Suche 2. Wagen für meine Kleine bis 1500 (aber BMW) unter 150 000km!! und TÜV frei 2J

  • hätte einen da.
    318is,mit 220.000km...läuft jedoch wie n uhrwerk=)...m3 tacho mit economic anzeige,mittelarmlehne und sportsitze. koni sportfahrwerk ,gedrehte m-schweller,m-front und harman cardon soundsystem...
    hat noch n paar weitere extras, aber ich weis nicht ob das was für eine "kleine" ist...
    hatte einen unfallschaden der aber repairert wurde...nierenblech ,schürze und kotflügel gehen nächstes woche zum lackierer;)
    preislich,wenn alles behoben ist, wollte ich eigentlich minimum 2000 haben..
    evtl hilft dir das was...ansonsten wirds schwer n guten bmw bis 1500 zu kriegen denk ich....ahja meiner ist n coupe;)

  • 1500 € und dafür unter 150.000km sowie 2 Jahre TÜV.. da musste aber wirklich viel Glück haben um was vernümftiges zu erwischen.. kann eigentlich nur ne Limo oder nen Compact in Buchhalterausstattung werden.. und selbst die kosten mittlerweile im brauchbaren Zustand gut Geld.

  • Jeder 318IS Limo E36 ist ein Class 2. Anders wurde er nicht gebaut. Es gab vom E30 einen 318is in der Limo glaub ich.


    Der IS Motor ist für das Coupe entwickelt, im Compakt gegen den GTI eingesetzt wurden.
    220 000km ist meiner kleinen zuviel ihr golf hat 200 000 gelaufen - den würd ich nur tauschen! oder gegen Zuzahlung.


    Unrep. ist Mobile billiger! Deutlich - DAT sagt noch anders. Aber danke für s Angebot. Dachte auch n 316i C etc.

    Después de la tempestad, viene la calma.


    Verkaufe: 318i Cabrio BJ 1997 128000km
    318is Class 2 Bj 1994 100000km

  • Ich weiß - hart. Na laut Liste hat Sie Recht.
    Aber die meisten verkaufen nicht lach Liste. Wenn Sie sich was in Kopf setzt, ... .
    Frauen nicht Widersprechen - setz es on und gut.
    Ich würde in dem Bereich kein Auto nehmen, aber s Ihr Geld
    zZ hat Sie n Golf 2 200tkm 2 Jahre TÜV
    mit Kaputten Auspuff, der soll weg, dabei s Sie halt bereit 1500 zu zahlen.


    Wollt den machen und sie will nicht. Ok n BMW ist schön.
    Habe Sie schon vom M Paket weg.


    Der E30 gefällt ihr nicht, E46 zu teuer -> E36
    Laut Liste ist 1000 € für Bj 93/94 ok. Nur so gut wie nicht zu finden.

    Después de la tempestad, viene la calma.


    Verkaufe: 318i Cabrio BJ 1997 128000km
    318is Class 2 Bj 1994 100000km

  • Ich hab für meinen <1000€ bezahlt, aber mit 228tkm. Auf einer Kilometerleistung nahe der 200tkm sollte sie sich schon einstellen. Golf 2 ist doch nahezu unkaputtbar - den Auspuff hat man für schmales Geld grad selber gemacht.

  • Theoretisch ja. Aber sie wollte den nicht, ihr vater hat den Supra abgegeben und ihr den gegeben. und wenn du sowas gefahren bist, kotzt dich n golf an

    Después de la tempestad, viene la calma.


    Verkaufe: 318i Cabrio BJ 1997 128000km
    318is Class 2 Bj 1994 100000km

  • Klar würde mich ein Golf so oder so ankotzen, aber bevor ich anfange für 1,5k nen BMW zu suchen spar ich lieber noch 3-4 Monate..



  • manchmal denke ich DU könntest achmed sein!


    achne, der is ja dead, der terrorist xD

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958

  • Also E36 mit "Ansprüchen" unter 2500€ kaufen ist Glückssache und dann steht immer die Frage im Raum was gibt es für nen 1000er mehr? Antwort: Viel mehr!

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Da hast Du Recht.
    Ab 3000 fängt nen Auto an.


    Die Anspielung war wirklich auf Achmed the death terrorist, den hab ich als Klingelton. War vlt unpassend. Sorry.


    Habe mir bei n paar Autos angesehen, angeblich TipTop und sah aus wie nach m Bombenangriff von Walter <grins.
    Unfallfrei mit andersfarbiger Nase <lach
    Hinten M Paket vorne nicht Unfallfrei ... wollte mich einer nache Holland anbieten.


    Und das für 7000 <lach


    Gebrauchtwagen sind glaube ich immer eine Frage des ... entweder hat man Glück oder nicht. Ich stehe daher auf Rentnerwagen, 1. Hand bevorzugt, max dritte. Alles andere gibt meistens ne Rechnung aus der Werkstatt.

    Después de la tempestad, viene la calma.


    Verkaufe: 318i Cabrio BJ 1997 128000km
    318is Class 2 Bj 1994 100000km

  • Das sehe ich aber ganz anders. OK, es sollten nicht gerade 6 Vorbesitzer sein oder so. Aber Rentnerwagen mit sehr wenig km???? Das sind auch nicht immer die besseren. Viel gestanden etc. Und der M43 Kettenmotor hält, wenn er gut gewartet wurde, doch fast ewig. Bei mir im Dorf laufen zwei E36 316i mit weit über 300 TKM. Für den Sohn eines Bekannte haben wir kürzlich einen 97er 316i Compact mit Klima in montreal blau met. gekauft. Innen und aussen guter Zustand. 3. Hand. Servicemappe und alle Schlüssel dabei. Hat 212 TKM auf der Uhr und läuft 1A. Hat mit neuem TÜV und AU 1400€ gekostet und der Junge ist glücklich mit seinem Compact. Bei einem Budget bis 2000€ sollte man doch mal realistisch bleiben. Und ein gepflegtes Fahrzeug mit etwas mehr KM auf der Uhr muß doch nicht immer das schlechtere sein,oder? Lieber ehrliche 220 TKM als 140 TKM gelogene !!!! Beim Autokauf leben manche Leute wohl fern ab der Realität!
    Ich habe schon ALLES gesehen: mit einer unbefüllten Klima im 316ner angeben aber 4 blanke Reifen drauf! Ach so, die kommen ja nächste Woch alle 4 neu....... natürlich NUR Markenreifen!


    Ja ne, schon klar!


    In diesem Sinne


    Viel Spaß bei der Suche nach dem TOP BMW!


    GRTX Nummsy

  • Ein Top Wagen wird s dafür nicht geben. Der ist auch nicht für mich.
    Ich habe bis 12000 € geguckt, als ich meinen gekauft habe - da darf man was erwarten und kam viel Mist raus.

    Después de la tempestad, viene la calma.


    Verkaufe: 318i Cabrio BJ 1997 128000km
    318is Class 2 Bj 1994 100000km

  • Also ich denke man kann schon einen e36 finden der unter 150000km runter hat und bis 1500€ kostet. Man muss halt bisschen suchen, es wird viel angeboten, da ist nicht alles Schrott.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]