BMW STYLING 22 Motorsportkompletträder 5Stück


  • Ich muss LESEN ? Ich verfolge diesen Thred seit ANFANG :icon_boire:


    Also wenn ich etwas ANBIETE zu einem Preis dan- muss ich sie auch zu dem VERKAUFEN alles andere wäre einfach mit einer Charakterschwäche zu begründen oder von Beruf Türkischer Teppischhändler was warscheinlich beides zutrifffft


    Wenn er sie doch gestern schon VERKAUFT hat frage ich mich warum sie um 00:19 Heute bei Ebay eingestellllllt wurden
    Also einfach öffffters mal die Fr.... halten wenn man keinen Plan hat Jut


    Na ja hat bei Ebay sowieso schon 6 Gebote
    Denk mal nicht das Dragan sie bekommen wird :) :) :) :)


  • http://cgi.ebay.de/5-BMW-M3-Styling-22-Felgen-Komplettrader-Rader-17Zoll-/200563318776?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item2eb2815ff8


    ich zähl auch nur 3 Gebote....:haha: :haha: :haha:
    Wohnst du in ner anderen Zeitzone?
    Oder wie kommst du auf deine komischen Uhrzeiten....:haha: :haha:


  • Du bist seit Gestern Registriert und machst schon ansätze fürs Beleidigen.. Nana.. ;) .. Und ich halte sicher nicht meine "Fresse"


    Er kann sie doch reinstellen, wenn sie abgeholt worden sind, nehmt er sie einfach raus wo ist da des Problem ? Gibt ja viele die sagen ich nehm sie, und dann kommen sie nicht! (trifft ja auf cab nicht zu.)




    Zitat von Richter323

    Also wenn ich etwas ANBIETE zu einem Preis dan- muss ich sie auch zu dem VERKAUFEN alles andere wäre einfach mit einer Charakterschwäche zu begründen oder von Beruf Türkischer Teppischhändler was warscheinlich beides zutrifffft


    Sowas gehört hier nicht hin..

  • Was hat das mit der Sache ?? Das ich seit gestern angemeldet bin ??
    Beleidigen würde ich nie jemanden, kann ich was dafür das er sich wie ein Teppischhändler aufführt war doch nicht meine Berufswahl
    Sind jetzt die Gefühle von jemandem hier verletzt worden ?? Denke nicht
    Zur Sache sind doch keine kleinen Mädels hier oder ? Na die meisten warscheinlich nicht ;)
    Nein er kann sie nicht bei Ebay reinsetzen wenn er vorsätzlich das Angebot früzeitig beenden will wenn er diesen Artikel ausserhalb von Ebay vorher verkauft bekommt :) Da dieser Artikel ja auch noch Gebote erbracht hat :)
    Grudsätze des Handels auf Ebay sollte man kennen

  • Zitat von Richter323

    Was hat das mit der Sache ?? Das ich seit gestern angemeldet bin ??
    Beleidigen würde ich nie jemanden, kann ich was dafür das er sich wie ein Teppischhändler aufführt war doch nicht meine Berufswahl
    Sind jetzt die Gefühle von jemandem hier verletzt worden ?? Denke nicht
    Zur Sache sind doch keine kleinen Mädels hier oder ? Na die meisten warscheinlich nicht ;)
    Nein er kann sie nicht bei Ebay reinsetzen wenn er vorsätzlich das Angebot früzeitig beenden will wenn er diesen Artikel ausserhalb von Ebay vorher verkauft bekommt :) Da dieser Artikel ja auch noch Gebote erbracht hat :)
    Grudsätze des Handels auf Ebay sollte man kennen


    Weil das kein gutes bild macht wenn man sich gleich so "freunde" sucht ? ;) mal daran gedacht? denke du bist alt genug.. :wunder: ?!


    Du führst dich grad echt wie Gott auf oder der Richter der hier alles zusagen hat sorry.. 8| ^^


    Man kann die Artikel frühzeitig Beenden mache ich auch oft wo ist da des Problem ? .. Die Gebote sind doch dann Bums ;) es gibt tausend gründe wo man angeben kann im ebay.. mein gott ey -.-


    ich sag nun nix mehr wird mir zu blöd :D

  • Und nochwas
    Ich biete allen Forums Mitgliedern Respekt und trete ihnen Vernünftig und Hilfsbereit gegenüber.
    Nur jemand der mich als BETRÜGER bezeichnet und seine kleinen Geschäfte mit Fragwürdigem hintergurnd abwickelt bekommt von mir nichts ausser einen GONG zum WACH werden.
    Ich lass mich doch nicht verarschen
    Ich hoffe die sache wäre damit jetzt erledigt ?!!



