Sonntag wollte ich ne kleine Runde drehen, morgen solls hier schneien.. O_O Dann mach ich gerne mal noch ein paar Bilder. Reifen sind 215/40 und 245/35 17 Hankook V12.
Black Betty
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Nice! war das ne einzelabnahme?=
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Wird ne Einzelabnahme, sicher!
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215/40 war auch so das was ich vermutet hatte. Die 245er find ich rein von den Angaben her schon was krass breit, aber wie man sieht, siehts garnicht so verkehrt aus. Die ~3cm weniger im Umfang zur Serienbereifung machen echt was her!
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Und ob. Mit dem Gewinde schauts nun echt super aus. Beim ehemaligen hatte ich 215/45 und 235/40 17 montiert. Das sah bei einer nur geringen Tieferlegung ganz gut aus, hatte dann am Schluss allerdings einen 75er Tiefgang an der VA, das wirkte eher wulstig.
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Die EX:
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affengeil! wirklich. die styl 24 hab ich ja nu auch hier liegen, in poliert und ohne schriftzug.
daher direkt mal ne frage oder zwei
sieht nciht nach ori bmw radbolzen aus, hattest du noch distanzen drunter? wenn ja, wieviel geht da??
hast du nahaufnahmen, gutachten etc von der 215/235er bereifung? hab mal gehört dafür gibts ne bmw freigabenoch hab ich keine reifen, und eh da sich 225/245 fahre würde ich auch eher die schmale variante bevorzugen
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Beim ehemaligen Violetten hatte ich vorne 12mm pro Seite und hinten 10mm pro Seite verbaut. Die Radschrauben waren von H&R, wurden allerdings von mir zusätzlich noch mit Aluspray behandelt (99% Alu). 12er Platten vorne gehen ohne Problem, bei den 10ern hinten musste die Kante angelegt werden.
Beim Schwarzen werde ich hinten nur 5er Platten verbauen, da ich die Karosse jungfräulich belassen möchte. Freigabe gibt es in der Tat von BMW, da es mit den Distanzen eh immer eine Einzelabnahme ist, kann man allerdings auch darauf verzichten. Die Freigabe mit zur Eintragung zu nehmen, ist allerdings sicher keine schlechte Idee. Unterlagen habe ich vom Violetten keine mehr, tut mir leid.
An Detailaufnahmen kann ich Dir nur folgendes anbieten:
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genial, danke, damit hast du mir schonmal sehr geholfen, dann wer dich am montag auffer arbeit mal nach der freigabe suchen, bzw jemanden in münschen anrufen das der die rüberfaxt. die reifen kommen auf jeden fall gut in 215 und 235
das mit den spurplatten is auch sehr gut, da ichs schon ein bisschen breiten haben möchte. da ich hinten minimalen rostansatz habe, und der jetzt in frühjahr behoben wird, wollte ich in dem zuge eh die kanten anlegen lassen.
danke dir!!
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Hier die aktuellsten Bilder. Äußerlich ist das Coupé soweit fertig, im Innenraum gibt es noch einiges zutun.
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Vom Zustand und der äußeren Erscheinung wirklich traumhaft.
Der Innenraum ist allerdings nicht so meins. Das Holz, das Chrom an den Fensterhebern, das fehlende M Lenkrad und die fehlenden Sportsitze (besonders die würden mir fehlen) entsprechen nicht meinem Geschmack. Pass trotzdem gut drauf auf
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Ja, da trennen sich meist die Geister! Das Eibe Club Holz bleibt, M-Lenkrad und Sportsitze folgen noch!
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Im großen und ganzen ein sehr schön anzusehendes Coupe
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Sehr schönes Coupe.
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Genau so hätte der Wagen ab Werk ausgeliefert werden müssen, finde ich. OEM+ wie es im Buche steht, einfach schön.
P.S.: Würdest du evtl mal die Bilder von deinem Holz in diesem Thread posten?
http://www.e36-talk.com/showthread.php?36149-Holz-im-Innenraum&highlight=holz -
Ja, da trennen sich meist die Geister! Das Eibe Club Holz bleibt, M-Lenkrad und Sportsitze folgen noch!
Damit könnte ich auch leben. -
straight clean_ einfach nur schick
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sehr sehr hübsch! gefällt mir! wenn er Sportsitze und das M Lenkrad hat ist er perfekt!