OPEL Turbo Vs. BMW 328i

  • Welcher Öldrucksensor 0

    1. Option 1 (0) 0%
    2. Option 2 (0) 0%

    Moin Jungs und Mädels, was meint ihr? Was geht besser ab? Ein Turbo-Opel mit 170 PS oder ein 328i Sauger mit 193 PS?

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • ein kumpel iss von so einem opel neulich böse versägt worden...auch wenns weh tut aber die opels gehen schon recht freundlich...




    mfg, tobias

    [center][size=5]"Bremse erst wenn Du Gott siehst!"
    - Kevin Schwantz
    [/size]
    [/center]
    mfg, tobias

  • Mal angenommen beide könnten aus dem Stand nebeneinander her beschleunigen bis zur Endgeschwindigkeit. Dann würde ich darauf tippen das der Opel den BMW zunächst einmal "stehen lässt" und der BMW dann so ab 180 km/h langsam am Opel vorbei zieht und ihn endgültig hinter sich lässt.

  • Das glaube ich ungesehen, denn manchmal fahre ich den GTC Turbo vom Vater mit "nur" 170 PS, der drückt schon wie die Hölle. Will gar nicht wissen, wie der 200 PS Turbo drückt.

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Zitat von devrim

    Redet ihr beim Opel vom c20let? Gegen den hat der BMW keine chance. Selbst gegen die Kadett Gsi´s ist es knapp.


    Der C20let hat doch 200PS

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ich finde solche Fragen eigentlich voll blöd aber denke da wird der BMW wohl etwas alt aussehen mit seinem Übergewicht

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • HuHu!!!

    Da ich ja als 2. wagen nen Cali Turbo fahre (c20let nit mehr serie) weiss ich ja wie der Turbo so geht, aber ich finde es quatsch nen Sauger mit nem Turbo zu vergleichen, da ein Turbo ´´immer´´ schneller das maximale Drehmoment liefert!!!



    Gruss
    Outlaw

  • Und außerdem ist der 328 net gebaut worden um schneller als ein Turbo zu sein. Bei dem Bau ging es um die Typische BMW Leistungsentfaltung und die Musterhafte Laufruhe und alle diese BMW Tugenden. Und nicht einfach irgendwo ein Turbo dran hängen. Das Sportmodell ist immernoch der M3:icon_wink.
    Daher finde ich diesen Vergleich ein wenig überflüssig

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von chuck norris

    Und außerdem ist der 328 net gebaut worden um schneller als ein Turbo zu sein. Bei dem Bau ging es um die Typische BMW Leistungsentfaltung und die Musterhafte Laufruhe und alle diese BMW Tugenden. Und nicht einfach irgendwo ein Turbo dran hängen. Das Sportmodell ist immernoch der M3:icon_wink.
    Daher finde ich diesen Vergleich ein wenig überflüssig




    Jep....genau mein Reden!!!! :icon_wink :icon_wink :icon_wink


    Gruss
    Outlaw

  • hallo ihr alle. einer von euch hat doch geschrieben das die opels nicht schlecht gehen stimmts?
    die erklärung dazu omega und co. haben bmw motoren verbaut. nicht alle opels aber einige. da opel im algemein nicht viel wiegt gehn die auch gut die opels haben aber andere steuer geräte drin deshalb haben sie weniger ps was die gleiche motoriesierung betrifft (ohne turbo) einer hier aus dem opel auto haus hat einen omega hat sich jetzt ein bmw steuer gerät eingebaut gleiche leistung wie ein bimmer. was ich auch witzig finde das top model opel opc hat 240 ps dank turbo das top model von bmw hat 507 ps sauger, (ohne turbo) wenn mich nicht alles täuscht.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • Naja unten raus wird der Opel wohl besser gehen wie schon gesagt aber ich sag ma so sei es drum wer wie wann und wo besser vorran geht Fakt ist BMW ist und bleibt BMW und die Vorzüge von BMW gegenüber Opel kennen wir wohl alle.



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]