mein e36 compact

  • Möchte euch hier mal meinen compact vorstellen


    316i (1,9L)
    BJ. 2000


    Ausstattung nicht viel, leider ziemlich standart


    Fahrwerk:
    KW Gewinde Var. II


    Räder:
    Rial Nogaro 8x17 / 205/40-17 Bett+Rand hochglanzpoliert


    Stereoanlage:
    Kenwood KDC-BT60U
    Frontsystem Phonocar 2/545
    Hecksystem Helix H105
    Crunch Groundpounder GP 1500 Verstärker
    Helix W12 Competition Subwoofer / Selfmade Bassreflexkiste
    Hochtöner des BMW Soundsystems


    sonstiges:
    - In.pro Standlichter
    - Seitenblinker der neueren Modelle
    - Schaltwegverkürzung mit M Schaltknauf









    Das Auto war jetzt fast 2 Jahre abgemeldet, entsprechend folgt jetzt:


    - kompletter Check
    -verkürzte Vorspannfedern
    -Felgenränder werden Glasbeschichtet (darauf bin ich sehr gespannt)
    - Teilleder- Sportausstattung (wer in schwarz etwas hat bitte melden)
    - schwarzer Himmel
    - allgemeine Nachrüstung seltener Ausstattung, wer etwas hat bitte melden
    PFLEGEN!!


    Möchte das Auto eigentlich genauso möglichst gepflegt und original erhalten.


    Der 316er reicht mir hier vollkommen aus, da ich nebenbei noch den als umgebauten 3,5L fahre :)



    m3launch

  • Bitte Bildergröße beachten, zugelassene Forumsgröße 800*600 ;)


    Der Compact ist ganz nett, könnte vorne noch was tiefer für meinen Geschmack. Räder müßten auch nicht weiter raus, des würd scho so paßen. Natürlich nur meiner Meinung und Geschmack nach ;)


    Der E30 schaut scho viel geiler aus. Klassiker halt, da steht jeder Compact im Schatten :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Moin!


    Ne Ausstattung hätt ich aktuell zum Verkauf (siehe Biete Bereich)!


    Mit der gekürzten Vorspannfeder vorne sollte er ja auch weiter runter kommen, dann passt es wieder mit hinten.


    Ansonsten sehr schick, Farbe etc.! Passt alles gut zusammen!


    Bilder noch kleiner, Innenraumbilder rein und fertig.


    lg René

  • hey, danke für das Feedback :D


    beim compact werde ich das Fahrwerk schon noch "geradestellen" da ichs demnächst eh ausbauen und zu KW schicken werde damit die es mal gegeral überholen, hat schon ein paar km runter und dann wird er vorne tiefer :)


    Ein Bilderupdate gibts sowieso bald, spätestens die werden dann kleiner :)


    Zum M30 (wieso ist der eigentlich immer interessanter :))


    Ist eigentlich ein relativ Standart M30 umbau, Auspuffanlage ist Eigenbau (ohne jegliche E-nummer; TÜV ich komme), 5 Loch umbau, leider noch mit e36 Teilen und ein Gewindefahrwerk ist verbaut, wie auch im compact ein großes Soundsystem nenn ichs mal, muss mal Bilder machen wenn der Ausbau fertig ist, sonst ist das Auto Ausstattungsmäßig sehr nackt, nicht mal ne ZV :) genau so einen wollte ich. Ach und bis auf den Auspuff ist auch alles eingetragen. Den Auspuff nehm ich dieses Jahr in Angriff

  • Die erste Auspuffanlage (die auch eingetragen ist) hatte die originalen e34 535i Kats, danach hatte ich ne komplette Alpina Anlage, die war mir aber zu leise und jetzt hab ich 2 Rennkats, Rohre und einen selbstgebauten Endtopf. Das taugt schon mehr:Küblböck: