Näh.
Meine Touring-Baustelle - AC Schnitzer + BBS
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Lesen tun es viele, doch kommentieren selten.
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So... ja...
Mal eine Antriebswelle (Beifahrerseite) rausgeholt, andere ist Radseitig auch lose, muss jetzt nur nen E12er Schlüssel für die Getriebeseite besorgen weil ich wegen dem Auspuff mit der Ratsche da nicht wirklich dran komme.
Vollkommen im Eimer. Das Gelenk Radseitig leicht schwergängig und das Gelenk Getriebeseitig lässt sich kaum bewegen, direkt mal aufgemacht. Ordentliche Riefen von den Kugeln im Lager selber. Hups.
Werd dann mal zwei Wellen besorgen müssen...
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Mach doch n Auspuff einfach ab, geht schneller wie Schlüssel besorgen und kostet nix^^
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Wellen hatte ich nur mal am Audi u. da waren vier von!:D
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Vielleicht geht der Flansch nicht mehr gescheit auseinander.. das ist auch so ein gefummel
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Sau geile Garage geworden, Doc :hup:
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Melde: Kackhaufen fährt wieder.
Antriebswellen heute eingebaut, fährt, Quietschen ist weg. Dabei euch gleich noch die Koppelstangen hinten erneuert.
Dafür hat die Karre jetzt Zündaussetzer.:shy::D Hab mal ne Kerze rausgeholt... joa... glaub irgendwie die hab ich etwas vernachlässigt. Mal neue besorgen.
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Schleift der stabi hinten bei extremer tiefe an der antriebswelle? Sieht so aus
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Nein, da ist alles Freigängig - wie kommste darauf?
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So,
Update...
also... kurze Zeit nach dem Tausch der A-Wellen hab ich die Zündkerzen gemacht, weil die Karre Fehlzündungen entwickelt hatte.
Bei der Testfahrt hab ich dann auch gehört, das das behinderte Quietschen immernoch da ist... habe mitlerweile die Vermutung, dass es die Handbremse ist. Demnächst mal aufmachen.
Letzte Woche sollte der Wagen übern TÜV gehen, ist aber durchgefallen weil vordere Bremsschläuche porös, Koppelstangen vorne hinüber und ein Leck an der Servoleitung. Alles Kleinigkeiten die ich dann am Wochenende mal gemacht habe.
Seit heute hat der Eimer dann wieder TÜV. Habe heute abend dann noch schnell das Fahrwerk wieder auf ne vernünftige Stellung (Sprich Restgewinde = 0) gedreht und die BBS drauf geworfen.
Läuft. Wenn auch nicht anders als die letzten Jahre - jaja, langweilig, änder mal was, blabla, ich weiß, mir egal.
Muss jetzt erstmal als Daily herhalten das Ding, da ich gerade versuche den Alltags-7er zu kaufen und mir dann demnächst einen Diesel holen will, weil durch einen neuen Job sich mein Arbeitsweg etwa verdreifacht hat. Dafür ist der Job um längen besser als der letzte...
Pläne für den 3er... uff ka. Vielleicht nach der Saison weg - kann E36 momentan eigentlich echt nicht mehr sehen. Vielleicht werd ichn aber auch einfach für 1-2 Jahre in die Halle stellen und in der Zeit n Low-Budget Projekt herbasteln. Mal schauen wie er sich die Saison über so schlägt.
Hier mal ein paar Fotos von heute.
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So gefällt er mir wieder richtig :). Was ist eigentlich der Sinn immer von den Aufklebern an den radläufen?
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Lackschaden. :fry:
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😕
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Fahr da seit 2011 ne Stelle rum, wo der Lack ab ist bs auf die Grundierung, komm einfach nicht dazu die Kotis neumachen zu lassen... hatte bisher schwarzes Tape drüber, hat genervt.
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Hatte der nicht mal gedrehte Schweller?
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Lass dir von diesen "blabla langweilig" Leuten nix einreden, steht fett da so wie er is.
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Wenn ich deinen touring sehe würde ich meinen am liebsten auch kpl runterdrehen...
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Nein, da ist alles Freigängig - wie kommste darauf?
schleispuren an deiner antriebselle