Mein erstes Video BMW E46

  • Hi Leute, also ein Kumpel und ich haben hut aus langweile einfach mal mit seinem iPhone 4 ein Video gedreht. Ich habe es dann mit dem Windows Movie Maker zugeschnitten und bearbeitet usw. Ist mein erstes Video und nicht ganz Perfekt. Aber man lernt immer dazu ;)


    Viel Spaß



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • die räder kommen gut... ich will auch andere räder, muss aber diesen sommer wohl mit der standard-styling 44 vorlieb nehmen, bis ich wieder flüssig bin...


    und die m2 front ist doch mW nur mit verbauten m-heck tüvkonform...?!


    was hastn fürn fahrwerk drin?!
    wollte zwar eigentlich die 'sportliche fahrwerksabstimmung' beibehalten, aber irgendwie is mir das ja doch zu hochbeinig...

  • ich kann dir die 55/30 federn von weitec empfehlen khaaoos, die hatten wir im e46 compact und das sah super stimmig aus und lies sich traumhaft mit dem fahrwerk vom e46 fahren.


    rein optisch dürfte das gut aussehen... bin mir aber nicht sicher, wieviel sinn es macht, nur neue federn auf die alten dämpfer zu setzen... ich werd eher richtung komplettfahrwerk gehen. nachher isses zu wabbelig und dann hab ich doppelte arbeit bzw unnötige mehrkosten.
    is aber eh erstmal therorie... erstmal auto bezahlen... aber immerhin ein drittel hab ich schon :)