e90 m3 gesehen !!!

  • meint ihr der kommt auch ma wieder als 4-türer raus ? warum hat bmw das eigentlich abgeschafft ? so als konkurrenz zum mitsubishi lancer evo oder subaru impreza wrx...

    die bilder sind ja ma echt der hammer...!!! :Tasty:

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Zitat von 318skyline

    meint ihr der kommt auch ma wieder als 4-türer raus ? warum hat bmw das eigentlich abgeschafft ? so als konkurrenz zum mitsubishi lancer evo oder subaru impreza wrx...

    die bilder sind ja ma echt der hammer...!!! :Tasty:



    Wenn er als 4-türer kommt dann bitte nur als Touring, alles andere kommt Coupé und Cabrio besser finde ich.

  • Also ein Touring wird wohl die nächsten 10 Jahre nicht mehr kommen.


    4 Türer glaube ich auch nicht wirklich dran obwohl es schade ist

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • im leben net als touring ! also als limousine kann ich mir das noch vorstellen, ich denke bedarf wäre da, es würde sich für bmw lohnen, aber als touring ? ich denke es kommt leider nur noch als coupe und cabrio raus...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Hm, also ich mein mich zu erinnern, dass der kein M3 ist.

    Der Wagen war in der Letzten BMW Scene drin, und von M3 war net die Rede.
    Kennzeichen sagt auch viel aus, den der Wagen ist als Nr.9 in Leipzig vom
    Band gegangen, ist also eins der ersten 3er.
    Allerdings hatte er da auch noch andere Felgen drauf....

  • Also als Toruing wird wohl wahrscheinlich garkein M3 mehr raus kommen, sogern der Markt sich nicht ändert. Ein Entwickler von BMW sagte mal im Interview das in Augen von BMW die sportlichkeit und die Form eines Kombis nicht zusammen passen und es deshalb wohl wahrscheinlich nie wieder einen M als Kombi geben wird.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • jaah, wir wollen 4-türige m3s :) ne aber irgendwie hat der entwickler von bmw da recht, die linie eines kombis is in meinen augen echt nich als sportwagen verkaufbar...nix gegen kombis, ich mag bmw-kombis sogar als einzige auf dem automarkt, aber als m3...näääh

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Ich meine gehört zu haben, dass es den neuen M3 nur als Cabrio und Coupé geben wird.
    Wer Limousine fahren will, der kauft sich einen M5, ganz einfach. Da brauch jetzt auch keiner mit dem Preis daherkommen, weil die Differenz gering ist. Das ist der dickste Grund, weswegen es keine M3 Limousine mehr gibt. Dem Artikel von autoholic würd ich auch nicht glauben... Wer hat schon mal eine 5-türige Limousine gesehen... Und wer würde einen Touring mit 400 PS kaufen, in den nichts reinpasst...?

  • sehr seltsames konzept, wenn bmw das wirklich verfolgen möchte...ich habe gestern allerdings wieder von freunden geört, dass der neue m3 in den selben varianten wie der e36 rauskommen soll (also coupe, cabrio und limousine). dieses konzept hingegen fände ich am sinnvollsten !

    aber bis bmw sich nicht selbst dazu geäuert hat, sind das eh alles nur spekulationen, da kann jeder schreiben was er will...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • So, also gestern noch mal nachgeschaut.
    Es ist ein E90 320d mit 200PS


    Zitat von Gregor320i

    Hm, also ich mein mich zu erinnern, dass der kein M3 ist.

    Der Wagen war in der Letzten BMW Scene drin, und von M3 war net die Rede.
    Kennzeichen sagt auch viel aus, den der Wagen ist als Nr.9 in Leipzig vom
    Band gegangen, ist also eins der ersten 3er.
    Allerdings hatte er da auch noch andere Felgen drauf....

  • Also ich hab von nem Kumpel aus dem BMW Werk leipzig..der arbietet dort...jedenfalls hat der mir versichert das es auf jeden fall de Limousine, is Coupe und das Carbio als M3 Version geben wird...und naja der muss es ja wissen..sitzt ja an der Quelle...!!

  • na ich glaub auch nich das es einen m3 kombi geben wird..aber ob der nun sinn macht oder nich, bei audi ist der rs beliebt, ist auch kein sportwagen..ein cab mit 350 ps ist irgendwo genauso unsinnig wenn man sagt ein kombi mit soviel leistung bringts nich..

  • Könnt mir auch einen M3-Kombi vorstellen.

    Ihr wisst ja: Sportliche Kombis heissen Touring...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • joa vorstellen schon, aber der m3 sollte doch der "sportwagen" von bmw sein...irgendwie is ne limousine für mich mehr sprtwagen als nen kombi (touring), vielleicht hab ich da auch irgendwie verklemmte ansichten xD

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek: