Endlich Fotos; 320i Coupé Edition Exclusive

  • So, endlich habe ich mal Zeit gefunden ein paar Fotos zu machen. Sind nicht
    die besten, aber ich denke man bekommt nen Eindruck vom Zustand.


    Nachdem ich anfangs echt Probleme mit der Optik des E36 im Allgemeinen und
    mit dem Image im Speziellen hatte, bin ich im nachhinein sehr happy mit der Entscheidung
    meinen E30 gegen dieses Coupé zu tauschen.


    Ich grinse jeden morgen wenn die 6 Jungs unter der Haube wach werden und der
    Fahrkomfort mit den ganzen Extras ist schon gigantisch. Die Leistung reicht mir allemal,
    und ich brauche weniger Sprit als mit meinem E30 316i :klatsch:


    Optisch werde ich nicht viel machen, habe schon eine Original BMW Auspuffblende in
    hochglanzschwarz draufgesteckt weil das Endrohr nicht mehr so schön war.
    Jetzt brauche ich noch ein paar Originale 17 Zöller (Angebote sind willkommen) und er
    ist perfekt. Keine Bastelbude, Seriös und gepflegt soll er bleiben.


    Liebe Grüße von einem glücklichen E36 Fahrer m3launch








  • Schick schick ;) Aber wenn scho 17" drauf machst, solltest zumindest über nen Satz Federn für die VA nachdenken, damit des dann halbwegs ausschaut, und ist ja dann immer noch keine Bastelbude ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Nein dies ist nicht so. Die Federn für die VA die in Verbindung mit Serien HA Federn zulässig sind, gibt es eh nur in 40mm Tiefgang. Und Fahrverhalten ändert sich nicht bzw nur minimal an der VA.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • würd dir evtl weitec 30/00 empfehlen



    Sind aber ja auch nur VA Federn, die dann in Verbindung mit Serien Federn an der HA verbaut werden ;) Würd hier aber der Optikhalber eher zu den 40er AP Federn greifen. Fahrerisch tun sich aber beide nichts, also ob die 30er Weitec oder 40er AP, macht keinen Unterschied ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • hab ja auch nichts anderes behauptet :) wollte ihm nur einen konkreten vorschlag machen, da ich mit den federn zufrieden war...



    Ich weiß :D Wollt ja auch nur hinweisen, das es vorn auch einzelne Federn sind, des 30/00 kann manchmal täuschen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hallo zusammen,


    hab jetzt neue Schuhe drauf, sogar ganz legal mit TÜV Segen!
    Doppelspeiche M 68 vom E46 M3, rundum 7,5x17 vorne ET 47, hinten ET25 mit 225/45ern.
    Hab mit wegen der ET hinten echt sorgen gemacht, aber passen drunter!


    Nächste Anschaffung werden die Weitec 30/00 sein, anschließend Habe lackieren und neue Streuscheiben rein. Fertig ist
    die Laube :)


    Hab schon fleißig im Forum gelesen und viele Tipps gefunden. Weiter so!


    Stefan


    [ATTACH=CONFIG]40977[/ATTACH]

  • Nur 30er Federn VA? mmhh.. ob du damit glücklich wirst :D Wie wärs mit nem schnicken 60/40er Satz? :P

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • finde ich schade, dass du diese felgen genommen hast.
    tut mir leid:(
    ich fand das auto vorher schicker als jetzt mit diesem radsatz. verkauf die wieder und kauf etwas was zeitloser ist und zum design des e36 passt!

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • House:


    Ich will ihn wirklich nur vorne ein Stück tiefer haben, mehr nicht. 60/40 ist mir schon zu derb.


    XK66:


    Hab den Radsatz sehr günstig von nem Arbeitskollegen bekommen. Der hat Sie für seinen M3 gekauft und nach 2 Wochen wieder runtergeschmissen,
    weil se ihm zu klein waren. Seitdem lagen se im Keller rum. Da konnt ich nicht nein sagen. Klar, ne Clubsport RC0041 oder so wär mir auch lieber gewesen.
    Aber da es eines der letzen Coupés ist, mit ner E46 Farbe finde ich das legitim. :)

  • House:


    Ich will ihn wirklich nur vorne ein Stück tiefer haben, mehr nicht. 60/40 ist mir schon zu derb.


    mmhh.. na gut, aber bedenke, das 30er wirklich nicht die Welt sind ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]