  • Mein NAME ist Richter
    Bist auch so ein HELLES Bübbchen oder :)
    Ebay hat grundsätze und wenn der Artikel ausserhalb von Ebay vor dem einstellen schon verkauft wurde und das auch NACHWEIßBAR ist besteht ein Betrugsfall
    Da er sie Verkauft hat und das auch hier im Forum bestättttigt hat gehe ich davon aus das die Felgen bald in meiner Garage liegen werden;)
    Weiß garnicht warum ich mit dir rede , wir beide lassen das :)
    Sonst geht mein Blutdruck übern Rhein Kleiner :box1:

  • Zitat von Richter323

    Ich biete allen Forums Mitgliedern Respekt und trete ihnen Vernünftig und Hilfsbereit gegenüber.


    Zitat von Richter323

    Wenn er sie doch gestern schon VERKAUFT hat frage ich mich warum sie um 00:19 Heute bei Ebay eingestellllllt wurden
    Also einfach öffffters mal die Fr.... halten wenn man keinen Plan hat Jut


    Stimmt :hup: sehr großer Respekt, bin raus. :)

  • Zitat von sou

    Stimmt :hup: sehr großer Respekt, bin raus. :)


    Kleiner von dir war keine Rede ;)


    Geh wat ins Kino oder Billard Spielen ist auch ein schönes Hobby , und dabei gehst mir nicht auf den Wecker :klatsch:

  • Zitat von Richter323

    Kleiner von dir war keine Rede ;)


    Geh wat ins Kino oder Billard Spielen ist auch ein schönes Hobby , und dabei gehst mir nicht auf den Wecker :klatsch:


    1.) Du bist seit einem Tag in diesem Forum und schlägst Töne an, welche sich nicht gehören: Stichwort: Betrug. Ein schwerer Vorwurf, der, wenn er geäußert wird, auch eines zweifelsfreien Beweises bedürfen. Und den sehe ich bislang hier nicht.


    Darüber hinaus: Mäßige Deinen Ton und Deine Wortwahl.


    2.) Darf man bei ebay die Ware grundsätzlich auch vor Auktionsende abgeben.
    Das ist nach BGB rechtens, wenn ich das Angebot mit dem Zusatz "Zwischenverkauf vorbehalten" versehe.


    3.) Wird sich in Kürze zeigen, wie dieser Deal von statten gegangen ist und wer danach mit schwarzem Gesicht dasteht.


    Mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen!

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Zitat von Richter323

    Kleiner von dir war keine Rede ;)


    Geh wat ins Kino oder Billard Spielen ist auch ein schönes Hobby , und dabei gehst mir nicht auf den Wecker :klatsch:


    Komm mal nen bisschen runter und rede vernünftig mit anderen Forenmitgliedern.




    Zitat von Richter323

    Tut mir leid aber sowas geht garnicht, na ja glaube auch das wir in diesem Forum so langsam zum Motor-Talk Niveau tendieren !!!
    LEIDER


    Du hast gerade mal nen paar Beiträge und bist seit einem Tag angemeldet also denke ich dass du nicht wirklich ahnung hast was hier so los ist und passiert.
    Aber das mit dem Motor-Talk Nineau stimmt ... was deine Beiträge angeht ;).

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von Richter323

    Tut mir leid aber sowas geht garnicht, na ja glaube auch das wir in diesem Forum so langsam zum Motor-Talk Niveau tendieren !!!
    LEIDER
    Wo habe ich BITTE jemanden beleidigt ? Sonderschule ist eine Feststellung , Kann doch nix für seine Schulische Laufbahn :O


    das niveau hier ist schon schlimmer. vorallem im biete bereich... echt schlimm..

  • Zitat von Richter323

    Kleiner von dir war keine Rede ;)


    Geh wat ins Kino oder Billard Spielen ist auch ein schönes Hobby , und dabei gehst mir nicht auf den Wecker :klatsch:


    Es gibt Leute, die einfach unter sich bleiben sollten. Deine aggressive, provozierende Art Beiträge zu verfassen, solltest du schleunigst ändern.


    Deine Sympathiepunkte hast du jedenfalls JETZT schon ordentlich nach unten korrigiert.


