BMW STYLING 22 Motorsportkompletträder 5Stück

  • Sind von mri abgeholt und ich habe gestern bereits Alpina die Zusage telefonisch gegeben um 21.20 Uhr und wollte die erst versendet haben. Da ich aber spontan bin und die für meinen Kumpel sind an seinem Touring haben wir uns noch gestern Abend geeinigt und ich bin heute aus Wuppertal 485 Km gefahren um die zu holen!


    Alpina hat sein Wort gehalten und das zählt für mich!


    Wenn ich etwas verkaufe so setze ich es auch bei Ebay rein und überall um die loszuwerden!


    Wie oft werden Sachen bei Ebay rausgenommen wegen Sofortkauf!!!


    Mal gewinnt man, mal verliert man!


    Wenn ich höre bei Ebay gingen die Weg für 700 € oder weiss der Geier, wie oft bieten die Leute mit und inserieren diese 2 Wochen später wieder weil der USer sich nicht gemeldet hat oder sonst was bzw. der Käufer!


    War so oft schon sei es der grosse BC, M Tacho oder sonstwas. Immer wieder werden die Sachen inseriert.


    Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei ALPINA und das wars!


    Felgen sind bereits am Touring montiert und sieht Affenstark aus!

  • Zitat von AlpinaV8

    Biete sie richter 323 an!!!!!!!!!!!!!!! (und viel Spaß mit ihm) 328cabE36 hat meine viel spaß mit den Dingern sehr netter Kontakt(328cabE36)



    Richter kann sich gern melden, wenn das geld auf meinem konto ist gehen die dinger halt raus :) Was ihr da für HeckMeck hattet geht mich nix an :)

  • alter is hier was los :D is ja der hammer in dem forum :D
    und ich muss euch sagen: ich liebe es! weiß garnich, was vielen daran juckt. ich mag solche verwobenen stories :D


    mfg



  • 1. Wie Lange ich hier angemldet bin hat mit der Sache nichts am Hut


    2. Wurde ich als Betrüger betitelt


    3. Meine Wortwahl wähle ich aus nicht du !! und sie war angemessen


    4. War das Gebot nicht als solches zu erkennen ( kein Hinweis auf Zwichenverkauf )
    Und bitte versuche nicht mich auf meine RECHTE hinzuweisen , dazu bist du nicht in der Lage.


    5. Es bringt nix wir lassen das Thema :)


  • Nur darum ging es mir doch
    Respekt bekommen Menschen die es verdient haben
    Nicht solche !!
    Ganz einfach
    Hebt euch hier im Forum mal Bitte nicht so ab
    Ich habe hier kein Problem nur mit einem dabei bleibt es
    Einfach oder !!

  • Zitat von AlpinaV8

    328CabE36 Hat die dinger gekauf er war der erste der interesse hatte und mir ist es egal was ein Typ Namens Richter323 dazu sagt . Wer zuerst kommt malt zuerst und keine kann mir vorschreiben wem ich wann meine ware zu verkaufen hab und wer mir tauschangebote macht mit Porsche Navis im angeblichen wert von neu über 4500 kann gar nicht so helle sein. dann angeblich en R32 en Porsche 911,Boxter ,en BMW usw Besitzen plus haus und und und dann rum handeln wegen 375 Euro Festpreis . Dann belleidigen und drohen und doch wieder Styling 24 bei mir Kaufen wollen . Ich glaub manche Leute ticken nicht mehr ganz richtig. wer ne normale und höffliche Form beibehält mit dem mach ich gern en geschäfft und mit anderen nicht. Im ebay hab ich sie nur rein wenn sie hier keiner genommen hätte.Wollt nicht auf den dingern sitzen bleiben und wenn jemand in jedem forum frisch angemeldet ist udn mir so deals unterbreiten will und in jedem Forum ein anderes Geb datum angegeben ist sieht es für mich nach betrug aus wer weis warum das navi wirklich raus ist(Unfallschanden ;) ) kann die Funktion ja nicht überprüfen. Und wenn ich ihm sage setz es ins ebay sagt er geht nicht aber auf meine Felgen mit Bieten. Warum kann er es nicht reinsetzten(heißeware oder defekt? ) und ich soll der depp sein der es rein setzt ...ganz bestimmt net . Ich habe noch nie in irgend einem forum sowas erlebt. Richter323 du warst zweiter interessent und da du ja so auf regeln stehst wer zuerst kommt malt zuerst und es wäre ihm gegeüber auch nicht fair gewesen so macht man sich hier keine freunde und denk dran diesen Thread haben viele gelesen . Da bin ich mal gespannt wer mit dir noch en Deal macht!
    Unfreundlich
    Unehrlich
    Unfair


