• Hi hier einige Bilder meines Schätzchens ^^ Bilder erweiter ich natürlich immer bei Gelegenheit


    Daten:
    Modell: 316i
    Bautyp: BMW E36
    Baujahr: 1996
    Farbe: Calypsorot-Metallic
    Leistung: 75kw/ 102PS
    Kilometerstand: ca. 180.000 km


    Ausstattung:
    Fahrer- und Beifahrer Airbag
    Elektrische Fensterheber vorne
    Elektrisches Schiebehubdach
    Antiblockiersystem
    Zentralverriegelung
    Kopfstützen im Fond


    Nachgerüstet:
    BMW Business CD Radio
    Axton Mittel- und Hochtöner [Front]
    Spectron Tiefl- und Hochtöner [Fond]
    Original Fussraumbeleuchtung
    Mittelarmlehne
    Lederhandbremsgriff
    Chromtürinnengriffe
    Beleuchtete Türgriffe
    Fussmatten mit Befestigungspunkten
    Weiße Frontblinker
    Weiße Seitenblinker
    M Technik Aerodynamik Paket
    Nebelscheinwerfer
    Spiegelgläser mit Weitwinkel
    Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    M Dachhimmel
    Kofferraumdeckelverkleidung
    Ablagenetz im Fußraum
    M Lederschaltknauf beleuchtet
    5 Liter WiWa-Behälter
    M Zierleisten
    E46 Türpins
    E60 Fächerdüsen
    BMW M Rückleuchten
    E39 Frontleuchte mit Ambientelicht
    E53 Dachkonsole im Fond mit E39 Frontleuchte mit Ambientelicht
    Original Fußraumbeleuchtung
    Belederte Hutablage mit Sonnenrollo und 3.er Bremsleuchte
    Ledertürinlays
    Elektrochrominnenspiegel
    Türtaschen hinten
    Münzfach
    Werkzeugbeleuchtung E39
    Elektrische Fensterheber hinten




    Würde mich über Kommentare sehr freuen :D


    Gruß Dan

  • die aktuellen bilder sind nice! schön dezent. großer fortschritt zu den ersten bildern ^^


    mfg

  • Großer Fortschritt. Sieht doch schon ganz gut aus!


    Als nächstes würd ich in beiges Leder investieren! Das kommt auf soner Farbe richtig Bombe. Kannst ja mal bei meiner Ex-Limo schauen: http://www.e36-talk.com/showth…ine-Cordobarote-320i-Limo


    Das Ding war zwar Cordobarot, ist aber ähnlich. Das beige Leder hat dadrin einfach nur heftigst gerockt. :)

  • Danke danke :D ich werd mal sehen, was als nächstes kommt. Soll eigentlich nur noch Fahrwerk, Auspuff und ganz zum Schluss noch richtige Felgen werden und dann soll das Alltags/Winterauto bleiben/werden und ein M3 Coupe wird dann sein Bruder :D so erstmal die Planung.

  • Lang, lang ist's her... das ich diese bedürftige Story angelegt habe :D aber nun gibt es einige Neuigkeiten die ich euch nicht vorenthalten möchte


    Im Innenraum habe ich meine Türpins gegen die des E46 ausgetauscht




    Dann kamen die E60 Fächerdüsen



    Nun mal der Zwischenstand... dieses Wochenende kamen CCFL-Ringen dazu



    Nicht wundern wo die Inlays der Türpappen hin sind ^^ die sind beim Polsterer zum Beledern.



    Nun hab ich auch endlich originale Rückleuchten ;D


  • Hi hat sich letzten ein wenig getan ^^
    Dazu kamen:
    # E39 Frontleuchte mit Ambientelicht
    # E53 Dachkonsole im Fond mit E39 Frontleuchte mit Ambientelicht
    # Original Fußraumbeleuchtung
    # Belederte Hutablage mit Sonnenrollo und 3.er Bremsleuchte
    # Ledertürinlays
    # Türtaschen im Fond
    # Werkzeugbeleuchtung wie im E39
    # Elektrochrominnenspiegel
    # Elektrische Fensterheber hinten













    Bilder sind "leicht" überlichtet :D


    ich hoffe es gefällt euch :)

  • @ House: Jup, die Liebe steckt im Detail :D


    @ Dr. AK: Cool Danke! Ich hab nur die Inlays getauscht. Hab die von Nathan, top Verkäufer nebenbei :D Ich für weiß nicht genau wie viel, einzelnd gab er vorne und hinten jeweils 40 € an. Hatte bei ihm aber mehr gekauft und das war dann natürlich billiger :)
    Die Türtaschen kosten jeweils 18 € beim Freundlichen
    Ja mal gucken, wegen Ledersitze. Habe ein Angebot, das vom Preis her unschlagbar für neubezogenes ist. Muss mir die ganze Sache mal anschauen und wenn sie mir gleich zu sagt, schlage ich zu :D Ansonsten wollte ich eigentlich Alcantara haben, da die Risse und Farbabriebe nicht so Stark sind.

  • Ahh achso... ja nee sind original BMW-Teile ^^ Wollte und habe meine alten beledern lassen, war aber dann fürn Arsch... sah genauso aus als ich es versucht hatte :D obwohl sie Polsterin war, aber naja die Hutablage ist ansehnlich geworden :)


    ja Recht hast du schon ^^ ich guck mal was so kommt ;)

  • sehr schön die Türpappen stehn ihm sehr gut, freut mich das es so gut aussieht. Habt ihr die Fensterheber zum laufen bekommen?


    Ist sowieso ein sehr schöner Wagen! Gefällt mir auch sehr gut die Idee mit der Werkzeugbeleuchtung, das macht Sinn! :D

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Ich weiß nicht obs am Handy liegt, aber ich seh keine Bilder vom ganzen Auto?
    Nur das eine was man sieht wenn du nen Beitrag schreibst...
    Sieht absolut genial aus das Auto, echt schick;)
    Falls es noch nirgendswo geschrieben wurde, kannst man schnell die Maße von den Felgen sagen?
    Sind styling 5 oder? 17 oder 18 Zoll? Hast sie so unter dein Auto gekriegt oder kotflügel bearbeiten müssen?
    Meine Traumfelgen:D

  • Nein, es liegt nicht am Handy, weil ich mit einer Kamera Bilder gemacht habe :D Nee Spaß, ähm wollte am Wochenende nur schnell die Neuigkeiten posten, deswegen kein ganzes Auto ;)


    Zu den Felgen: Da muss ich dich leider enttäuschen, ist mit Photoshop gemacht, aber es sind Styling 5 ;) Ja ein Traum!

  • Achsooo okay, sah ziemlich echt aus:D
    Bin schon lang am überlegen ob ich mir die styling 5 holen soll, aber ich will meine Kotflügel nicht ziehen... Und die 17zoll ET41 haben zu wenig tiefbett, die anderen Dimensionen bekomm ich aber warscheinlich nicht drunter... Ärgerlich...
    Gut gefaked übrigens;)

  • Ja, aber die bekommt man bestimmt drunter. Ziehen geht ja auch zum Teil ohne die Kante außen zu geradigen. Ich hole sie mir auf jeden Fall, wenn das Geld da ist und die Maße stimmen :D


    Gefakt habe ich es nicht selber, könnte es vllt, aber würde zu lange dauern ^^ hier bei den Bildern gibt es einen Thread [An die Faker eine Bitte] die machen das ;)