M-TV -----> Pay-TV

  • Zitat von sou

    mit goldfelgen ? ... das hat grad am nix mit dem türkischen bild zutun.!! rein gar nix und von den spoilern ebenfalls nicht!



    er wirds eh nicht schafen das ganze zu erklären :icon_lol:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Zitat von Lukas

    dann geh ich jz halt klar und deutlich da raus!

    7


    ? wie meinst du das jetzt ?


    Müssen wir uns sorgen machen?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Zitat von RyanMcCarthy

    der junge hatt einfach kp was er macht oder was er labert von meinen kollegen hatt keiner n mega heckspioiler auf seinem beamer



    wie nicht meine haben alle gold felgen und riessseeenn heckspoiler :haha:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • Zitat von Lukas

    ne aus der ecke in dem ich mich von dem ganzen scheiß eindeutig distanzier



    für mich machst du ne schublade auf und fertig nix anderes und erklären kannst du es auch nicht ?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.



    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • finds auch nich schlimm...MTV Home kann man immernoch auf youtube gucken und den andern kram ebenso...
    auf die werbung kann ich gut verzichten.
    sollten sie mit super RTL, Viva und allen anderen trashsendern auch machen...von mir aus auch mit den ÖR kanälen...will nich für son müll noch zahlen müssen den ich eh nich gucke.
    was ich wissen will lese ich im netz nach.
    brauch kein fernsehen, filme gibts auf scheiben und auch noch ohne werbung ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]