    Mach dir mal gedanken hätte mit dir noch en deal wegen den Styling 24 gemacht aber nachdem ich eben dass hier alles gelesen hab hau ich sie lieber mit dem hammer klein.


    Leute entschuldigt die rechtschreibfeheler nur hatte kein Bock mich für eine Gewisse Person noch zu bemühen.Und vor allem wer mir rechtliche Schritte ankündigt der Sollte ma seine Drohungen und Beleidigungen Nachschlagen und das habe ich Schriftlich im Thread und auf dem Handy. Ich frag mich welches verfahren interessanter wäre. Wie war das mit dem Glashaus??????????


    Die sache lief FAIR ab bis ich gesehen habe das du die Felgen verkauft hast und sie 19 Minuten später bei EBAY einstellllst ??
    Ich hab kein Problem mit dir nur mit deiner ART !!

  • Zitat von Richter323

    Wie gesagt habe nur ein Problem mit der Vorgehensweise wie manche ihre Geschäfte abwickeln :)


    Sonst ist alles klar , nur da bekomme ichn Hals


    AlpinaV8 hat, nach allem, was hier zu lesen war, dieses Geschäft einwandfrei abgewickelt.


    1.) Erster Interessent hat VOR DIR zugesagt und umgehend abgeholt. Damit war der Fall bereits erledigt.


    2.) Du jedoch lässt hier nichts unversucht, den Verkäufer zu diskreditieren.


    3.) Wenn Dir was drangelegen hätte, einen unklaren Sachverhalt mit dem Anbieter zu klären, dann hättest Du das besser per PN oder telefonisch tun sollen. Ganz offensichtlich war es Dir aber wichtiger, hier in aller Öffentlichkeit einen Kleinkrieg anzuzetteln. Das alles zeigt nur, das Du ganz offensichtlich ein schlechter Verlierer bist.


    4.) Dein Kredit in diesem Forum dürfte somit schon so gut wie verspielt sein. Und das liegt einzig und alleine an Dir.


    Und mehr gibts zu Dieser ganzen Angelegenheit nicht mehr zu sagen.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)


  • Ist doch gut jetzt
    Die Felgen sind mir EGAL !!!!!!!!!!!
    Werden wieder welche auftauchen
    Rafffft das hier keiner das es um das WIE geht nicht das ich sie nicht bekommen habe.
    Scheiß doch mal auf die Felgen


    Die sind mir sowas von egal , es gibt hunderte Felgen
    Kann mir auf Ebay genügend Felgen kaufen
    Ich habe einen Tausch angeboten der mehr als Fair war ist !!
    Wenn es nicht klappt ok kein Thema
    ABER DAS WIE DAS WIE ??? Hier Geschäfte abgewickelt werden :box1:


    Mach doch mal ein Moderator die Scheiße hier BITTE dicht bringt doch nix :haha:


  • 1.) es hat durchaus etwas damit zu tun, wie lange man in einem Forum angemeldet ist. Man kann nicht erwarten, irgendwo neu dazu zu stoßen, sich schon von Anfang an mit einer überheblichen Wortwahl (auch dritten im Forum gegenüber) und schon garnicht, andere öffentlich als Betrüger zu bezeichnen.


