Wie weit kommt Deutschland??

  • Hi,
    ja es ist wohl richtig das unsere Jungs nicht die beste Truppe sind die wir je hatten.
    Und schönen Fussball spielen können wir auch nicht im Vergleich zu Brasilien oder gar Holland, da gibt es echt nix schön zu reden. Aber man darf nicht vergessen das die deutschen die Tugend "Kämpfen" nicht ganz verloren haben. Mag ja sein das sie das nicht immer gezeigt haben, aber sie sind eine Turniermannschaft und können sich steigern.
    Ich würde auch nicht darauf Wetten, dass sie Weltmeister werden, aber manchmal wenn ich so die Presse lese, oder Komentare lese, denke ich wir halten mehr auf andere als auf die eigene Nation. Ein gesundes Selbstbewußtsein dürfte doch nicht schaden, und auch wenn ich nicht alles super finde oder in Ordnung ist, bin ich trotzdem stolz drauf ein deutscher zu sein.
    Also drück ich UNSEREN Deutschen auf alle Fälle die Daumen und hoffe das sie ins Halbfinale kommen, und wenn dann Brasilien Weltmeister wird ist es für mich auch OK, aber ich werd doch nicht die eigene Mannschaft gleich schlecht reden.
    Wir alle sind doch am lernen, die einen beim spielen und die anderen beim schrauben.

    PS.: Hauptsache Holland wird nicht Weltmeister, und wenn dann doch werd ich trotzdem keine Steine schmeissen. :icon_lol:

  • Naja Halbfinale max. dann is aber auch Ende im Gelände bei unseren Jungs .............



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • bis eben hätte ich gesagt bei den jungs in blau weiß ist ende

    aber soo berauschend haben die net gespielt im gegensatz zu unserrer 11 heute !!!

    naja warten wir es ab .......

    öhhhmm freitag bin ich wie viele von euch auch in bayreuth,mal hofen das wir da auch schön gucken können

  • Naja die ersten 45 Min waren schon recht gut aber die 2. 45 min waren eher erschreckend

    Aber wir schaffen das schon :icon_boir :fume:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von 325i-Coupe

    Wenn wir so weiterspielen, könnten wir es wirklich schaffen:
    Die Welt zu gast beim WELTMEISTER



    Recht hat er :bravo:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von Barracuda

    Ich denke das komt ganz auf den gegner im Viertelfinale an. Sollte es gegen England gehen werden wir uns den Rest sicher von der Tribüne anschauhen.



    Ach was was ist England die spielen doch gerade alles andere als Überlegen

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von wid323ti

    Argentinien werden wir nächste Woche auch plattmachen



    Genau das ist die beste Einstellung!!!!!!:icon_boir

    Die Jungs haben schon mehr erreicht wie ich anfangs gedacht habe die schaffen es

    DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von torsten318is

    wenn deutschland weltmeister wird gibt es ab nächstem jahr gewiss en neuen feirtag:-)



    Soll mir recht sein :bravo:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Die Deutschen haben eh schon gewonnen, sie sind weitergekommen, als alle gadacht haben und das nicht durch Glück sondern durch Leistung bzw Tore!!! Ansonsten werden wir wieder Fizeweltmeister oder Waldmeister!

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Argentinien ist machbar, ich denk, die stecken wir weg. hab nur Angst vor Brasilien im Finale...
    Die spielen zwar scheisse, sind aber immer für ein Tor gut

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • jungs nemt es mir nich für übel aber es wird wie immer ausegehn!!
    brasilien italienen endspiel!!!
    und wir die iatliener werden gewinnen !!
    so wie es sich gehört lach

    Der neue Golf GTI, Für Leute die damals schon daneben gepinkelt haben :haha:

  • Ich denke wir werden Weltmeister.


    Argentinien im 4telfinale wird die härteste Nuss.
    wenn die geknackt ist gehts höchstwahrscheinlich gegen
    Italien. BMW gg. Alfa klare Sache oder ??? und dann kommt
    denke ich England im Finale.
    Schwer aber MINI kam auch von der Insel ist jetzt in BMW Hand.


    also ganz klar Weltmeister.


    *fans*
    und das sind engländische
    Hooligans :)