die Stränge schlagen das du wieder ne Auszeit bekommst.. so schrecklich unangepasst wie du bist. Übrigens war das damals net meine Idee.. soviel zum Thema ich sei der einzige..

  • Ach keine Sorge.. über kurz oderlang wirst du wieder so über die Stränge schlagen das du wieder ne Auszeit bekommst.. so schrecklich unangepasst wie du bist. Übrigens war das damals net meine Idee.. soviel zum Thema ich sei der einzige..



    Ich bin unangepasst? Was genau meinst du damit? :)


    Habe ich gesagt es war deine Idee? Das was ich geschrieben habe bezieht sich auf keine Situation ... sondern auf das auftreten mir gegenüber.
    Ich weiß was damals los war mit Sap... in der Shoutbox, das hat doch aber nix mit dem zutun was ich eben geschrieben habe?!


    Und das mit dem über die Stränge schlagen habe ich im Blut, ich war schon immer so und werde immer so bleiben, werde immer mein Mund aufmachen und das sagen was ich denke.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • [quote='sampleR','http://www.e36-talk.com/beta/index.php/Thread/?postID=597177#post597177']Ich bin unangepasst? Was genau meinst du damit? :)


    Habe ich gesagt es war deine Idee? Das was ich geschrieben habe bezieht sich auf keine Situation ... sondern auf das auftreten mir gegenüber.
    Ich weiß was damals los war mit Sap... in der Shoutbox, das hat doch aber nix mit dem zutun was ich eben geschrieben habe?!


    Und das mit dem über die Stränge schlagen habe ich im Blut, ich war schon immer so und werde immer so bleiben, werde immer mein Mund aufmachen und das sagen was ich denke.[/QUOTE]

    Du bist halt beneidenswert rebellisch


  • Du bist halt beneidenswert rebellisch



    Alles klar, ähm musst aber nicht neidisch sein. Der eine kann halt und der andere nicht, du bist halt der andere.
    Aber damit es ein Ende nimmt, ich werde dir nun nicht mehr Antworten ... wie gesagt du kannst mir gern ne PN schicken ... oder Autogramm wünsche.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • :hup: :hup: erstklassige aussage für einen Mod , weiter so :-))



    ist typisch für harry, ne zeit lang war hier ruhe im forum, da war er nicht so aktiv anscheinend, aber jetzt wo er wieder da ist, muss er gleich wieder mal einen auf "ich bin mod ich darf das machen" mal wieder -.-

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • ist typisch für harry, ne zeit lang war hier ruhe im forum, da war er nicht so aktiv anscheinend, aber jetzt wo er wieder da ist, muss er gleich wieder mal einen auf "ich bin mod ich darf das machen" mal wieder -.-



    Gibt ja doch noch mehr mit der selben meinung. kommt wirklich sehr arrogant daher.

  • Hey, ich hab scheinbar immernoch mist auf dem rechner, hab neue zugangsdaten bekommen, wollte einfach mal gucken gehen, wenn ich auf internet banking klicke, kommt gleich wieder der mist mit der itan abschaltung, was natürlich schwachsinn ist, hab jetzt natürlich noch nicht meine neuen zugangsdaten benutzt, man was kann das sein, virenscanner findet nichts mehr............


    in der adresszeile steht "https://banking.dkb.de/dkb/-;jsessionid=854F986C4684BC837D988EAA73C9327A" ist das wohl richtig oder falsch, also wenn ich auf internet banking auf der dkb seite gehe, kommt sofort das fenster mit der itan abschaltung, ohne das man seine daten eingegeben hat.


    kacke ey, werd ich wohl erstmal meinen ururururururu alten rechner zum laufen kriegen und damit testen, son scheiß.

  • Du hast nen Trojaner im MBR ... kommst ums Formatieren nicht mehr rum.
    Die neuen Trojaner die sich im MBR verankern sind wirklich Meisterwerke, ich hab vor den Machern echt respekt.
    Leider habe ich das ganze noch nicht geschafft zu Knacken, ich versuche es schon eine ganze Weile mit 4 anderen Leuten, leider haben wir bis dato noch kein Erfolg gehabt.


    Kommst also ums MBR cleanen und Formatieren nicht mehr rum ... das Problem bei deinem Trojaner scheint zu sein, das er die Löschvorgänge (das Viren Prog versucht das) in Lesevorgänge umwandelt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • jau scheiße :( naja werde ihn noch bis nächste woche nutzen und dann nach den prüfungen formatieren, meine studiensachen hab ich zum glück alles auf der externen, was heißt mbr? kennst du ein prog mit dem ich meinen windoof key auslesen kann?



    So ein Programm hat dir doch hier einer schon genannt!