    Es geht schließlich auch nicht an, sich als neuling in eine Gaststätte zu begeben und gleich am ersten Tag die Bedienung "dutzen" zu wollen. Das, was Du machst, ist noch ne ganze Ecke anmaßender.


    2.) Bitte um hieb und stichfesten Beweis! Falls dieser nicht kommt, beschränken wir uns auf das, was wir hier bereits schwarz auf weiß haben.
    DU beschuldigst andere des Betruges. Keine Kleinigkeit, wie ich finde.


    3.) Die Forenregeln legen fest, wie man sich gegenüber anderen zu verhalten hat. Und nicht Du! (Den Forenregeln hast Du übrigens bei Deiner Registrierung zugestimmt.)
    Obendrein hast Du mehr als nur einmal abwertende Kommentare fallen lassen. Auch gegenüber dritten hier im Forum. Was nach wie vor für jeden hier nachzulesen ist. Und das ist alles andere als angemessen. Erst Recht für einen Neuling.


    4.) Wie der Käufer bereits versichert hat, wurde schon am Abend vor Anlauf der Auktion bereits eine Kaufzusage gemacht. Es wäre immer noch möglich, das der Verkäufer aus zeitlichen Gründen den Anlauf der Auktion nicht mehr stoppen konnte und/oder die Abholung abwarten wollte. Das alles wäre nur logisch. Hieraus einen Betrugsversuch stricken zu wollen, ist mehr als überheblich. Es ist in jeder Hinsicht anmaßend.


    Zu "Deinen Rechten" gibts abschließend noch festzustellen:
    Der Verkäufer ist mit Dir zu keiner Zeit ein Vertragsverhältnis eingegangen. Somit hat er Dir gegenüber keinerlei Verpflichtungen. Und demzufolge hast Du keinerlei Rechte an garnichts!


    @ Admin


    Dieser Thread sollte nicht noch weiter ausufern. Richter 323 ist ganz offensichtlich beratungsresistent.


    Mit einer Schließung wäre allen hier einen Gefallen getan.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)



  • Kannst du nicht lesen ? Entschuldige bitte mal nach Kaufzusage wurde der Artikel bei Ebay zum Kauf angeboten diese Daten wurden von Ebay Kopiert um -
    00:39:19 MEZ, 09. Jan. 2011 ?????


    Da die Kaufzusage vor dem vor vor dem ANFANG DES GEBOTES bei Ebay entstand sehe ich das so.
    :)


    Hat doch hier nix mit beratungsresistent zu tu-n einfach was richtig und FALSCH ist ENDE


  • Gut, das wir jetzt alle so deutlich Bescheid wissen!


    Der Verkäufer der Räder hat das uneingeschränkte Recht, Dein Tauschangebot abzulehnen.


    Und nach einer kurzen Zeit hat er, (was Ihm, nach alledem, was wir hier von Dir lesen dürfen, auch offensichtlich ganz zu Recht) beschlossen, mit Dir als Person keine Geschäfte machen zu wollen.
    Genau DAS hat er Dir, nach alledem was hier schon alleine von Dir geschrieben wurde, schon zuvor ganz deutlich gesagt.


    Es sieht für mich ganz danach aus, als wäre genau das Dein Motiv, hier im Nachhinein noch mal öffentlich nachzutreten. Ganz schlechter Stil.


    Also halte hier besser keine öffentlichen, abwertenden Predigten über die vermeintlich fehlende Geschäftsmoral anderer Leute.


    Ich sehe hier nur eines: AlpinaV8 hat Räder angeboten und ein anderer hat VOR DIR eine Kaufzusage gemacht und diese VOR DIR kurzfristig bezahlt und abgeholt. Beide Seiten waren sich VOR DIR einig und so wurde es auch abgewickelt.


    Du warst, nach allede, was man hier (auch von Dir) lesen kann, zu keiner Zeit in einem Vertragsverhältnis mit dem Forenmitglied Alpina V8. Ergo: Ohne jeden Anspruch auf garnix!

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)