Schlachte e36 Compact 74tkm 3/99

  • Hi Leute,
    schlachte einen e36 Compact mit 74tkm EZ:3/99. 316i 1,9er Automatik.
    Es ist ein Unfallwagen der vor ein paar Tagen die Leitplanke kennengelernt hat.
    Bilder folgen noch. Ausstattungsliste füge ich auch noch zu, ist aber so gut wie voll. Der Zustand ist bis auf den Unfallschaden echt sehenswert für das alter, keine Kratzer oder Dellen. Motor läuft einwandfrei auch jetzt noch und das Automatik Getriebe schaltet einwandfrei.
    Linke Seite und die Front ist linksseitig hin, der Rest ist Top. Schwarze Lederaustattung mit Sitzheizung und Mittelarmlehne, die fast noch so aussieht wie am Auslieferungstag.
    Standort des Fahrzeugs ist 65824 Schwalbach am Taunus, 10km neben Frankfurt am Main.Teile können gerne Besichtigt werden oder auch selbst mit mir zusammen ausgebaut werden. Ich will auch keine Überteuerten Preise haben hauptsache der Verlust des Unfalls hält sich in grenzen.
    Ich verkaufe jedes kleine Teil also schreibt mich einfach an oder ruft kurz auf meinem Telefon durch: 0170/1861702.
    Schöne Grüsse Sven



  • Hätte eventuell Kaufinteresse am kompletten Auto.


    Falls nicht komplett abzugeben, bitte aussagekräftige Bilder und einen ganz konkreten Preis für die vollständige Lederausstattung.


    Vollständig bedeutet: Vordersitze (mit Sitzheizung), Rücksitzbank, Rückenlehne, beide Seitenteile der Rückenlehne, alle Kopfstützen, Armlehne, zwei Türverkleidungen und zwei Seitenteile hinten.


    Bei fehlenden oder beschädigten Teilen hab ich kein Interesse.


    Stell am besten mal die FIN hier ein, damit ich mir bei BMW die Werksausstattung ziehen kann.


    Ist die Laufleistung durch ein Serviceheft und Prüfberichte der HU belegbar?

    Edit: Hab grade dort angerufen. Fahrzeug ist bereits zerlegt. Kein Komplettkauf möglich.


    Laufleistung ist durch Serviceheft belegbar. Letzter KD bei BMW am 13. Jan.bei 074.600km.
    Fahrgestellnummer: AR97322

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Wozu all die unnötigen Fragen zur Ausstattung?? Die Fahrgestellnummer ist doch mittlerweile angegeben.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von metallian

    Wozu all die unnötigen Fragen zur Ausstattung?? Die Fahrgestellnummer ist doch mittlerweile angegeben.


    ja super und dadurch können wir alle entschlüsseln, was er für ne ausstattung hatte oder was? nicht jeder arbeitet bei bmw oder hat zugriff auf solche sachen

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Zitat von virus90

    ja super und dadurch können wir alle entschlüsseln, was er für ne ausstattung hatte oder was? nicht jeder arbeitet bei bmw oder hat zugriff auf solche sachen


    Über den VIN Decoder. Den findet jedermann recht schnell im web.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • das auto ist in der farbe silber und es ist noch alles zu haben


    es sind auch noch M Schweller zu haben leider hatt ein schweller ein kleinen riss aber nix wildes wenn es lackiert werden muss kann man das ja eben machen



    bild von der leder...TOP Zustand keine risse oder sonnstiges
    man kann auch gerne vorbei kommen
    in 65824


  • Zitat von JOKER

    Ich denke mal titansilber????


    Hab interesse an heckklappe heckstoßstange. Schürze. Breite seitenleisten?. hutablagenaufname. umrandung für elfenster u sitzheizungsknopf fahrerseite.
    m-Spiegel??


    bitte preisvorstellung via PN alles einzeln



    was meinst du damit ??


    umrandung für elfenster

  • Zitat von JOKER

    die knöpfe in der mittelkonsole haben eine umrandung.. plastik schwarz.. diese benötige ich... hast du sitzheizung?? dann hast du ne 2er umrandung.. nur el fenster dan ne 1er


    heckstoßstange m oder serie?? zustand?



    jo hast ne nachricht
    ja ist mit sitzheizung


    bekommst alle umrandungen die ich habe . ist alles in titansilber und mach dir ein paketpreis
    was weg ist ist weg . die teile sind alle ECHT Im TOP Zustandt

  • Zitat von JOKER

    brauche nur die eine ;)


    heckstoßstange m oder serie? zustand?



    heckstosstange serie
    M Seitenschweller nur die sind leider vom M mehr war nicht dran vom M
    Die M schweller auf der Fahrrer seite hatt ein kleinen riss also kann man sie Für ein Schäppchen bekommen