Smartphone

  • die nokias kannst aktuell alle in die tonne treten. auf dem smartphone markt absolut nich empfehlenswert.
    die brauchen noch ein paar jahre bis sie den anschluss wieder haben.
    solange sie nich mit android bespielt werden können.
    dazu sind die touchscreens meiner meinung nach kot.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • HTC HD 2 mit Android, kannste SkyFire-Browser drauf machen und hast im Gegensatz zum Iphone3/4 grösseres Display und vorallem Flash (Internetvideos auf Webseiten ub n24.de Livestream)

  • :D hab mir grad das optimus speed zugelegt ... super flach super großer bildschirm ... android is dadrauf 8mp kamera mit hd videos nen dual core 2x1GHz CPU und nen Nvidia GPU ... bin von dem teil so fasziniert :D


    FINGER WEG VON NOKIA ! hab nur probleme mit gehabt und n kollege seins is auch mist .. allein wegen symbian würd ichs mir nich holen

  • HD2 isn windoofs phone, würd ich auch lassen.
    desire HD is da die bessere wahl.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    War Jahrelang Nokia Fan,dann Sony, und wollte nieeee nen Iphone...
    Tja,jetzt möchte ich mein Iphone nicht mehr hergeben:D



    jahhaaaa bei mir ähnlich, bis auf den sony abstecher :) hatte bisher immer nokias und gedacht, dass das iphone nur für komische leute is....nu binsch och komisch und finds toll :D

  • - denk mal mit dem galaxy s II machste nix falsch :D wobei ich dir immernoch dazu raten würde sich mal s LG optimus speed anzusehen :D


    - die neuen nokia haben doch immernoch symbian glaub ich oder ? also dieses x7 usw. kollege hats n8 naja so schnell ises nich und vom optischen her ises garnich ansprechend also ich mein jetz das OS dann noch der ovi-store (auch nich so dolle) ... vom gehäuse her naja is ja geschmacksache


    - hab mal n iphone gehabt angangs total geil gefunden aber dann fällt dir auf wie eingebunden man mit dem teil is .. ok mittlerweile hat der ne "bessere" cam usw aber man is ohne jailbreak dermaßen an apple gebunden ... ich mein mag gut sein dass diese kleinigkeiten die mich damals gestört haben behoben wurden aber ich halte nichts mehr vom iphone :D ein vorteil hat das teil allerdings doch ... hat ungefähr 50.000.000 sinnlose apps mehr und darunter den deutsche bank app :D dens nich für android gibt ...

  • Hab bis dato auch nur Nokia gehabt, und nie Probleme..
    Momentan tendiere ich zum Galaxy S II (i9100).. :D



    bei einfachen handys war ich auch nokia verfechter, bei smartphones is deren stand aber nicht auf der höhe der zeit.
    mit dem Galaxy S II liegst du schon gold richtig.
    ist im moment wohl das schnellste und zumindest von der hardware seite das beste gerät was es zu kaufen gibt.
    mit 2* 1,2 GHZ und 1024 MB arbeitsspeicher findest kein zweites ;)
    dazu kommt das die bedienung von android einfach kinderleicht und voll intuitiv funktioniert, wie beim ei eben :D
    also umstellung brauchst keine woche dannhast dus raus ;)


    tantchen sagt das des galaxy eines der wenigen is für die es bereits android 2.3 gibt. der rest läuft noch mit 2.2 oder schlechter.
    seitens android gibts soger schon 3.0 allerdings legen die phone hersteller immer ihre benutzerfläche drauf und brauchen anscheinend immer ewig.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ja hol dir das galaxy s II :D ....... dann machen wir mal nen benchmark mit den teilen :D könnt zum spaß auch mal nen ipone benchmark laufen lassen



    Doch in ein paar Monaten kommt der Schlag in die Fresse

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Doch in ein paar Monaten kommt der Schlag in die Fresse



    Ja, dann ist es nämlich so, das Apple wieder Telefone verkauft, die auf dem Stand der Technik sind... wobei ... Moment mal... das machen ja auch andere Konzerne...


    Sachen gibts....

  • abwarten, die konkurenz schläft nich :P

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Iphone 5 krieg ich auch direkt dann wenns rauskommt vertragsverlängerung ;) also nix in die fresse ....


    das lg hab ich mir übern laden geholt :D schon geil wenn in nem elektroschuppen schafft da sitzt man direkt an der quelle :D ... auf alles eka is schon geil;)