    Nun mal was zum Angebot...


    Nicht die feine englische Art, aber was solls...
    Es gibt schönere Dinge im Leben, als sich über so etwas längere Zeit aufzuregen.

    nordisch by nature; I love my Avusblau; lower as OEM; Style 24; BBS RC303; Individual
    rufio_logo_v01ej29.jpg

  • 328CabE36 Hat die dinger gekauf er war der erste der interesse hatte und mir ist es egal was ein Typ Namens Richter323 dazu sagt . Wer zuerst kommt malt zuerst und keine kann mir vorschreiben wem ich wann meine ware zu verkaufen hab und wer mir tauschangebote macht mit Porsche Navis im angeblichen wert von neu über 4500 kann gar nicht so helle sein. dann angeblich en R32 en Porsche 911,Boxter ,en BMW usw Besitzen plus haus und und und dann rum handeln wegen 375 Euro Festpreis . Dann belleidigen und drohen und doch wieder Styling 24 bei mir Kaufen wollen . Ich glaub manche Leute ticken nicht mehr ganz richtig. wer ne normale und höffliche Form beibehält mit dem mach ich gern en geschäfft und mit anderen nicht. Im ebay hab ich sie nur rein wenn sie hier keiner genommen hätte.Wollt nicht auf den dingern sitzen bleiben und wenn jemand in jedem forum frisch angemeldet ist udn mir so deals unterbreiten will und in jedem Forum ein anderes Geb datum angegeben ist sieht es für mich nach betrug aus wer weis warum das navi wirklich raus ist(Unfallschanden ;) ) kann die Funktion ja nicht überprüfen. Und wenn ich ihm sage setz es ins ebay sagt er geht nicht aber auf meine Felgen mit Bieten. Warum kann er es nicht reinsetzten(heißeware oder defekt? ) und ich soll der depp sein der es rein setzt ...ganz bestimmt net . Ich habe noch nie in irgend einem forum sowas erlebt. Richter323 du warst zweiter interessent und da du ja so auf regeln stehst wer zuerst kommt malt zuerst und es wäre ihm gegeüber auch nicht fair gewesen so macht man sich hier keine freunde und denk dran diesen Thread haben viele gelesen . Da bin ich mal gespannt wer mit dir noch en Deal macht!
    Unfreundlich
    Unehrlich
    Unfair


    Mach dir mal gedanken hätte mit dir noch en deal wegen den Styling 24 gemacht aber nachdem ich eben dass hier alles gelesen hab hau ich sie lieber mit dem hammer klein.


    Leute entschuldigt die rechtschreibfeheler nur hatte kein Bock mich für eine Gewisse Person noch zu bemühen.Und vor allem wer mir rechtliche Schritte ankündigt der Sollte ma seine Drohungen und Beleidigungen Nachschlagen und das habe ich Schriftlich im Thread und auf dem Handy. Ich frag mich welches verfahren interessanter wäre. Wie war das mit dem Glashaus??????????

  • WAS IST DENN HIER LOOOOS????



    Streitet euch doch nicht! Ich habe einen Satz in meinem Keller liegen. Sind aber NUR VIER STÜCK mit 215/45/17 reifen.


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden, Versand geht auch klar. Aber zum ähnlichen Kurs wie hier (JA sind nur 4 Stück). Und BASTA!


    Ich weise AUSDRÜCKLICH darauf hin, dass ich hier niemenadem nen Käufer abwerben will oder so, ich habe den Thread nur überflogen und habe das Gefühl hier streiten sich welche um die Felgen.


    Also sind keine Einzelstücke, ich hab sie auch noch. Wer ohne die Felgen bleibt, meldet sich einfach bei mir. Für ECHTE Interessenten gehe ich gern in den Keller und mache gerne Detailfotos.

  • Leute Richter323 wollt die dinger gestern aben um 24 holen fahren ich habe nein gesagt!!!!!! was ist daran unfair und ich habe mein Wort gehalten das stört Richter ist doch klar das ich die Dinger mehrfach anbiete für 375 FB oder 399VB
    Und wer hat noch nicht gehört ich komme morgen und hole sie? und dann kam keiner . Von daher wenn jemand auf dem weg zu mir ist halt ich sie fest. ansonsten werzuerst kommt malt zuerst. Und es hat sie auch der erste interessent gekauft obwohl eine gewisse person das um jeden preis verhindern wollt