Mein E36 Coupe 323 Cosmosschwarz Met.

  • oh man ist ja ärgerlich:(
    Würd mich auch ankacken wenn man solang drauf wartet&sich ohne Ende freut und dann ist es der falsche...
    Sieht ja nicht unbedingt scheisse aus mit zwei geraden Rohren, aber ich persönlich find die versetzte Optik auch schöner am E36...
    Weist schon was neues?



    noch nicht, krieg morgen aber bescheid dann wird das geklärt..

  • updaaate :) ..


    nun kam auch endlich der eisenmann ran .. eigentlich war sollte er schon gestern drauf, aber klappte nicht weil ich kein diffusor hatte zum anpassen :S ..
    rum telefoniert, niemand hatte zeit oder konnte ausleihen... what ever!.. hab dann nen neuen gekauft und gestern hats doch nemme geklappt.. ^^ was solls!


    heute wurde er montiert ;o) und ich bin MEHR als alles andere zufrieden! er ist echt die Hölle auf erden.. :fry: einfach zum anbeißen der sound durch den 2,8er kat. Video kommt die tage :P oder morgen ? mal schauen




    Höllle kann man dazu nur sagen :D


    und das allergeilste.. ich fahr bei uns die straße hoch relativ langsam und der dröhnt schon.. der opa der immer motz schaut raus und zeigt mir den vogel :fry: musste so grinsen xD

  • Optisch hat mir die andere Endrohre Variante besser gefallen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Optisch hat mir die andere Endrohre Variante besser gefallen ;)



    Tja mir auch, war ja auch so BESTELLT ... aber Sabre hat dann wohl nen fehler gemacht und hat dann sich dadrum auch nicht mehr gekümmert..


    hab ihn ja auch so bestellt mit versetzen 2x70 ärgerlich.. aber naja :/ hat sich dann halt auch nicht mehr gemeldet..

  • so ist er aber auch sehr schön, ärger dich nicht um die endrohre. sieht doch geil aus!! ;) und klingen tut er bestimmt auch herrlich :D


    kann mir vorstellen wie du dich fühlst, hab vor paar tagen meinen bastuck (gebraucht, schon eingefahren) angebaut.... krass, so hab ichs mir echt nich vorgestellt, hammergeil! hab ich mich vielleicht gefreut ej ... ^^ :D

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Hi saugeiles gerät hast du dir da zu gelegt, felgen, farbe, innenraum und der eisenmann ist ja der traum :D
    nächstes jahr kommt bei meiner kleinen auch einer drunter ^^
    musst da nen anderen diffusor zulegen oder wie?

  • Hi saugeiles gerät hast du dir da zu gelegt, felgen, farbe, innenraum und der eisenmann ist ja der traum :D
    nächstes jahr kommt bei meiner kleinen auch einer drunter ^^
    musst da nen anderen diffusor zulegen oder wie?



    jo, weil der 323i von werk aus nur ein endrohr hat und der difusor auch eben dafür nur nen kleinen ausschnitt. man kann dann entweder ausschneiden für zwei rohre oder einen vom m3/325i/328i kaufen

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Hi saugeiles gerät hast du dir da zu gelegt, felgen, farbe, innenraum und der eisenmann ist ja der traum :D
    nächstes jahr kommt bei meiner kleinen auch einer drunter ^^
    musst da nen anderen diffusor zulegen oder wie?



    danke :) bin auch recht zufrieden mit dem kleinen, hängt auch gut am gas ;o) hehe..


    bzgl. des heckdiffusors war ein richtiger scheiss, sägen wollte ich nicht ,nachbau kommt nicht infrage.. und im ebay drauf warten bis einer auftaucht und den dann schießen hatte ich kein bock.. hab mir dann gestern einen neuen gekauft vom 328 doppelausschnitt, hat 119€ gekostet.


    @ virus, jap.. er klingt brachial geil ;) .. wobei mir der orginale endtopf auch schon gut gefallen hat :D

  • vielen dank euch beiden... ich habe mir auch eine m schürze geholt und hab aber noch einen pott drunter mit einem rohr [kann leider nich sagen ob der pott und der diffusor original sind, tippe aber auf scheiß zubehör...] jedenfalls ist das jetzige endrohr ca halb so groß wie die aussparung, is das dann schon die große variante?


    muss ich mir denn eig noch was zusätzlich kaufen wenn ich mir so einen eisenmann drunter hänge außer die halterung vom 323er?

  • hab heut auch mal nachgemessen... die aussparung is grad mal 10cm breit :D son scheiß... naja dauert noch n jahr und dann erst wenn der tüv meckern sollte.


    sonst brauch nichts? also kein anderes anschlussrohr oder ähnliches nur die halterung oder wie? ^^

  • ähhh Thomas... Soundfile????

    Grüße aus Albstadt
    ____________________________________________
    m3launch Richtige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!m3launch




  • is das jetzt ne 328i abgasanlage komplett?
    hört man schon nen unterschied zur normalen 323i anlage finde ich.
    irgendwie find ich meinem vom klang her aber besser... objektiv gesehn.


    ja ist die komplette anlage vom 328er also sprich von vorn bis hinten 2 flutig nicht einflutig! :)


    der ESD hat nun knappe 500km runter und wenn er warm ist mach ich nochmal nen anständiges video!
    ist ja noch neu, und da hört er sich find ich schon nicht schlecht an :)