Jobangebot per Email

  • zu Zeiten des Internets ist wirklich alles möglich. und mein Email Account schiebt es auch noch in den Spam Ordner! Na welch Glück, dass diese wertvolle Email noch nicht gelöscht wurde und ich sie noch vor dem endgültigen Tod retten konnte!


    so genug gescherzt, schauts euch an, es klingt leider echt so vielversprechend, dass warhscheinlich wieder sehr viele Menschen auf diesen Trick reinfallen und abgezockt werden!



    Gut bezahlte Arbeit



    Wir bieten Dir die Möglichkeit an, das Geld ganz einfach zu verdienen. Möglich ist die Vereinbarung mit anderer Tätigkeit! Arbeit in unserer Firma wird nicht mehr als 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche in Deinem Arbeitsplan in Anspruch nehmen.


    Kurze Beschreibung der Tätigkeit:


    1. Wir überweisen auf Dein Bankkonto ab 3000 bis 8000 Euro.
    2. Nach dem Geldeingang hebst Du das Geld ab.
    3. Du hast schon 20 % von dem überwiesenen Betrag verdient!
    600-1600 Euro behältst Du für Dich!
    4. Den restlichen Betrag übermittelst Du uns.


    Betrag und Zahl von Überweisungen werden im Voraus vereinbart und können nach Deinem Wunsch beliebig sein. Diese Tätigkeit ist absolut legal und verletzt keine Gesetze Deutschlands und EU.


    Wenn Du in unserem Angebot interessiert bist, teile uns darüber per folgende e-Mailadresse mit: ***.com. Wir kontaktieren Dich in möglichst kürzer Zeit und beantworten alle Fragen.


    Beeile Dich, Zahl von Stellenangeboten ist begrenzt!

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Zitat

    es klingt leider echt so vielversprechend, dass warhscheinlich wieder sehr viele Menschen auf diesen Trick reinfallen und abgezockt werden!


    Naja, wer der deutschen Sprache mächtig ist dem sollte die Mail schon komisch vorkommen.

  • Diese tätigkeit ist legal, genau...geldwäschegesetz und so? :D


    Wer fällt da bitte drauf rein? Es muss doch jedem klar sein, dass er nicht einfach geld überwiesen bekommt, einen teil weiter überweist und den rest behalten darf...
    Und jeder der sie die formulare seines bankkontos durchgelesen hat, weiß dass er es nicht darf. Und dass das auffällt wird ja wohl auch jedem bewusst sein müssen..

  • Du wirst das Geld tatsächlich überwiesen bekommen.
    Du wirst tatsächlich Geld behalten dürfen.


    Aber du wirst auch Besuch bekommen. Und du wirst in den Knast gehen :/


    Jepp, war sogar letztens im TV, glaub bei Stern TV...
    Ist ne miese masche der Geldwäsche...
    Und du bist dann der gearschte...

  • er wird schon meinen, dass die million dem teil entspricht, den er behalten darf.
    sonst hast ja dein lebenlang keine ruhe mehr, weil kontakt mit freunden und family is dann ja noch weniger als nur vor den behörden davonzulaufen. :D