Saitecs 318i Cabrio

  • Hallo ich möchte euch meinen Auto vorstellen.


    Es ist ein BMW 318i Cabrio in Cordobarot.
    Baujahr: 1995
    Kilometerstand: 114.000


    Dabei war außerdem ein Hardtop in Wagenfarbe.


    Extras:
    - Sitzheizung vorne
    - Einparkhilfe hinten




    Ich habe leider noch keine Bilder machen können, daher erstmal die von mobile.de vom Verkäufer:










    Geplante Veränderungen sind:


    -neue Heckscheibe
    -Felgen
    -Radio
    -Mittelarmlehne

  • sieht echt gut aus :) die innenausstattung is geil! schöne farbe :)
    darf man fragen, was du bezahlt hast?


    mfg

  • Also zur Heckscheibe: Ich muss den nächste Woche ummelden, wollte ihn eigl auf Teilkasko anmelden. Das heißt das übernimmt dann komplett die Kasko? Werde ihn bei der HUK anmelden.
    Bezahlt habe ich 3200€. Winterreifen waren auch dabei, die muss ich aber noch abholen.


    Ich brauch jetzt noch Felgen, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden welche gut aussehen würden.

  • Ich hab nochmal ne Frage zur Heckscheibe:
    Zahlt die Kasko das einfach so, oder nur wenn die Scheibe aufgeschnitten wurde und etwas geklaut wurde?
    Also muss ich erst ne Anzeige bei der Polizei machen etc damit die das bezahlt?

  • Läuft meines wissen genauso wie bei Schäden an der Frontscheibe ... keeeennst doch die schöne Car-Glas Werbung oder?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • bei meiner versicherung haben sie alterswert abgezogen ... mußte ich 92€ zuzahlen ...
    Aber den rest haben sie bezahlt.
    Plastikheckscheibe zahlen nicht alle versicherungen.

  • schicker wagen, hat potenzial, aber nich ohne investitionen :)
    wenn ich ihn hier irgendwo parken seh denk ich an dich :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ich habe jetzt ein Alpine CDE-126BT Radio bestellt, und gucke mich grade nach Boxen um. Meine linke vordere ist ja leider kaputt und klappert wenn man etwas aufdreht.
    Ich werde wohl, wenn ich noch etwas Geld über habe auch einen Subwoofer durch den Skisack einbauen, aber erstmal kommt das Radio und Boxen vorne.

  • So gibt neues :)
    Erstmal hab ich aufm Wacken meinen Autoschlüssel verloren und durfte nun für 50€ einen neuen bestellen und mir wurde auch noch eine recht große Beule in die Motorhaube gemacht.
    Aber die gute Nachricht ist, dass mein Radio eingebaut ist, und bald auch neue Boxen kommen.

  • War heute mal beim Karosseriebauer und habe gefragt, was das kosten soll die Haube auszubeulen. Er hat 4 Beulen gefunden auf der Motorhaube, und sagte mir dass man das kaum ausbeulen kann, lieber eine neue Haube kaufen und die anbauen.


    Jetzt wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt?
    Wäre es vielleicht nicht günstiger eine gebrauchte Haube bei Ebay oder hier im Forum zu kaufen, und die dann lackieren zu lassen?

  • Ohne Bilder der Haube mit den Beulen kann man des schlecht sagen. In der Tat könnte es günstiger sein, ne Beulenfrei gebrauchte Haube zuholen und die dann lacken zulassen. Wobei wie so oft gilt auch hier: Immer ne 2. oder 3. Meinung einholen, also mal bei weiteren Karosseriebauern und Lackierern mal die Haube anschaun lassen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja ne ist klar? 1500 € für ne Haube? :D ich glaub da habt ihr aneinander vorbei geredet :D Des klingt eher nach nem Preis fürs ganze Auto :D Oder der hatte keine Lsut, und hat deshalb gesagt, das des net geht und so einen hohen Preis genannt. Daher frag einfach mal woanders nach!

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • So neuer Kostenvoranschlag von dem Laden ist 1070€ .. bei dem anderen Lackierer hier soll es 500€ kosten, wenn ich die Haube besorge. Also wirds dann wohl auch 650€ hinauslaufen ca.
    Ich werde wohl erstmal mit nem Gummihammer versuchen, das zu richten. Vielleicht kann ich das ja soweit ausbeulen, dass es kaum noch auffällt.