Da platzt einem der Kragen ...

  • achja,...ich bin eh schon ewig tot, weil ich rauche saufe, auto fahre, zu fuß gehe, esse, trinke, atme usw...
    mich juckt der ganze kram nich. ich ess wo ich bock drauf hab und fahr damit ganz gut^^

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • das hör ich so oft max.
    aber es geht doch garnicht darum. es geht darum, dass wir von diesen pennern aufs dreiste verarscht werden!! und das ist einfach ne sauerei!
    das es so lange schon geht setzt zwar noch einen drauf, aber auch vorher schon war das zuviel des guten. das hat ja nichts mehr mit "aufpassen" oder "acht geben" zutun..


    mfg

  • Zitat von Max Power

    achja,...ich bin eh schon ewig tot, weil ich rauche saufe, auto fahre, zu fuß gehe, esse, trinke, atme usw...
    mich juckt der ganze kram nich. ich ess wo ich bock drauf hab und fahr damit ganz gut^^



    Dito. Vielleicht fallen ja die Preise für Fleisch und Eier, dann begrüße ich den Skandal ;D

  • Zitat von LiLciL

    das hör ich so oft max.
    aber es geht doch garnicht darum. es geht darum, dass wir von diesen pennern aufs dreiste verarscht werden!! und das ist einfach ne sauerei!
    das es so lange schon geht setzt zwar noch einen drauf, aber auch vorher schon war das zuviel des guten. das hat ja nichts mehr mit "aufpassen" oder "acht geben" zutun..


    mfg


    mit meiner einstellung dazu umgeht man sogar die verarsche von denen, weil man ihnen einfach keine beachtung schenkt.:watchout:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Geil... tja so sieht es aus in unserem Land... nix neues oder? Nur bla bla und keine Taten und wenn Taten dann zielsicher an der falschen Stelle.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • zielsicher an falscher stelle :) ja genau das trifft den nagel auf den kopf

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Das ist eigentlich schon wieder traurig!!! Naja 2011 ist wieder BSE dran! Werden die Vieher wieder im Akkord geschlachtet, bis man feststellt sie haben gar keine Krankheit! Hauptsache erst mal alles hochziehen und Panik machen!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Als Kind hat man 2meter neben mir satt DDT gesprüht,das kennt heute keiner mehr-und bin immernoch da.
    Aber Recht haste schon.Dioxin und andere Gifte tauchen regelmäßig in der Nahrungskette auf.
    Lies mal auf den Seiten von Green Peace wieviel Plastic im "gesunden SEE-Fisch"drinn ist.
    Richtig spannend wird es aber erst wenn unbemerkt die ersten Mutationen Weltweit auftreten.
    Ach...übrigens-99% aller Tiere der Erde sind schon ausgestorben.
    Ich mach mir darüber kaum noch nen Kopp,aber für meine Tochter und meine Enkelkinder tut es mir leid.

    [SIZE="4"][FONT="Fixedsys"]Und immer einen Knitterfreien Flug !![/FONT][/SIZE]:auto: :auto: :Tasty: :auto: :auto:

  • man meint immer "in deutschland doch nicht" ... aber wir sind genauso ein saustaat wie viele andere ... nur versteckt hinter gardinen. korrupt aber nicht so offensichtlich ... nur die kleinen dürfen nicht korrupt sein. die gehen in den bau ... die großen machen sich das leben fein ;)

  • jo, was heisst das also...?
    gehöre zu den großen und du hast deine ruhe ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • geil gemacht :D achso schweinegripe ist ja auch wieder aufgetaucht :D falls es jemanden interessiert .... aber nochmal zu dem thema das einzige was ich daran falsch finde ist das so scheiß viele in der sache mit drinhängen und jetz wird nur 1er dafür zur verantwortung gezogen (was ja nun mal schon immer so war dass es einen sündenbock geben muss)

  • Zitat von Der Odenwälder

    So billig wie in Deutschland Fleisch ist wunderts mich ehrlichgesagt nicht ... fahrt mal nach Frankreich oder Östrreich ....


    ... da verdient die gleiche Mafia nur noch ein bischen mehr :)
    Also in der Hinsicht (ist aber auch die einzige) bin ich schon froh, in einer ländlichen Region zu wohnen. Da kennst du quasi dein Schnitzel noch beim Vornamen.

  • So Leeeeeude und jetzt machen wir uns mal Gedanken drüber wieso es solche Probleme gibt ... wieso verfüttern Bauern so ein Zeug an ihre Tiere ... wieso kommen sie auf solche Ideen?



    RICHTIG, weil in Deutschland alle immer weniger zahlen wollen alles muss billig sein, scheiß auf Qualität ... Hauptsache Billig.
    Die Bauern verdienen nix mehr können ihre Tiere und sich selber kaum noch versorgen ... wegen einem Volk was lieber ein paar Cent sparen möchte anstatt nen bisschen Qualität im Kühlschrank zu haben.
    Ich fahre lieber in Bio-Laden wenn ich frisches Gemüse möchte oder fahre zum Bauern der noch ein Stand vor seinem Hof hat ... und kaufe mir da was schönes.
    Da hat man noch was Qualitativ hochwertiges auf dem Tisch und ein anderer netter Nebeneffekt ist der Geschmack.


    Aldi ... Lidl ... was da in der Obst und Gemüse rumliegt hat Null Geschmack, aber hey ich hab 4 € gespart YEEEEAH ... leg ich an und Kauf mir in 1000 Jahren nen Auto von.



    Deutschland ist selber Schuld und nein es sind nicht immer die Politiker ... die Bürger sind diejenigen die an solcher Scheiße schuld sind.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR


    RICHTIG, weil in Deutschland alle immer weniger zahlen wollen alles muss billig sein, scheiß auf Qualität ... Hauptsache Billig.



    Deutschland ist selber Schuld und nein es sind nicht immer die Politiker ... die Bürger sind diejenigen die an solcher Scheiße schuld sind.



    :schild:

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Zitat von Flozzy

    :schild:


    Nicht einer Meinung!!!! Warum sparen die Bürger????? Weil sie sich selbst nichts leisten können. Ob´s nun an der hohen Arbeitslosigkeit liegt, oder an dem niedrigen Hartz4 oder einfach daran dass die Lebenserwartungskosten steigen und die Leute immer weniger oder gleichbleibend verdienen!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • warum sparen viele nicht am auto oder an anderen markenartikeln? Weil einem weiss gemacht wird das die Ware aus dem Aldi genauso gesund ist wie vom bauernhof.
    Ist jetzt nur ein beispiel. Und wenn man teuer bezahlen würde .. produziert der hersteller es trotzdem billig und sammelt den gewinn ein. War doch bei vielen "bio" produkten genau der fall ... als aussenstehender steckst du nicht in der materie und denkst das du sowieso von jedem verarscht wirst. Sind alles menschen. Ob bauernhof oder sonstwo. Das es teilweise besser schmeckt bestreite ich nicht.


    Aber worauf es mir ankommt ist das deutschland immer so tut als wenn alles so sauber wäre ... ist es aber nicht. alles konsequenzlose affen ... weil eine starke lobby dahinter hängt. Oder warum sind wir mit eines der einzigen länder die keine geschwindigkeitsbegrenzung auf den autobahnen haben?


    Wir sind doch sonst so umwelt bewusst ... energiesparlampe etc ...