Beiträge von shokk

    Hallo ich habe mir vorgenommen einen E36 komplett neu aufzubauen...
    Nur hänge ich jetzt an der Vorderachse fest. Ich wollte den Querlenker-Halter
    runterschrauben nur war der festgeschweist, und das weil der Vorbesitzer die
    Schraube abgebrochen hat. ich habe schon probiert das auf zu bohren nur hatten
    die das auch wohl schon probiert und es ist schief... wie bekomme ich jetzt die
    komplette Hülse raus die in der Karosserie steckt? Kann jemand helfen?
    Im Anhang hab ich mal ein Bild von bmwfans.info um mal genau zu zeigen was ich
    meine. Danke schon mal im voraus

    Moin.... vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen...
    Unzwar war ich am Samstag mit dem Auto unterwegs (ist ein 316i bj. ende 95) hatte es abgestellt und ausgemacht.
    Als ich es wieder Starten wollte kam nichts. Ich dachte das die Batterie leer sei... Habe es dann mit einem kollegen angeschoben.
    Er lief dann auch aber nur so lange bis die Batterie endladen war. Jetzt weiß ich nicht weiter. Also der Punkt ist das er nicht startet.
    Also er gibt kein mucks. Und wenn man ihn anschiebt dann läuft er solange bis die Batterie leer ist, also wird die Batterie auch nicht geladen.
    Kann jemand helfen?
    LG shokk

    Moin Jungs, ich habe folgendes Problem. Ich war mit dem Auto unterwegs, hab es kurz geparkt und ausgemacht. Wollte darauf hin auch gleich wieder los, nur Auto machte keinen mucks. Habe es mit einem Kollegen angeschoben. Daraufhin lief er dann auch aber nur kurze zeit. Ich bin ca. 2 min gefahren dann läuchtete die Abs kontrollleuchte auf danach die airbag Leuchte und dann ging das Radio aus.... Das licht wurde auch dunkler.... Dann habe ich meinen dad angerufen damit er mich abschleppt, so wir wolltet erst mal über Brücken aber da kam nichts... Kein klacken kein drehen... Soo dann wurde ich abgeschleppt hatte in der fahrt versucht den Scheibenwischer zu betätigen aber der ging auch nicht... Das Abblendlicht war ca. so hell wie das Standlicht normalerweise... Und nun weiß ich nicht was es sein könnte.... Batterie hab ich heute ne andere eingebaut gehabt und probiert... Nichts :( kann mir jemand weiterhelfen?
    Ach und noch mal zum Auto. Es ist ein 316i m43 mit ca. 180000 km runter... Und es ist ein Austauschmotor...

    1. BMW-Freak - (E60) - NWM-NR 78
    2. Bender86 (Daniel) - e36 320i Coupe - HI QP 100
    3. Brauki346 - e34 540i Limo - HI BB 534
    4. Schlucker - Z4 Coupe - BS TI 25
    5. Limo320 ( Nils ) - 320i Limo *lach* GS -.... denke meine Limo sollte bekannt sein
    6. Banane - e36 - 328i Rusty
    7. Mr. Dezent - e36 328i H-M 3281
    8. thefatal08 - e39 540iA - OF-D 1105
    9. Gizmoxx - E36 - LG FU 22
    10. SuMo Master - BK SZ 179
    11. shokk (Kostja) - E90 - NI KR 85 -> bei mir steht's nicht ganz fest... Dad brauch meine hilfe....
    12. tc23 (Tim) - E36 - AK-TC 23

    BMW-Freak (E60) NWM-NR 78
    Kuba187(e36) HO-AK 7702 oder HO-AK 508 *glaub ich ^^
    Bender86 (Daniel) e36 320i Coupe HI QP 100
    Brauki346 e34 540i Limo HI BB 534
    Schlucker Z4 Coupe BS TI 25
    Limo320 ( Nils ) 320i Limo *lach* GS -.... denke meine Limo sollte bekannt sein
    Banane e36 328i Rusty
    Mr. Dezent e36 328i H-M 3281
    thefatal08 e39 540iA OF-D 1105
    Gizmoxx E36 LG FU 22
    SuMo Master BK SZ 179
    shokk (Kostja) E90 - NI KR 85

    Genau, klärt das mal ab!


    Und falls alle Stricke reißen haben wir immer zwei Plätze als "Sicherheit" mehr reserviert, falls noch jemand dazu stoßen möchte oder ähnliches. also würden "wir" euch beiden zur Not auch noch unter bekommen! Zumal wir ja den Rest der Strecke eh gemeinsam fahren, also auch gemeinsam ankommen werden.


    lg René



    fahrt ihr über die A2/E30? weil sonst könnte ich ja in garbsen dazu stoßen ^^


    LG shokk

    hm...also ich frage mich ja was daran heiß sein soll....


    im zweiten video siehts so aus als ob die von einem epileptischen anfall in nächsten springt...also turnt eher ab...


    rhytmische, geschmeidige Bewegungen sind da eher was :D



    ich seh's genau so :D
    also einfach nur low :D

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    mehr wirds nicht :D