(VIDEO) BAVARIA BLUE e36 low style

  • so hier nochmal nen kleines video von meinem wagen :P


    hoffe es gefällt euch !!!!KOMMENTARE ERWÜNSCHT !!!


    viel spass damit..


    BITTE NUR BEI YOUTUBE IN HD ANSEHEN


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey colstar! Ist dein 2. Versuch jetzt mal ein Video zu präsentieren hier, gell ;) Du hast mir echt leid getan beim ersten Mal!
    ich find das Video auch recht gut gelungen! Aber irgendwie ist da beim bearbeiten doch gut was schief gelaufen oder es war von Dir so geplant....das Auto ist wirklich extrem in die Breite gezogen, was in real life sicher nicht so ist ;) Find das Video aber bis auf zu viel von diesem Flackereffekt sehr gut gemacht! Daumen hoch!

  • Na schaut nach nem schicken Coupe aus ;) Und des Video is auch net schlecht gemacht, hätte aber noch was mehr "speed" erwartet ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • 1.das auto kommt in real schon sehr breit 2. was ist mit mehr speed gemeint ? 3. alles was im video zu sehen ist gewollt nicht die typischen deutschen fernseh settings nehmen sonder 16:9 weil ich finde es kommt geiler rüber


    und danke für positive und und (negative) kritik ich werde mich steigern von video zu video


    LG Rob

  • Entfern oben und unten die schwarzen Balken, dann paßt des auch wieder im Format. Jetzt ist des leider arg in die Breite gezogen, sprich das Format 16:9 paßt jetzt leider nimmer. Das meinen viele die sagen das des ganze zu breit wirkt. Würdest des Video in nem 4:3 Format uppen, dann würd des wieder paßen mit den schwarzen balken udn wär wieder kein verzug drinne ;)
    Mit speed mein ich mehr Geschwindigkeit ;) Wobei des ja Geschmackssache ist.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Es ist so gewollt und auch wenn es dir vllt nicht so gefällt vielen anderen wiederrum finden gerade das gut es ist immer geschmacks sache


    werde bei den nächsten videos alledings die meinungen berücksichtigen :)



    und wieder auf 4:3 gehen

  • Was ist so gewollt? Das verformte Format oder das mit dem fahren im Video?
    Du musst nicht das 4:3 machen, des neuere 16:9 ist scho ganz gut, nur du musst es dann, wenn des mit schwarzen Balken oben und unten machst, dann per 4:3 uppen. So hast ja ein 4:3 Format auf ein 16:9 geuppt. Verstehst? ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Das ist so gewollt? Naja, verstehen kann ich es, wie viele andere sicherlich auch, nicht wirklich :icon_rolleyes: was ist denn daran schön, wenn die Proportionen nimmer stimmen? Ist ja wie beim fernsehen, wenn da das Format nicht stimmt, schaltest doch auch schnell um :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ist ja wie beim fernsehen, wenn da das Format nicht stimmt, schaltest doch auch schnell um :D


    ich habe es ja oben schonmal geschrieben das ich genau von diesem europa fernsehn proportionen weg wollte und ...genau das war was ich wollte


    und vllt gefällt das video ja trotzdem einigen was ich hoffe


    is ja auch egal nun :D:D ich werde dein rat befolgen
    trotzdem danke für deine tipps und aufmerksamkeit


    LG rob

  • ... europa fernsehn proportionen...



    Des muss mir aber eben noch mal schnell erklären was des sein soll :D


    Denn soweit ich weiß, wird auf der ganzen Welt gleich die Proportionen geschaut ;) Wüßte keine Nation, die auf verzerrte Köppe stehen würde :D:P

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]