Sinnvolle Tips gegen Marderspuren auf dem Auto???

  • ..es kotzt mich an, jeden Morgen wenn ich die Garage aufmache habe ich übers ganze Auto die Spuren von einem Marder. Den Rest (Schläuche, Kabel ect) lässt er in Ruhe aber das nervt einfach, gestern habe ich das Auto geputzt und heute morgen sieht er aus wie sau. Was kann man da am besten am besten machen, habt ihr da ein paar Tips? Die Karre unter Strom legen?
    Oder ich muss mir ein großes Tuch besorgen was ich rüberlege, ist nur doof wenn es geregnet hat und die Karre nass ist

  • Da würde ich mich eher fragen wie das Vieh in die Garage kommt...
    BTW ist es sicher ein Marder?
    Bei mir rennt Nachbar seine blöde Katze immer auf den autos rum und ist so dreißt dass sie einen noch blöd anschaut wenn man kommt und das drecksvieh grad auf einem Auto sitzt.

  • Das sehe ich ja an den Spuren, eine Katze sieht anders aus. Na in die Garage zu kommen ist kein Problem, die Viecher finden immer einen Weg. Warum kann er sich nicht einfach woanders hinsetzen? Nein immer aufs Auto.
    Der ist ja im Sommer / Herbst so verrückt und spielt mit Nüssen die er immer das Dach (an unserem Schlafzimmer) runterrollt und wieder hochschleppt. Wir haben noch einen Flachdachvorbau unterhalb vom Dach wo er auch immer wilde Sau spielt. Ich finde es ja gut das er wenigstens nicht rumknabbert aber die Spuren nerven halt

  • Bei mir rennt Nachbar seine blöde Katze immer auf den autos rum und ist so dreißt dass sie einen noch blöd anschaut wenn man kommt und das drecksvieh grad auf einem Auto sitzt.



    dann aber bloß nicht pfeifen, den fehler habe ich einmal und nie wieder gemacht :Doh3:

  • hätte ich ja auch gedacht aber das Auto ist dann meistens schon kalt und auf dem dach ist es ja nur nicht wirklich warm. Der rutscht ja mit seinen nassen sandigen Füssen immer schön die Frontscheibe runter, sieht geil aus

  • standard, machen die viecher immer^^ bin letztens auch 3 mal die woche auto waschen gewesen. geputzt abends hingestellt, morgens der marder frontscheibe hoch, drei runden übers dach, heckscheibe wieder runter und zum krönenden abschluss noch nen haufen auf den heckspoiler setzen^^

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Det jibt Marderspray und det funktioniert och. Aber und det is det Problem, es stinkt ungemein!
    Einmal auf die Jacke und Du kannst se`wegschmeissen. Übrigens och wat für unliebsame Arbeitskollegen.
    Ambesten in den Ecken der garage verteilen.
    Viel Spaß

  • In Baumärkten mit Gartenabteilung. Mußt de Dich direkt an einen Verkäufer wenden. Ist glaube ich
    meistens unter Verschluss.
    Genaue Auskunft zu der Frage welcher Baumarkt und genaue Bezeichnung kann ich Dir erst heute Abend sagen. Bin auf Arbeit.



    Tschüüüüüüüüüüßßßß

  • nen kumpel von mir...hat sich mal so ein...ja wie nennt man das?! ...MARDERSCHRECK ins auto gebaut xD
    wenn man ganz dicht an der motorhaube steht hört man ein leises piepen(sehr hohe frequenz) :D
    das soll dann marder verjagen....


    KEINE ahnung ob das funktioniert! Ich hab ihn für seine Marderwarnanlage immer nur ausgelacht :D
    aber war ja auch nur ein Renault megane :D:D:D:D

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • hab die spuren von dem dreckvieh auch immer übers auto verteilt,
    da hilft nur eins: fangen un ab inne mikrowelle damit

  • nen kumpel von mir...hat sich mal so ein...ja wie nennt man das?! ...MARDERSCHRECK ins auto gebaut xD
    wenn man ganz dicht an der motorhaube steht hört man ein leises piepen(sehr hohe frequenz) :D
    das soll dann marder verjagen....


    KEINE ahnung ob das funktioniert! Ich hab ihn für seine Marderwarnanlage immer nur ausgelacht :D
    aber war ja auch nur ein Renault megane :D:D:D:D



    hab son ding auch im auto, hat der freund meiner schwester damals eingebaut, als das auto noch original war und ihr gehört hat :D
    aber was negatives kann ich dazu nicht sagen, mir hat (TOI TOI TOI) noch kein vieh irgendwas angeknabbert und spuren hab ich auch nie aufm auto. hab aber auch ne abschließbare einzelgarage und da gibts eben keinen weg rein für die viecher

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Bei mir reißen die Marder immer die Verkleidung von der Motorhaube runter. Aber so lang wie sie keine Kabel knabbern isses ok ;). hatte letztens ein schlachtauto mit so nem marderschreck. keine ahnung ob es noch funktioniert aber wenn ichs finde schicke ichs dir.

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...