mein alltagsauto

  • hier mal bilder von meinen alltagsatuo weil mir der bmw zu schade ist bei den piss str immer und man findet immer schnell eine parklücke in der innenstadt mit ...


    hier die fotos





  • Meine Familie hat von 2002 bis 2007 Smart gefahren. Gott, war ich froh, als der Scheiss endlich vorbei war... Als ich 2007 den Lappen gemacht hab, bin ich erstmal ne Zeitlang mit diesem kackigen Smart rumgefahren. Sowas ist kein Auto, das ist ein Zustand.


    Aber wenn du zufrieden mit dem... "Fahrzeug" bist, wünsch ich dir natürlich trotzdem allzeit gute Fahrt. Praktisch sind die komischen Dinger natürlich auch zum Parken. Trotzdem gibts 300 andere Kleinwagen die ich eher kaufen würde als nen Smart.

  • ich will unbedingt mal smart fahren :D
    ist bestimmt super geil ^^



    ne so super geil ist das nicht.....ein Erlebniss auf das ich in Zukunft verzichten kann ;)

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Zum fahren okay;)
    Aber ich würd auch eher alles andere fahren als ein Smart.. und ich weiß wovon ich rede, bin schon öfters gefahren...
    So klapperig wie der ist ist net mal mein 17jahre alter Corsa, die Federung ist viiiiel zu hart...
    Die Automatik ist einfach nur ein graus, die wo das Getriebe entwickeln haben sollten alle gefeuert werden...
    Von den anfälligen Motoren&Turboschäden fang ich besser gar nicht erst an:D


    Aber viel Glück damit, schick aussehn tut er ja mit den schwarzen Felgen...

  • smart... mit dem turbo benziner schluckt das ding auch seine 5-7 liter, im stattverkehr sicher 7... sparsam is was anderes!
    musste mich auch ne zeitlang mit den teilen rumquälen.
    ich weiss nich wies die ingenieure geschafft haben ein so unfahrbares auto auf die strasse zu bringen. wenn man normales auto fahren gewohnt ist kriegt man ernsthaft angstzustände in der karre!
    das das bei kleinstwagen auch anders geht vom fahrverhalten her und vor allem vom fahrgefühl her zeigt toyota mit dem IQ. is zwar auch ne schüssel fährt sich aber wie ein auto und nich wie ein dreirad.
    mit einem solchen würde ich den smart vergleichen. kennt ihr doch sicher die kleinen dreiräder mit denen man als kleiner bub rumgedüst ist und ständig in jeder kurve auf die fresse geflogen is :D


    naja, nichts desto trotz viel spass mit dem wagen! solange du dich nur im stadtverkehr bewegst und parkst wirst spass haben an der flitsche ;)
    nur nich über 50 beschleunigen :D
    und was am aller schlimmsten ist wie ich finde, man muss an der kreuzung warten bis wirklich keiner mehr in sichtweite kommt bevor man abbiegt, weil das ding null komma gar nich ausm quark kommt TURBOLOCH^^
    ma eben noch schnell rausziehen is da nich.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]