Beiträge von GuzzToby

    viel spaß damit wünsche ich dir...feines gerät...aber mal eben so im jethelm und im hemd die strasse rauf und runter hat mir ne aberrissene unterlippe nen kieferbruch und schwere prellungen eingebracht..ich war nicht schnell und es war einfach ne blöde geschichte die jedem hätte passieren können..seid dem nur volle rüstung... gibt nix beschisseneres als mal eben kurz.....und dann isses passiert.

    Zitat von RedWraith

    naja das ist der SINN der retro wagen ;)


    altbacken auszusehen ?? ich denke nicht... ein mini ist auch so eine retro klamotte und wirkt imho alles andere als altbacken...

    Zitat von ChevChelios

    Für mich das beste Auto...




    der M1 ist auch ne Retro-Kiste... gehalten an den Originalen M1, genau wie der Z8 an den 507 gehalten wurde... Ein Roadster muss klassisch aussehen..



    naja...aber der z8 wirkt ungeheuer altbacken...ich mag in halt nicht...

    Zitat von ChevChelios

    Schon den neuen X6 gesehen???



    dringesessen und angefasst...einfach geil...hätt ich die kohle würd ich mir son teil anschaffen...aber über brauchen müssen wir bei so autos nicht diskutieren.. wieviel auto braucht der mensch ??
    ach ja... diese m1 studie find ich recht cool bis auf 2-3 kleinigkeiten...
    bin auch der meinung das bmw wieder ein sport coupe alla 850i bauen sollte...
    so retro kisten wie den z8 find ich persönlich nicht doll...

    Der zur Zeit gültige Rekordhalter ist Tony Schumacher vom Team US Army in Pomona/Kalifornien. Er legte die Viertelmeile in 4,428 s zurück und erreichte eine Endgeschwindigkeit von 527 km/h. Natürlich nicht mit nem e36 sondern mit nem Top Fuel Dragster....:fry: Aber diese Werte muß man sich erstmal Reinziehen:respekt: :respekt: :respekt:

    ich finde es auch eine prima sache...was für ein fahrwerk soll rein ?? wie stehts mit der bremse ?? den motor würd ich erstmal austesten bevor ich da reinstecke ohne ende... ich habe leute auf der renne gesehen die mit nem zerbeulten golf 2 gti und nem affengeilen fahrwerk einigen "rennfahrern" mit ihren wer weiß was autos schön um die ohren gefahren sind...mach weiter und halt uns auf dem laufenden....ich habe sowas mal mit nem e30 gemacht...macht irre spaß... aber was ich seinerzeit an reifen runtergebügelt habe... das würde mir glaub ich den rest meines lebens für die strasse reichen:fry:

    so...sorry bitte die verspätung aber ich habe die nebels am freitag im betrieb liegen lassen...
    also hier die bilder...
    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    wie man sieht ist der auf dem bild rechte vom glas her in einem super zustand...im innern siehts aus als wenn da folie drin sitzen würde die etwas "gekriselt" ist...wenn die eingebaut sind un man nicht mit der nase wer weiß wie weit davor sitzt sieht mans sogut wie nich...
    also... leichtmittel sind drin und die kappen sind auch drauf...preis verhandelbar...


    liebe grüße, tobias

    bilder kommen spätestens morgen...ich habe garnicht so genau geschaut obs originale sind...passen tadellos und sind vor allem auch dicht...habe sie ja ne woche durch den regen kutschiert... es steht made in austria drauf...so wie bei meinen originalen...ich finde bei nem dunklen auto siehts rattenscharf aus...bei meinem silbernen war ich entäuscht...morgen gibts bilder...
    ( digi cam iss defekt sonst wären se lange drinn )

    hallo...


    ich habe zwei gelbe nebelscheinwerfer abzugeben...
    einer iss sehr gut der andere hat ein paar einschüsse aber nich wild...sieht man so garnicht...ich will sie abgeben weil ich mir das bei einem silbernen touring schöner vorgestellt hätte...
    preisvorstellung 60 eus plus versand oder ein vernünftiges angebot...

    hallo gemeinde...


    ich habe seit neuestem die polar lights von bmw drin und bin begeistert...
    die sehen etwas weißlicher aus und leuchten super aus...
    habe auch schon viel experimentiert aber die dinger sind super...