e90 m3 gesehen !!!

  • das bild habe ich in einem m3 forum gefunden und ich finde, dass der m3, den man hier wohl eindeutig erkennen kann absolut hammer ausschaut !!!
    immerhin hat er die typischen merkmale, wie die kiemen, die motorhaube und die typische m-schürze...
    was meint ihr ? die reifen sehen ein bisschen komisch auf, is mir gerade aufgefallen, vielleicht ist es auch nur ein fake !

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • ja ne, die räder sehen komisch aus...aber trotzdem find ich den sehr hübsch, könnte der realität schon nahe kommen

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Nahe kommen vielleicht aber echt ist der auf keinen Fall. Die räder müßten mindestens 22Zoll sein und diesen Hauch von Reifen drum herum würde BMW niemals in Serie produzieren bzw produzieren lassen. Dann hat er ein TO-IX-9 kennzeichen aber BMW würde eher M für München haben.


    Aber schlecht aussehen tut er nicht, da stimmt

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • aber das mit den reifen stimmt schon und auch das nummernschild is unlogisch...auch das vordere rechte radhaus sieht mit den kiemen komisch aus...naja aber echt schön anzusehen ! ich kanns net mehr abwarten bis 2007 xD

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Joah, geil sieht er wirklich aus. Vorallem die Stoßstange gefällt mir, erinnert mich irgendwie an den E46 CSL wegen den einen Lufteinlass

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ach wie gut das niemand weiß wie er wirklich aussieht lol

    Ich stell euch mal Bilder ein wenn er wieder bei uns in der Firma ist das ihr auch mal etwas zum träumen habt.....

    Ich hatte ihn vor 2 Wochen gesehen und muss schon sagen der wirkt breiter als der 6 er tiefer wie der z4 und der klang war traumhaft

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Ja gefällt mir auch sehr gut jedenfalls von vorne da er aber die gleichen Rüllis wie der E92 bekommen wird hat sich dat für mich schon wieder erledígt denn die find ich voll häßlich.



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Wir bauen das Getriebe für den M und wir bekommen die Autos schon bevor andere sie auf der Strasse sehen um zu testen usw.

    Da konnte ich ein paar Blicke anmichreisen aber für Foto war es dan doch etwas zu heiß mit den ganzen BMW Konst. und was weiß ich wer das alles war

    Die Bremsanlage ist cool denke 18" wird wohl nicht drauf gehen lol

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von BMW-Freak

    Ja gefällt mir auch sehr gut jedenfalls von vorne da er aber die gleichen Rüllis wie der E92 bekommen wird hat sich dat für mich schon wieder erledígt denn die find ich voll häßlich.



    Mfg



    Mach ich doch mal Doppelpost!!

    Es sind neue sehen in etwa aus wie beim 6er

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von Shinji

    Geilomat. Dann warte ich mal auf die ersten Erlkoenigbilder.



    So sah er aus als er kam und wieder ging :icon_wink

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]