Impressionen aus der Hausschmiede
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vielleicht können es einige nicht nachvollziehen aber ich freu mich gerade ein 2. loch... der postmann hat ein dbilas packet gebracht.:)
und das war drin.
ventilfedern mit 78kp steifigkeit und aluminiumventilteller für schön geringe massen.
Doch ich freue mich mit.:grin234:
Immer wenn Du so schöne Teile hast oder bekommst, freue ich mich!:) -
schaut gut aus für dein motor?
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hehe net schlecht. was macht dein Turbo? ist der fertig?
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sieht sehr fein was du da bekommst =)
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der user bin ich hihihi^^
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Na bin ich froh das bei Deinen ganzen Projekten die Teile nicht zueinander passen sonst hättest bald Chaos
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alles sauber in kisten eingeordnet, da kommt nix durcheinander.:)
hab heut abend noch ein ganz spezielles bild.;)
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mal nebenbei, wenn strietzelmarkt wegen mistwetter für uns ausfällt, kommt sowas zustande (nicht zu! ernst nehmen, ist ein gehobenens fun projekt:))
panda mit revidierten 1.1er fire motor und k03 lader, auch zu sehen unsere standlampe c3po aus dem jahrgang 197x.
bei fiat eine motorsteuerung implementieren ist einfach der witz überhaupt...einige wissen ja vll das ich mich auch gern bei anderen marken rumtreibe.
http://e36-talk.com/showthread…toraufbau-mal-was-anderes -
Sowas hat ein Bekannter von mir gemacht. Aber beim "neueren" Panda. Hat 120PS rausgeholt. Bekommt nur die Leistung überhaupt gar nicht auf den Asphalt.
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mit dem setup sind ähnliche werte geplant. ca100ps mit 0,5bar um zu schauen ob der kit stabil läuft und dann mal in richtung 140ps bzw 0,8bar forschen. traktion kann ich noch nicht viel zu sagen, müssen wir erst mal schauen was letztendlich mit kinematik und reifen machbar ist...
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mit dem setup sind ähnliche werte geplant. ca100ps mit 0,5bar um zu schauen ob der kit stabil läuft und dann mal in richtung 140ps bzw 0,8bar forschen. traktion kann ich noch nicht viel zu sagen, müssen wir erst mal schauen was letztendlich mit kinematik und reifen machbar ist...
Da wäre ein 4x4 Panda evtl die bessere Basis gewesen. Hatte ein Kumpel von mir.....schreckliches Auto, aber lustig irgendwie:)
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der 4x4 hat ja auch den fire motor. ein swap ist in planung wenn er zuverlässig läuft.
zum bauen und probieren ist der normalo panda der bessere... weil er einfach mal komplett 500eu kostet.:) ein brauchbarer 4x4 ist unter 2teu nicht zu bekommen, zum probieren bisschen zu fett.
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Ich wollt immer nen 4*4 Panda als Winterauto. Aber die Preise wie Du schon sagst.... Hab ja ne ganze weile in Südtirol gelebt. Die Bäuerle da unten krakseln mit den Dingern Hänge rauf da tut sich so mancher Offroader schwer.
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....da kommen mir dann doch so bisschen die Tränen!!!!!!!!!!!!!!!!!
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jungs..... das sind ein paar nockenwellen.....:icon_rolleyes:
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GEstern war bei Grip so ein Dodge Ram mit 1500Ps dran der soll 6BAR LADEDRUCK gehabt haben?! Also ich mein abgesehen von wieviele 100 Meter soll das halten ist das technisch realisierbar? 6 Bar ist eine MENGE Druck. Wie will man das abdichten, Schläuche zum halten bringen ist ja nichts dafür ausgelegt das es so gibt und ein Turbo ist ein Gebläse und Gebläse erreichen keine solchen Drücke.....
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naja hab ich auch gesehn. das der auf der viertelmeile unter 10sekunden fährt. aber hat ja geklappt.
3000nm soll der ja auch gehabt haben.
aber das dann der falsche thred dazu.
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jungs..... das sind ein paar nockenwellen.....:icon_rolleyes:
...ja..aber es waren mal meine daher die starke emotionale Bindung!!!